Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nice :) Gestern liefs auch sehr gut für mich.

Hatte gestern noch mit 2 Leuten ausm PCGH gespielt, war herrlich.

Einer unserer Mates rennt mit der Bombe und plantet auf dem A Spot, plötzlich kommt ein Gegner hinter ihm aus der Ecke, der auch Onspot war und läuft an ihm vorbei. Ich recorde das nacher nochmal wenn ich die Aktion nochmal finde hahahaha :ugly:

Hier noch ein was mit meiner geliebten M4A4 Howl. Mit der M4a1 komme ich nicht zu recht und ohne die 30 Schuss hätte das wie im Video auch nicht funktioniert :D Übrigens, tut mir Leid wegen der Qualität des Videos, meine Nvidia GTS 250 quält sich gewaltig :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=-iXJhzRBPt4

Haha, meintest du das mit dem Basketball :lol:?

Edith: Ach, Fail meinerseits, du meintest den anderen Kollegen :D.
Der muss echt blind oder blöd gewesen sein :ugly:.

Das hab ich mir nun auch angewöhnt. Ist einfach besser, wenn man mehrere auf einmal vor sich hat, dank der 30 Schuss :D.

Ist immer ganz gut, wenn ich wieder meine Momente habe. Da hole ich dann gerne auch mal als Letzter die Gegner mit der A4. Aber meistens läuft es halt durchschnittlich und dann bekomme ich nicht mal einfache Kills gebacken :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
@Addi:
Das war im gleichen Spiel wie der Clip von vorhin. Meine Mates sind einfach in die Mitte gerannt und dort einer nach dem anderen gepickt worden. Am Ende stand ich da mit der AWP und wollte die natürlich saven. Ich hätte den Typen eigentlich picken können aber ich war erstens mit Schreiben beschäftigt und zweitens hatte ich nen richtigen Lachflash - ich konnt einfach nicht mehr. :D

https://www.youtube.com/watch?v=KLhYAmpLLnI
(das ? vom Gegner war übrigens, weil die anderen vier Nasen mich gerade kicken wollten - weil... kA, weil halt.)

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahah der war gut der Typ :lol:
Der Chat ist auch cool, immer die Russen :D

@ Captain, das mit dem Basketball war auch geil :D Der Typ war eh cool drauf und der andere hatte die beste Stimme :lol:

Jaaaap, das hier meinte ich :what: Ich weiß nicht was schlimmer ist, das unser Typ den Spot nicht checkt, oder der Gegner :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=EV-6wW2hkl8

Nice :) Gestern liefs auch sehr gut für mich.

Hatte gestern noch mit 2 Leuten ausm PCGH gespielt, war herrlich.

Einer unserer Mates rennt mit der Bombe und plantet auf dem A Spot, plötzlich kommt ein Gegner hinter ihm aus der Ecke, der auch Onspot war und läuft an ihm vorbei. Ich recorde das nacher nochmal wenn ich die Aktion nochmal finde hahahaha :ugly:

Hier noch ein was mit meiner geliebten M4A4 Howl. Mit der M4a1 komme ich nicht zu recht und ohne die 30 Schuss hätte das wie im Video auch nicht funktioniert :D Übrigens, tut mir Leid wegen der Qualität des Videos, meine Nvidia GTS 250 quält sich gewaltig :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=-iXJhzRBPt4
Hätte ich ne Howl, würde ich auch ohne Schalli spielen :D
Versuche grade meine Skins für ne zu wechseln.

Ich mag die Desert Strike ( habe ja auch eine mit ST nur nicht als FN), aber ich habe noch keine FN gesehen, die das FN verdient hätte :ugly:.

Allgemein sehen die A4 Skins meiner Meinung auch besser als die A1 Skins aus, abgesehen von der Cyrex :).

Die einzige Skin, die ich bei der A1 schön finde, ist die Guardian. Die Cyrex sieht irgendwie nach 1980er Startrek aus, die Atomic Alloy glänzt wie blöd und das Gold der Knight mag ich nicht so - abgesehen davon, dass ich keine 100€ dafür ausgebe, nur weil man die zur Dragon lore contracten kann. :ugly:

EDIT: Gleich spielt NiP das erste Mal mit Maikelele (gegen PkD)
http://www.twitch.tv/roomonfire

Wenn ich die Skins ordnen müsste...

SG553: Damascus > Pulse
AUG: Torque > Bengal
SSG08: Abyss > Dark Water
SCAR: Carbon Fiber > Cyrex > Sand Mesh
G3: Alle mies. Desert Storm sieht aus wie draufgekackt.
AWP: Redline > Asiimov > Graphite
AK: Redline = Case Hardened > Vulkan > Laminat
M4A4: Howl > X-Ray > Desert Strike > Asiimov
M4A1: Guardian > Cyrex > Atomic > Dark Water
Famas: Sergeant > Hexane
Galil: Shattered > Orange DDPAT

Für Pistolen:
USP: Guardian > Stainless > Orion > Dark Water
P2k: Ocean Foam > Chainmail > Grassland
CZ: Tigris > Victoria > Poison Dart
Deagle: Conspiracy > egal was, kauf ne Conspiracy!
Glock: Die sind alle hässlich :ugly: Am ehesten noch Dragon Tattoo
P250: Steel Disruption > Hive > Facets
Tec9: Isaac > Urban DDPAT > dududududu
Berettas: Scheiss drauf, wer benutzt die bitte :D

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, seit dem die CZ 500 kostet? :D

Ich sehe einfach keinen Grund, sich die Dualies zu kaufen. In der ersten Runde als T noch am warscheinlichsten.

Die CT-Waffen sind schon 1hk und abartig genau, da brauchst du nichts Anderes und wenn du wirklich nur 500 für ne Waffe hast...
Nimm ne CZ, das Teil hat nicht umsonst den Spitznamen "AK12". ;)
Oder ne 5-7, die kommt wenigstens durch die Rüstung durch und ist auf offenen Maps besser als die CZ.

Auf der T-Seite?
Wenn du die Dualies hier in der 1. Runde holst, hast du nur Geld für ne Smoke oder ne HE oder ne Flash. Dafür hast du den 1hk hs auch. Ok, kann man machen, imo wäre die P250 aber besser, weil die das Gleiche bietet aber mehr Nades zulässt.
Danach haben beide Teams Vesthelm und du bist mit der Tec9/CZ besser dran bzw solltest sowieso erst die AK holen, bevor du das Geld für ne Pistole ausgibst.

Maikelele und GTR werden grad auch hart gecarried...

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte n paar Mal Pech mit seinem Timing aber selbst wenn wir das aussen vor lassen - mit Friberg, Xizt und Forest konnte er zumindest gerade eben nicht mithalten, die haben PkD praktisch im Alleingang zerstört. Getright hat nen miesen Tag erwischt.

Ich liebe CS :D. Wir lagen 2-6 hinten als Ts und holen es mit 16-8 :D. Ein Kollege machte in der Vorletzenrunde ein Ace. Wie wir uns alle gefreut haben und der schreit "Titan I'm comin" :D. Habe immer noch einen Lachflash :ugly:. Aber immer nur Silber 2, was ist den losss ???

PS: Es fühlt sich so toll an wenn man dann ins Mikro "Easy win" schreien kann ;).

Joa, hat epsilon verdient gewonnen würd ich sagen. Beständiger gespielt und einige Situationen einfach besser genutzt.

Zurück