Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
..Und auf Inferno hast du seinen Arsch gecarried. :lol:

BTW: Welche alternativen Clients sind denn zu empfehlen? Cevo? Faceit? Hab langsam genug von 64 tick. :kotz:

CT-Seite war ganz gut, dafür hab ich als T fast nichts gemacht ... zumindest gefühlt :D Liegt denke ich daran, dass ich gerne langsam bzw. Lurker spiele und die einfach alle wie die Hühner drauf los gerannt sind und alles gekillt haben :ugly:

Ich muss zwar dabei sagen, dass ich ESEA und Cevo noch nie gespielt habe, aber Faceit ist schon ganz gut. Allerdings hast du da soweit ich weiß kein richtiges Balancing-System. Gibt zwar ein Leven von 1-10, das auf und absteigt, aber so wie es mir bis jetzt aufgefallen ist wird da beim Zusammenstellen der Teams nicht drauf geachtet. :ka:

Bei mir ist es gestern auch nicht schlecht gelaufen. Zwar verloren aber selber wenigstens ordentlich was gerissen.
https://www.youtube.com/watch?v=l0g5ph0aXh8

Was ich allerdings nicht verstehe... Warum hab ich um die Crosshair-Balken herum schon wieder so üble Fragmente?! Ich nehm in h264 mit 128'000 kbps auf, das ist jetzt nicht gerade wenig - und Youtube verwurstet es dann wieder. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück