Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gute naaackkkkkkkkt männers :P

Spaß beiseite diesmal hab ick nicht so tief ins Glas geschaut, war auch ne Ausnahme :P

Vorhin noch nen lustiges 16-14 er Match mit den PCGH Jungs gehabt, war gut lustig auf jeden Fall.

Ich würde gerne mal wissen wir ihr von Master Guardian Elite auf DMG gestiegen seid, ich komm da irgendwie nicht hin, liegt vielleicht auch daran das ich im Moment überwiegend mit randoms spiele.

Habt ihr eine Idee wie man das Recoil Training spannender machen kann? Ich habe 2 Std. hintereinander nur Recoil mit der AK trainiert :kotz:. Hoffe es zahlt sich aus

Was heißt denn bei dir Recoil-Training? Hast du 2h lang gegen eine Wand geschossen und versucht, die Impacts möglichst auf einen Punkt zu halten, oder hast du im Deathmatch Leute durchsiebt?

csgo_2014_11_10_12_14_34_606.jpg

WHAT THE ACTUAL ****...

Ist es etwa meine Schuld, wenn ich mit 2-16 "OMGTHEYALLHACK I AFK"-Leuten gematcht werde und statt denen lieber nen Bot habe?! Ein Kick ist nicht meine Schuld sondern es braucht 4/4 Stimmen dafür... :wall::wall::wall::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne Antwort vom Support bekommen..

TL: DR:
Das ist neu, wurde erst vor Kurzem eingebaut, war genau so geplant und soll 4er Premades davon abhalten, den fünften Spieler zu troll-kicken.
Genius_meme.jpg

Im Prinzip ist es jetzt so... Wenn ich über drei, vier Spiele in kurzer Zeit Trolle, Rager, AFKs oder Russen habe (:D), schiesst man sich durch die Votekicks selber in einen 7-Tage-Bann.

Auf solchen Scheißdreck kommen die, aber einen Teleport Hacker sofort zu bannen schaffen die nicht:stupid: Oder den Ruckel Bug, den nach dem Spiel aus der Lobby flieg Bug, durch die Smoke sehen Bug, den in einem Model hängen und die Hitbox sonstwo zu haben Bug ...

Also die Idee selbst ist ja nicht schlecht, aber etwas Optimierungspotential besteht da. Gibt bestimmt irgendwie einen Weg wie das Spiel feststellen kann, ob die 4 Leuten vorher zusammen in einer Lobby waren :ugly: . Und selbst dann könnte man ja noch den Ban wirksam machen wenn der Typ durch Overwatch erfolgreich auf griefen / AFK geprüft wurde. Aber sowas....

Zurück