Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie ich das hasse ... mal spiele ich so gut, dass ich davon überzeugt ist, der beste Spieler in Deutschland zu sein und dann so nen MM wie gestern, in dem ich mir einfach nur denke "Wieso spiele ich das überhaupt noch? Hat doch eh keinen Sinn" :D

Die neue Operation ist da und de_season ist dabei!
Sonst hauptsächlich Soundbugfixes und Änderungen im Demolition/Arms Race. Ich denke mal dass die Balancingänderungen bis nach DHW warten müssen.

Wie ich das hasse ... mal spiele ich so gut, dass ich davon überzeugt ist, der beste Spieler in Deutschland zu sein und dann so nen MM wie gestern, in dem ich mir einfach nur denke "Wieso spiele ich das überhaupt noch? Hat doch eh keinen Sinn" :D

Kenn ich. Hab auch solche Spiele, wo ich immer diesen Millimeter daneben bin. :lol:

Dümpeln eigentlich immer noch so viele Hacker im Matchmaking rum? Hab's schon gut ein Jahr nicht mehr so richtig angefasst, damals empfand ich das hackerproblem schon als sehr heftig.^^
Jemand aus dem Forum hier mal Lust mit mir zu spielen?

Dümpeln eigentlich immer noch so viele Hacker im Matchmaking rum? Hab's schon gut ein Jahr nicht mehr so richtig angefasst, damals empfand ich das hackerproblem schon als sehr heftig.^^
Jemand aus dem Forum hier mal Lust mit mir zu spielen?

Ich bin wirklich der letzte, der rumweint dass in jedem Spiel Cheater sind. Aber in letzter Zeit ist in jedem Spiel mindestens ein Spieler mit einem neuen Account unterwegs, welcher dann fast immer Topfragger ist. Ist halt schon komisch, dass es immer die neuen Accounts sind, die mit knapp 40 Kills vom Server gehen :D

ganz kurz an die ganzen Sparfüchse unter euch: wegen der neuen Operation verkaufen alle ihre Skins, damit sie den Pass kaufen können, somit bekommt man fast alle Skins mit 50-75% Rabatt das ist edcht abartig :wow:
gleich mal eine Redline für 3€ zum Wetten eingelauft :D

Mein erster Eindruck von dem Maps:

Wer votet so etwas? Das ist einfach kein CS mehr xD Wenn ich so offene Maps haben will, gehe ich zu BF ... und dann noch 5€ zu verlangen, wenn ich da nur 1 gute Map sehe ...

Jop, grad mal ne p2k FN ocean foam für 2.97 geschnappt (sonst etwa 9€).

Die neue Kollektion ist aber echt nicht ohne. Die M4A1-S Basilisk und die P250 Kartell haben schon was.

Zurück