Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Habt ihr eine Idee wie man das Recoil Training spannender machen kann? Ich habe 2 Std. hintereinander nur Recoil mit der AK trainiert. Hoffe es zahlt sich aus
Hör nebenbei Musik?

Habt ihr eine Idee wie man das Recoil Training spannender machen kann? Ich habe 2 Std. hintereinander nur Recoil mit der AK trainiert. Hoffe es zahlt sich aus

Hör nebenbei Musik?![]()
. Viell. liegts daran dass ich heute nur 5-7 Stunden geschlafen habe.

Ist das nicht schon eher "mid-"?

Anhang anzeigen 784444
WHAT THE ACTUAL ****...
Ist es etwa meine Schuld, wenn ich mit 2-16 "OMGTHEYALLHACK I AFK"-Leuten gematcht werde und statt denen lieber nen Bot habe?! Ein Kick ist nicht meine Schuld sondern es braucht 4/4 Stimmen dafür...![]()
Ich warte immer noch auf Schadensersatz für unsere gemeinsamen RundenWat is n dat hahaha Jetzt werden wir schon bestraft, wenn wir nichts könnende Mülltonnen als Teammates bekommen?
.
.Keine Ahnung was die von Valve geraucht haben.Anhang anzeigen 784444
WHAT THE ACTUAL ****...
Ist es etwa meine Schuld, wenn ich mit 2-16 "OMGTHEYALLHACK I AFK"-Leuten gematcht werde und statt denen lieber nen Bot habe?! Ein Kick ist nicht meine Schuld sondern es braucht 4/4 Stimmen dafür...![]()
), schiesst man sich durch die Votekicks selber in einen 7-Tage-Bann.Teleport Hacker
. Und selbst dann könnte man ja noch den Ban wirksam machen wenn der Typ durch Overwatch erfolgreich auf griefen / AFK geprüft wurde. Aber sowas....Sehr wohl möglich: https://www.youtube.com/watch?v=BaGIe5u_rSESowas ist nicht mal möglich im Game. Soweit ich weiß, ist die "Wo bin ich gerade"-Info server based o.O