Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was genau meinst Du? Server, die die klassische "Idle"-Map drauf haben, bei der aber Niemand AFK ist und alle normal spielen?

Ja genau, eine Idle-Map wo man die Bombe legen/entschärfen kann. Hatte mal einen Server, aber die haben jetzt die Map geändert :<

Heute 8-10 gute Spiele gewonnen, aber anscheinend bin ich nur auf Silver2 Level :D

Wurde eben mit dem Kommentar "retarded -.-" in der 2. Runde gekickt, nachdem ich in der Pistol die einzigen beiden Frags für unser Team geholt habe. Sachen gibt's... :lol:

Hab gestern mal wieder nen paar Runden mit Guggi gespielt und bin nach zwei Matches wieder aufgestiegen, nachdem ich letztens wieder auf GN1 runtergesetzt wurde :D. Hab mich total gewundert, dass ich nach nem halben Monat Pause noch so gut treffe :ugly:.

Kann mir einer sagen wie ich ein Spiel starte wo nur ich und ein Freund von mir zocken kann ? Weil bei mit Freunden spielen und dann privates Spiel setzen hilft nicht

Hallo !

Ich habe nach über 10 Jahren old school cs nun auch zu CS:GO gewechselt und bin mehr als nur begeistert. Man merkt, dass hier wirklich Spieler mitentwickelt haben...
Nach 10 Stunden Spielzeit wurde ich dem Rang Master Guardian I zugeteilt... ich weiß zwar nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist, die Teams mit denen ich spiele sind meisten jedoch ein wenig low/verplant - was dem Spielspaß jedoch keinen Abbruch tut.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche auch ein paar Leute mit denen ich mich mal in eine Party schmeißen kann und zusammen ein paar Matches spielen kann. Grundsätzlich bin ich cs veteran, bin aber nichtsdestotrotz in cs:go noch ein Newbie ;)
Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen:

Steam Community :: henderson m.

Bis dann,

LG

Hallo !

Ich habe nach über 10 Jahren old school cs nun auch zu CS:GO gewechselt und bin mehr als nur begeistert. Man merkt, dass hier wirklich Spieler mitentwickelt haben...
Nach 10 Stunden Spielzeit wurde ich dem Rang Master Guardian I zugeteilt... ich weiß zwar nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist, die Teams mit denen ich spiele sind meisten jedoch ein wenig low/verplant - was dem Spielspaß jedoch keinen Abbruch tut.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche auch ein paar Leute mit denen ich mich mal in eine Party schmeißen kann und zusammen ein paar Matches spielen kann. Grundsätzlich bin ich cs veteran, bin aber nichtsdestotrotz in cs:go noch ein Newbie ;)

Bis dann,

LG

MG1 wäre im IRC-Jargon "low+"

Hab grad ein paar Cheater in Overwatch gefunden. Die sind oft extrem blöd und extrem dreißt
Bei den meisten Fälle die ich hatte sind aber sehr schwer zu bewerten, z.B. trift einer zuerst kaum was, dann trifft er auf einmal recht viel und es schaut so aus als ob er kein Recoil hätte (zielt die ganze Zeit auf Kopfhöhe trifft dann aber nach ein paar Schüssen Spray ohne das Fadenkreuz runterzuziehen) dann sprayt er aber etwas länger und betreibt auch Spraycontrol.
Einen den ich reportet hab werden wohl kaum die anderen Overwatcher auch reporten. Der hat nämlich immer wieder in die Richtung geschaut wo der Gegner ist (auch wenn da ne Wand ist), aber da er nicht total blöd war und denen durch die Wand gefolgt ist werden den wohl nur wenige reporten.

Hallo !

Bis dann,

LG

Ich hab dich mal geaddet, bin selber mg2.

MG1 wäre im IRC-Jargon "low+"
Ist das nicht schon eher "mid-"?
Von Nova 1 bis MG1 sind's ja schon Welten. Ich bin selber mg2 und hab absolut keine Probleme, in Nova 3-4 zu carrien.
csgo_2014_11_08_12_13_30_699.jpg csgo_2014_11_08_12_13_39_133.jpg csgo_2014_11_08_12_13_13_421.jpg csgo_2014_11_08_12_13_25_784.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jmd. von euch jemanden, der eine AK | Redline FT hat, welche aber wie MW aussieht? Man kann ja im Steam Market irgendwie nicht mehr auf das Profil des Verkäufers -.-

Habt ihr eine Idee wie man das Recoil Training spannender machen kann? Ich habe 2 Std. hintereinander nur Recoil mit der AK trainiert :kotz:. Hoffe es zahlt sich aus

Zurück