Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hier kurz und Knapp, die Teams auf die ich setzte:

Na'vi Vs. K1ck = Na'vi
VirtusPro Vs. Cloud 9 = VPro Vorsicht, brand heißes Spiel. Nicht zu viel setzten.
VirtusPro Vs. LDLC = LDLC
Fnatic Vs. Na'Vi = Fnatic
LDLC Vs. Cloud 9 = LDLC

1. Spiel, richtig gesetzt ;)
2. Spiel, Falsch
3. Spiel, Falsch
4. Spiel, Falsch
5. Spiel, steht glaube ich noch aus

Habe somit alle wertvolleren Skins heute verloren .. -.- (30€ insgesamt ca.)

Es ist nicht meine schuld das die Teams verloren haben! Es waren nur Tipps, das setzten ist auf eigene Gefahr! Dies schrieb ich auch immer.

Ich habe auch verloren.

@Busch, ich hab unabhänig von dir getippt :P
War jetzt nicht deine Schuld, habe dein Beitrag erst nach dem Verlieren überhaupt gesehen ^^

... Bin auf MGE abgestiegen. Macht einfach kein Spaß mehr. Viel zu viele Leute mit wenig Stunden acc. die dann drücken wie Gott.

Das Rank system in GO ist meiner Meinung nach eh rotz, also geb ich nich viel auf den Rank. Bevor kein durchsichtiges, klares Rank System in GO integriert ist, juckt mich der Rank auch nicht.
Der Rank wird halt einfach weniger an den Skill selbst sondern mehr an die Wins/Loses angepasst, was einfach sinnlos ist da man wenn man pech hat auch mehrere Runden hintereinander schlechte Teams haben kann.

Ich steige einfach nicht auf - dazu noch richtig Pech.

Z.B ich hole 2 mit der AWP und ein Mate wirft ne Granate - bin tod

Ich kille 3 mit ner AK ein Mate killt mich von hinten

Ich springe bei (Dust) bei den Tunnel von der einen auf die andere Seite und ein Mate holt mich in der Luft mit einer AWP mit einem HS runter.

Wenn das nicht Pech ist.

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von den Gruppenergebnissen? Ich habe keine gefunden weder auf der offiiellen ESWC Seite noch sonst wo, denn alle Ergbnisse werden ja nicht auf der Lounge Seite aufgeführt :ka:

Und ist es ein großer Unterschied zwischen 60 und 144Hz ?

:what: Geh mal auf http://www.30vs60.com/ und staune.

Kleiner Tipp: 144Hz ist mehr als doppelt so schnell wie das rechte 60FPS-MP4. ;)

Das Rank system in GO ist meiner Meinung nach eh rotz, also geb ich nich viel auf den Rank. Bevor kein durchsichtiges, klares Rank System in GO integriert ist, juckt mich der Rank auch nicht.
Der Rank wird halt einfach weniger an den Skill selbst sondern mehr an die Wins/Loses angepasst, was einfach sinnlos ist da man wenn man pech hat auch mehrere Runden hintereinander schlechte Teams haben kann.

Das liegt nur an den ganzen Smurfern!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück