Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hatte vorhin dafür ein geniales Spiel - Inferno, 4v5 von Beginn weg (war zwar 5v5 aber der eine Typ war so abartig schlecht), ich konnt mit der AK recht hart carrien, 10-5 Halbzeit, 18-8 Score. Den anderen Typen haben wir irgendwann mal gekickt, weil er den Voicechat einfach nur in Russisch zugespammt hat. Mir isses dann ein paar Runden überhaupt nicht gelaufen, bin dann auf die AWP umgestiegen und konnte recht zuverlässig den Midpick machen.

Am Ende 16-13 gewonnen, wobei das verdammt knapp war - wir haben zwei Runden abgegeben und waren alle mit etwa 4.5k unterwegs - hätten wir die Runde verloren, hätten wir saven müssen und es wäre vmtl 15-15 ausgegangen. Immerhin konnte ich in der Runde nen 3er Spray inkl Bombenträger holen, ich hatte die Bombe in der A-Pit und ab da war's gelaufen. Bin zwar noch gestorben, weil ich vom Balkon aus nen hs kassiert habe, aber die beiden Ts kamen nicht mehr an die Bombe ran.

Ich finde dieses System der extra "Verseltenung" total mies. Hab grad mein erstes Angebot für einen Sticker erhalten... Is doch Mist so.
Ich frag mich ständig wo die neuen Sticker und Musikkits herkommen.

Blitzkrieg.jpg

Ich finde dieses System der extra "Verseltenung" total mies. Hab grad mein erstes Angebot für einen Sticker erhalten... Is doch Mist so.
Ich frag mich ständig wo die neuen Sticker und Musikkits herkommen.

Anhang anzeigen 781854

Naja, wenn sie das nicht mit Angeboten zugänglich machen würden, dann müsstest du entweder Sticker Kapsulen öffnen oder die Teile im Market kaufen.
Und bei mir war es bisher häufiger so, dass die Sticker die ich als Angebot bekommen habe, wesentlich mehr auf dem Market wert waren. Also kurzerhand das Angebot gekauft und auf dem Market wieder verkauft -> profit

Oder worauf möchtest du hinaus ?
Sticker konnte man bisher noch nie am ende einer Runde droppen, höchstens die Kapseln

Ist hier von euch jemand von DMG auf LE aufgestiegen? Wenn ja, wie schwer war das und wieviel wins hattet ihr in einer Folge?

Ich weiß, kommt nicht nur auf die wins an... aber interessiert mich trotzdem.

Heute mal den 144Hz Asus eingerichtet, ne Runde gespielt und einfach extrem verkackt. Die Farben sind etwas anders, das irritiert aber ganz gewaltig.

Irgendwie geht es trotzdem vorwärts. 2x gecarried worden, mg2. :lol:
mg2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
MC vs. Ases würde ich stark auf MC tippen oder?
MC hat letztens auch CNDT ziemlich zerstört :ugly:...

Würde da meine AWP draufsetzen .. lohnt sich oder eher nicht ,was denkt ihr?

Allerdings haben sie letzte mal fast offensichtlich gehackt, deswegen setze ich mal low-bet auf Ases ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach man was soll das denn...
Da will man einmal mit Randoms spielen und was passiert... 2 ausm Gegnerteam schreiben sofort, dass sie am Smurfen sind. Einer 20 und einer 40 Stunden. Einer ausm Team hat nen Ping von 800 und timed dann aus. Die anderen verweigern jegliche Kommunikation und machen nur *******. Ja und ist noch einer AFK gegangen und der Rest hat gemacht was er wollte. Bin dann raus, ist ja unfassbar sowas. Ich verstehe nicht, wie die Leute auf so nen Rang kommen.

Mir mangelt es einfach an M8s, die ungefähr auf meinem Rang sind.

Deutsches Team nicht= Gutes Team :daumen2:
grade 5 deutsche gehabt die NICHTS konnten erste Halbzeit gut gecarried 4 Runden alleine geholt fast. Zweite Halbzeit haben sie dann rumgeheult dass die Gegner hacks hätten. wurde mir dann zu viel und ich habe ihnen gesagt dass sie einfach nicht so gut sind wie sie denken. Danach immer teamattacks und flames gegen mich, so macht das echt kein Spaß. 1vs4 ich hol zwei zB und dann rumgeschreie von dem MC kiddie und ich kann die Bombe nicht lange genug defenden, war dann eine knappe runde.

Ich hasse das so ich will endlich raus aus silber1!

Ich habe gerade paar Runden mit Frozen gespielt :daumen:.

1. Haben wir locker geholt bei 8:4 haben die Gegner aufgegeben

2. Haben wir verloren, uns fehlte etwas Glück und das Team war so lala. Die Bombe liegt auf A long, ich spiele alleine gegen 4 oder 5 Gegner. Stehe bei A beim Corner hole 2 mit ne Sniper weg und noch einen mit der USP und sterbe dann. Aufeinmal schreit einer "You stupid, why dont go bomb" :crazy:

Ich will endlich Nova werden, ich spiele in 80% der Fälle besser als silber 2 und immernoch 2-.-

Erst mal die Monitore umgestellt und sofort nichts mehr getroffen - macht schon echt was aus, wie der Unterarm auf dem Tisch liegt. Nach zwei Runden DM ging's wieder, aber bis dahin... Mamma mia x)

Hier kurz und Knapp, die Teams auf die ich setzte:

Na'vi Vs. K1ck = Na'vi
VirtusPro Vs. Cloud 9 = VPro Vorsicht, brand heißes Spiel. Nicht zu viel setzten.
VirtusPro Vs. LDLC = LDLC
Fnatic Vs. Na'Vi = Fnatic
LDLC Vs. Cloud 9 = LDLC

Generell sind die Spiele heute etwas mit Vorsicht zu betrachten.

Ich werde weniger schreiben bzw. ich werde mich so kurz fassen wie möglich, bin zur Zeit etwas faul ^^

Btw. will jemand nen Code für die Evolve Alpha ? Habe noch einen übrig, den anderen habe ich selber benutzt und lade grade runter :D

Und ist es ein großer Unterschied zwischen 60 und 144Hz ?

Krass, gerade ein richtig cooles Comeback. Es stand 4-11 und dann am Ende haben wir 16-14 geholt :hail:

Zurück