Man merkt's definitiv.
Hier kurz und Knapp, die Teams auf die ich setzte:
Na'vi Vs. K1ck = Na'vi
VirtusPro Vs. Cloud 9 = VPro Vorsicht, brand heißes Spiel. Nicht zu viel setzten.
VirtusPro Vs. LDLC = LDLC
Fnatic Vs. Na'Vi = Fnatic
LDLC Vs. Cloud 9 = LDLC

Ist hier von euch jemand von DMG auf LE aufgestiegen? Wenn ja, wie schwer war das und wieviel wins hattet ihr in einer Folge?
Ich weiß, kommt nicht nur auf die wins an... aber interessiert mich trotzdem.
Aber ein Vorteil gegenüber 60 Hz hat man jetzt nicht, außer das es smoother aussieht, oder?
... Bin auf MGE abgestiegen. Macht einfach kein Spaß mehr. Viel zu viele Leute mit wenig Stunden acc. die dann drücken wie Gott.
Trotzdem, auf dmg will ich mindestens sein. Komme mit auf mge echt mies vor.
Komm doch her

Denke nach 2-3 wins wirst du wieder in DMG seinHabe somit alle wertvolleren Skins heute verloren .. -.- (30€ insgesamt ca.)
Dafür aber auf Busch rumzuhacken ist unfair, seine Tipps waren bisher eigentlich recht gut und Pech hat jeder mal.Tja, passiert halt. Hab auch 15 auf Fnatic gesetzt und NaVi hat gewonnen.Dafür aber auf Busch rumzuhacken ist unfair, seine Tipps waren bisher eigentlich recht gut und Pech hat jeder mal.
Und ist es ein großer Unterschied zwischen 60 und 144Hz ?
Geh mal auf http://www.30vs60.com/ und staune.
Das Rank system in GO ist meiner Meinung nach eh rotz, also geb ich nich viel auf den Rank. Bevor kein durchsichtiges, klares Rank System in GO integriert ist, juckt mich der Rank auch nicht.
Der Rank wird halt einfach weniger an den Skill selbst sondern mehr an die Wins/Loses angepasst, was einfach sinnlos ist da man wenn man pech hat auch mehrere Runden hintereinander schlechte Teams haben kann.
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von den Gruppenergebnissen? Ich habe keine gefunden weder auf der offiiellen ESWC Seite noch sonst wo, denn alle Ergbnisse werden ja nicht auf der Lounge Seite aufgeführt![]()