Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hatte bisher erst zwei MGEs in meinen Teams... Einer muss wohl ein LE++ in einer Losingstreak gewesen sein - der hat nicht "gut gespielt", der hat das gegnerische Team praktisch im Alleingang weggefegt. Nuke CT-Seite und der reisst in der ersten Halbzeit 35-4. Not sure if hacks or good, tho. :ka:

Der Zweite war eher normal, hat halt gut getroffen und seine Nades im Gegensatz zu mir auch getroffen :ugly: ansonsten aber nichts Weltbewegendes.

edit: grad mal wieder csgo DM probiert... Leck mich am Arsch ist das beschissen. :daumen2:
Spawn, 1 Schritt, AWPed aus irgendeiner Ecke. Rinse, repeat.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das offizielle DM eig garnicht so schlecht zum aufwärmen. Um die Stats geht es mir da eh nicht, sondern einfach bisschen warm zu werden und wenn ich da ma doof spawne ist mir das eig. auch wayne.

Btw: Sehe in letzter Zeit in Streams usw. immer mehr mit einem Dynamischen Crosshair spielen, also das beim schiessen größer wird. Wie spielt ihr so? Findet ihr diese dynamischen gut? Ich kann das garnicht ab, wenn sich das Teil so bewegt :D

Ich spiele so:

cl_crosshairalpha "200"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "0"
cl_crosshaircolor_r "0"
cl_crosshaircolor_g "255"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "1"
cl_crosshairsize "3"
cl_bind n "toggleconsole"crosshairstyle "4"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairthickness "1"
cl_crosshair_outline "0"
cl_crosshair_drawoutline "1"

Finde das offizielle DM eig garnicht so schlecht zum aufwärmen. Um die Stats geht es mir da eh nicht, sondern einfach bisschen warm zu werden und wenn ich da ma doof spawne ist mir das eig. auch wayne.

Btw: Sehe in letzter Zeit in Streams usw. immer mehr mit einem Dynamischen Crosshair spielen, also das beim schiessen größer wird. Wie spielt ihr so? Findet ihr diese dynamischen gut? Ich kann das garnicht ab, wenn sich das Teil so bewegt :D

Naja dann SIEHST du halt wann die Waffe wieder nahe zu 100% präzise ist. Ohne dynamisches Crosshair muss man das abschätzen, wann der Zeitpunkt ist, bei dem die Waffe bei einem One-Click fast 100% genau ist... Aber gut, dass merkt man spätestens nach den ersten 10-20 Comp. wins sowieso.
Also nötig ist es auf jeden fall nicht und ich spiele viel lieber mit einem statischen Crosshair

Hier mein Tipp für das Heutige Länderspiel Finland Vs. Belarus.

Finland hat nur einmal in 5 Spielen verloren, Belarus hat dreimal verloren.
Die Maps sind unbekannt, das Lineup sieht bei den Teams wie folgt aus:

Finland: jOELZ, allu, natu, KHRN, REFLEX
Belarus: CyberFocus, aka, roman, uNdo, CEpr

Die Chance das Finland hier gewinnt liegt bei ca 70%, darum kann man ein wenig mehr setzten, so 5-10 Dollar werde ich setzten.

Wie immer nur ein Tipp, ihr müsst nicht auf mich hören ;)

Hab ca 3€ auf Finnland gesetzt, mal schauen, was raus kommt.

Hab bei C9 vs VP ne FN Atomic Alloy verloren x) Egal, die Guardian gefällt mir sowieso besser.

Die Atomic Hättste dann auch mir geben können :motz:

Ich hab gestern noch hart gefailed :fresse::ugly::redface:

Wollte mal das mit dem Aufwertungsvertrag ausprobieren, so just4fun. Dann geguckt, hatte schon 4 Waffen aus der der einen Kollektion und dann halt einfach noch 6 M249 Magma dazugekauft. Zu spät gemerkt, dass der Shit mit Stat Track Waffen nicht funktioniert:fresse:

Wenn ich die wieder verkauft bekomme warens nur 12ct Verlust, ich hätt mich gestern trotzdem selber köpfen können.

Vor 3 oder 4 Tagen gegen einen dreckigen Cheater gespielt. Mein Kollege ist geleavt, er war DMG (Smurf Account) aufm Main ist er LEM. Wir haben den Gegner alle reported,

Ich habe mir nachm Game sein Steam Profil gespeichert...

Gestern bin ich dann mal auf´s Profil gegangen und siehe da

Steam Community :: BB |

Also wenn ihr euch 100 %ig sicher seid das der Gegner irgendwas am laufen hat, reporten und steam profile abspeichern :)

Bis jetzt noch nichts und das krasse ist, das für den Typen auch schon ein anderer overwatch Fall am laufen ist.

Hab die Demo auch gespeichert, wo man klar sehen kann, bevor er um die ecke geht, nur auf die Wände aimt und durch rennt auf jeden Spot.

Wie ist das eigentlich, wenn man VAC'd wird? Kann man damit einfach nicht mehr auf Valve-Servern spielen und die Items werden gelockt - ist Cevo und Konsorten auch tot?

Wie ist das eigentlich, wenn man VAC'd wird? Kann man damit einfach nicht mehr auf Valve-Servern spielen und die Items werden gelockt - ist Cevo und Konsorten auch tot?

Hatte noch nie einen :ugly: Spaß beiseite, du kannst auf keine VAC gesicherten Server mehr spielen, dazu gehört CEVO meines Erachtens dazu.

Zum Inventar bin ich mir nicht sicher, meine aber das man die Sachen nicht mehr handeln kann.

Sprich wenn ich in CSGO cheate und nen VAC kassiere, sind ALLE Steam-Multiplayer-Titel am Allerwertesten und ich könnte z.B. auch kein TF2 mehr spielen, obwohl ich dort nie gecheatet habe.

Joa dann cheate ich doch gleich mal auf nem Account mit 20 Spielen drauf, SMRT! :lol:

Nein, nur in dem Titel wo du gecheatet hast.

Hier bin ich mir nicht mehr sicher aber: Kann auch sein das der VAC Ban Valve übergreifend ist. D.h. wenn einer in CSGO cheatet das dann die anderen Spiele von Valve gleich mit weg sind.

Wenn man in CS:GO einen VAC Ban bekommt, dann gilt dieser nur für CS:GO.
Wenn man jedoch in CS:S einen VAC Ban bekommt, dann gilt dieser für hl2.exe spiele ( TF2, HL² Mods etc. )

Bei manchen Valve-Spielen wird man spielübergreifend gebannt.

Deine CS:GO-Items werden gelöscht und du kannst das Game KOMPLETT nicht mehr spielen, weil jeder CS:GO-Server VAC-gesichert ist.

Grade mit 3 Hackern im eigenen Team gespielt. Spaß ist was anderes.. Und dann hat noch meine Maus rumgelaggt wie blöd :daumen2:

Zurück