ErbsenPommes
PC-Selbstbauer(in)
Die kann sich jeder vor den Namen pappen, heißt aber nichts.

Ich würd ja nicht mehr wetten... zu unsicher bei der scamming Site von csgolounge
Counter-Strike: Global Offensive team accused of match fixing - PC Gamer
Da kann ja CS:GO nichts dafür, wer in so ner niedrigen Liga setzt, wo der Sieg nicht sooo wichtig ist für die teams geht halt das Risiko ein. Aber ich glaube nicht das sowas im ESL One Cologne Tournament passiert wäre oder noch passiert in nem Major. Und CS:GOlounge hat ja gesagt die gehen dagegen vor wie sie können aber ohne irgend ein Gesetz zum Schutz der Csgo better kann man sie ja nicht mal wirklich anzeigen...
Keiner will hier jemanden anzeigen und wenn du meinst, das liegt an der niedrigen Liga, dann bist du wirklich naiv.
Noch nie was von ITHROWPOWER gehört ? Da gings schon um höhere Preisgelder und trotzdem haben sie das game einfach aus absicht verloren, da die Skins wichtiger waren.
Nicht jedes Team wird das machen, mir wärs dennoch zu unsicher um meine items... vor allem wenn ich da manchmal die odds sehe z.B Team 1 hat 90% und Team 2 nur 10%... Dann kannst dir ja ausrechen was man rausbekommt wenn man mit mehreren Accounts all-in macht bei den odds und damit absichtlich verliert
@Koyote
Taste umbelegen
Benutze kein Buyscript
Genau dann kommt die Fehlermeldung "Hinzufügen des neuen Steam-Bibliothekordners fehlgeschlagen"Geh mal auf CSGO installieren, dann wählst du den Dateipfad aus, wo deine Daten eigentlich sein müssten...

Genau dann kommt die Fehlermeldung "Hinzufügen des neuen Steam-Bibliothekordners fehlgeschlagen"
EDIT: Hab die Lösung! Ich hab Zeitgleich Payday2 auf meine HDD runtergeladen und den Download musste ich erst stoppen![]()

Vielleicht lässt sich da was finden, das vermisse ich auch starkIch vermisse die Zeiten, bei denen man bei Steam mehrere Dinge gleichzeitig downloaden konnte... Mittlerweile geht das irgendwie nicht mehr, weil man die Spiele in der Warteschlange rumschieben muss und nur eins ganz oben sein kann ( welches dann auch gedownloadet wird ) Wenn da jemand ne Lösung weiß, ich bin dran interessiert![]()

Danke! Zum Glück habe ich dem Bot meine Items nicht überwiesen, sodass ich die Skins nicht verloren habe.DU musst die noch vor dem Spiel an CSGOLounge übergeben.