Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Weiß denn hier echt keiner mehr, wie das Spiel HR gegen CW neulich verlief? Auf HLTV findet man ja den alten Score nicht und ich finde auch sonst keinen Stream mehr, der das noch gespeichert hat.
Auf wen wetter ihr?

CPW [6] - [16] Fnatic (Cache)
CPW [17] - [19] Fnatic (Dust 2)
CPW [20] - [22] Fnatic (Inferno)

CPW [12] - [16] Fnatic (Cache)
CPW [13] - [16] Fnatic (Inferno)

Das sind die letzten Spiele gegen Fnatic gewesen, und CPW kann Fnatic schon das Wasser reichen. Sie sind auf jeden Fall mit eines der besten Teams da draußen, auch wenn dem nicht so scheint.

Trotzdem sollte man nicht alt zu viel setzten.

Ich setzte als auf CPW.

Jo, habe ich damals wie heute auch gemacht.
Bei LDLC gegen C9 mach ich glaub mal wieder all in LDLC. Die Jungs bringen mir so viel Asche, ich glaube alles was ich bisher verloren habe, habe ich durch ein All-In LDLC wieder rausgeholt :D

By the way, morgen stehen ganz viele Spiele an, ich werde heute Nacht die Tipps dazu geben. Also nicht wunder wo die Tipps bleiben ;)

Überlege gerade wegen Fnatic gegen Dignitas, ich glaube Fnatic bekommen mal 10$ von mir. :)
Dignitas ist zwar auch manchmal für ne Überraschung gut, aber ich denke Fnc sollte das packen.

So hier die Tipps für die morgigen Spiele, ich werde mich so kurz wie möglich halten und fast nur die Teams nennen auf die ich setzte bzw. die Teams die die größeren Chancen haben zu gewinnen.

LDLC Vs. Cloud9 = LDLC Hier sollte LDLC locker gewinnen.

Fnatic Vs. Dignitas = Fnatic Muss ich dazu noch was sagen ?

IBuyPower Vs. Dignitas = Dignitas Ein etwas riskantes Match, IBP ist zwar ein starkes Team und sollte man nicht unterschätzen, trotzdem setzte ich auf Dignitas da sie in letzter Zeit doch schon gezeigt haben was sie drauf haben.

VirtusPro Vs. LDLC = LDLC Ein Match welches auch wieder schwerer wird für LDLC, trotzdem sollten sie gewinnen.

Cloud9 Vs. VirtusPro = VirtusPro Bei diesem Match nicht zu viel setzten, aber VirtusPro sollte hier schon gewinnen.

Fnatic Vs. IBuyPower = Fnatic Fnatic wird auch hier wieder zeigen wie stark sie sind.

Dignitas Vs. Fnatic = Fnatic

Cloud9 Vs. LDLC = LDLC

LDLC Vs. VirtusPro = LDLC

IBuyPower Vs. Dignitas = Dignitas

VirtusPro Vs. Cloud9 = VirtusPro

IbuyPower Vs. Fnatic = Fnatic

Das war erstmal alles, es kann sich ab und an mal was änder hier im Post. Darum immer mal wieder reinschauen.

Wie immer nur Tipps, und ihr müsst nicht auf mich hören. Falls ein Team mal nicht gewinnen sollte ist dies nicht meine schuld. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab endlich mal ein Knife und sogar geschenkt bekommen :P
Bayonet | Boreal Forest MW

Werd es bei Gelegenheit versuchen hochzutauschen, Boreal ist nich so mein Ding aber für den Anfang reichts dicke :P

Es ist ein großer Unterschied ob man vorne oder hinten steht :D.

Ich habe 4 Skins ~1€(:lol:) auf LDLC gesetzt, mein erster Bet(jej), hoffe dass sie gewinnen. Ich will mein Dual Barretas Red Panther nicht verlieren.

Zurück