Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann man eigentlich deaktivieren, dass man mit der rechten Maustaste den Schalldämpfer abschraubt? Habe mir ne neue Maus gekauft und drücke jetzt auch deutlich besser, da die alte ganzschön kaputt war, jedoch habe ich keinen Rahmen mehr um die tasten und da komme ich jetzt des öfteren ausversehen auf die rechte taste.

Benutzt eig jemand von euch nen buyscript? Weil die Zeit vor rundembeginn ist ja mittlerweile so lang, dass man sogar mit Maus kaufen kann :D

Ich würd ja nicht mehr wetten... zu unsicher bei der scamming Site von csgolounge
Counter-Strike: Global Offensive team accused of match fixing - PC Gamer

Da kann ja CS:GO nichts dafür, wer in so ner niedrigen Liga setzt, wo der Sieg nicht sooo wichtig ist für die teams geht halt das Risiko ein. Aber ich glaube nicht das sowas im ESL One Cologne Tournament passiert wäre oder noch passiert in nem Major. Und CS:GOlounge hat ja gesagt die gehen dagegen vor wie sie können aber ohne irgend ein Gesetz zum Schutz der Csgo better kann man sie ja nicht mal wirklich anzeigen...

Da kann ja CS:GO nichts dafür, wer in so ner niedrigen Liga setzt, wo der Sieg nicht sooo wichtig ist für die teams geht halt das Risiko ein. Aber ich glaube nicht das sowas im ESL One Cologne Tournament passiert wäre oder noch passiert in nem Major. Und CS:GOlounge hat ja gesagt die gehen dagegen vor wie sie können aber ohne irgend ein Gesetz zum Schutz der Csgo better kann man sie ja nicht mal wirklich anzeigen...

Keiner will hier jemanden anzeigen und wenn du meinst, das liegt an der niedrigen Liga, dann bist du wirklich naiv.
Noch nie was von ITHROWPOWER gehört ? Da gings schon um höhere Preisgelder und trotzdem haben sie das game einfach aus absicht verloren, da die Skins wichtiger waren.
Nicht jedes Team wird das machen, mir wärs dennoch zu unsicher um meine items... vor allem wenn ich da manchmal die odds sehe z.B Team 1 hat 90% und Team 2 nur 10%... Dann kannst dir ja ausrechen was man rausbekommt wenn man mit mehreren Accounts all-in macht bei den odds und damit absichtlich verliert

@Koyote
Taste umbelegen
Benutze kein Buyscript

@Koyote ich benutze ein Buyscript, finds einfach saupraktisch n paar Tasten zu drücken und dann schon alles zu haben ^^

Keiner will hier jemanden anzeigen und wenn du meinst, das liegt an der niedrigen Liga, dann bist du wirklich naiv.
Noch nie was von ITHROWPOWER gehört ? Da gings schon um höhere Preisgelder und trotzdem haben sie das game einfach aus absicht verloren, da die Skins wichtiger waren.
Nicht jedes Team wird das machen, mir wärs dennoch zu unsicher um meine items... vor allem wenn ich da manchmal die odds sehe z.B Team 1 hat 90% und Team 2 nur 10%... Dann kannst dir ja ausrechen was man rausbekommt wenn man mit mehreren Accounts all-in macht bei den odds und damit absichtlich verliert

@Koyote
Taste umbelegen
Benutze kein Buyscript

ne, hab ich echt nicht, aber ihr Ruf ist den Teams ja auch wichtig denke ich...
Aber CS:GO lounge an sich ist ja keine scamming Seite die haben damit ja nichts zu tun.

Das Problem ist nicht einmal CSGOLounge - ich bin mir absolut sicher, dass auch unabhängig von Skins Geld fliesst, man kann ja mittlerweile auf jeden Scheiss wetten.

Das Problem ist, das den Leuten nachzuweisen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben - ist es aber wirklich einfach ein schlechter Tag oder ist da Geld geflossen? Beweis das mal...

Ich hab irgendwie das Problem, dass Steam mein Cs:Go auf der SSD nicht mehr anzeigt und es lässt mich auf der SSD auch keine Libary mehr erstellen:what: Jemand ne Ahnung was da los sein könnte?:huh:

Geh mal auf CSGO installieren, dann wählst du den Dateipfad aus, wo deine Daten eigentlich sein müssten...

Geh mal auf CSGO installieren, dann wählst du den Dateipfad aus, wo deine Daten eigentlich sein müssten...
Genau dann kommt die Fehlermeldung "Hinzufügen des neuen Steam-Bibliothekordners fehlgeschlagen" :(

EDIT: Hab die Lösung! Ich hab Zeitgleich Payday2 auf meine HDD runtergeladen und den Download musste ich erst stoppen :stupid:

Gute Nachricht: VirtusPro hat gewonnen :)

Schlechte Nachricht: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzte und kann die Items nicht zurück holen :klatsch:

Genau dann kommt die Fehlermeldung "Hinzufügen des neuen Steam-Bibliothekordners fehlgeschlagen" :(

EDIT: Hab die Lösung! Ich hab Zeitgleich Payday2 auf meine HDD runtergeladen und den Download musste ich erst stoppen :stupid:

Ich vermisse die Zeiten, bei denen man bei Steam mehrere Dinge gleichzeitig downloaden konnte...
Mittlerweile geht das irgendwie nicht mehr, weil man die Spiele in der Warteschlange rumschieben muss und nur eins ganz oben sein kann ( welches dann auch gedownloadet wird )
Wenn da jemand ne Lösung weiß, ich bin dran interessiert :P

Ich vermisse die Zeiten, bei denen man bei Steam mehrere Dinge gleichzeitig downloaden konnte... Mittlerweile geht das irgendwie nicht mehr, weil man die Spiele in der Warteschlange rumschieben muss und nur eins ganz oben sein kann ( welches dann auch gedownloadet wird ) Wenn da jemand ne Lösung weiß, ich bin dran interessiert :P
Vielleicht lässt sich da was finden, das vermisse ich auch stark :D

Wie ist das eigentlich wenn man wettet bei csgolounge? Werden die Skins direkt "eingezogen", sodass man die nicht mehr im Inventar hat, wenn man verliert? Oder muss man nach einer verlorenen Wette die Skins einem Bot o.Ä. übergeben?

in 30 Minuten soll es wohl weitergehen..

Hmm ich glaube ich muss mal was an meiner Soundausrüstung tun damit ich die Gegner besser/von weiter weg orten kann. Etwas vernünftiges Kabelloses (Headset oder Kopfhörer) zu finden gestaltet sich gar nicht so einfach :(

Zurück