Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was meint ihr bei NiP gegen Epsilon?
NiP sollte da ja eigentlich gewinnen, aber ich will nicht den Fehler machen, Epsilon zu unterschätzen, das ist mir bei Na'Vi schon passiert.
Epsilon sind aber gerade ja nicht sooo gut und die haben ja sowieso ein durcheinander mit Maj3r und Sf, da sollten die gegen ein eingespieltes Team wie NiP eigentlich keine Chance haben.

Beim Spiel NiP Vs. Epsilon bin ich für NiP, auch wenn sie zur Zeit ein wenig schwächeln sollten sie es gegen Epsilon locker schaffen.

Dass Dignitas das Spiel noch gedreht hat, hätte ich nicht gedacht, obwohl ich sie als starkes Team einschätze. Habe aber nur circa 5 Euro verloren, also alles ganz im Rahmen. Die gilt es wieder reinzuholen. :ugly:

So langsam wird's was :D
olololool.JPG

Ich bin wieder Master Guardian Elite... Auf beiden Accounts :ugly:

Spielen welche von euch noch die einen ähnlichen Rank haben ?

Unbenannt.png

Jo, bin nach einer siegeserie auf mge auf viele cheater getroffen und bk jetzt wieder mg2... gebe mittlerweile nichtmehr viel auf den Rang, weil es so viele Hacker gibt und andere wiederum sind richtige snacks.

Sind diese Awards, die man eben durch Achievements kriegt. Teils sind die total unnötig (100 Bomben platzieren...) und teilweise echt schwer (3 Kills mit einer HE, 5 Kills mit der Bombe).

Was verwendet ihr eigentlich grade für Soundequipment ? Muss leider immer wieder feststellen dass mein Razer Electra fürs Zocken nicht ganz geeignet ist, grade bei Nuke fällts mir unglaublich schwer zu hören, wo sich ein Gegner jetzt befindet.

Spielen welche von euch noch die einen ähnlichen Rank haben ?

Zwei drunter im Moment.

Hab mich aber im Vergleich zu früher verdammt stark verbessert, muss ich sagen. Hab mir mal einige alte Replays angeschaut und mamma mia hab ich da gesaugt. :D
Mittlerweile geb ich aber auch nicht mehr besonders viel auf den Rank. Overwatch war damals mein Ziel und das ist überhaupt nicht in Gefahr, ich brauche ja nur Nova 1 dafür.

Was verwendet ihr eigentlich grade für Soundequipment ? Muss leider immer wieder feststellen dass mein Razer Electra fürs Zocken nicht ganz geeignet ist, grade bei Nuke fällts mir unglaublich schwer zu hören, wo sich ein Gegner jetzt befindet.

Beyerdynamics DT-990 pro, die Version mit 250 Ohm
Asus Xonar U7
Zalman ZM-Mic1

Zuletzt bearbeitet:
Beyerdynamic DT 990 Pro @ Asus Xonar Phoebus :daumen: Damit hörst du Fliegen furzen :lol:

Ich bekomme alles hin, nur Kills mit HE´s und Brandranaten sind etwas schwerer.

Öhm ab 1,45 € :)

Hab ihn ja damals für 79 Cent kaufen können.

Du Glückspilz :D Dann muss ich mal eben ein paar Skins aus der CSGO Lounge zurück holen und verkaufen ^^

Mehr Glück hätte ich gehabt wenn ich den aufm richtigen Account kaufen hätte können.

Konnte mit meinem 2 Account nicht handeln oder den Marketplace benutzen :daumen2:

Der lag damals längere Zeit weit über 5 € und ging sogar für mehr als 10 € weg...

Ich versteh diesen Anime-Hype auch nicht... Schon gar nicht eingebettet in die Counterstrike-Thematik, passt doch überhaupt nicht rein...

Zurück