Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Finde den Sticker viel cooler :D

Unbenannt.jpg

Was verwendet ihr eigentlich grade für Soundequipment ? Muss leider immer wieder feststellen dass mein Razer Electra fürs Zocken nicht ganz geeignet ist, grade bei Nuke fällts mir unglaublich schwer zu hören, wo sich ein Gegner jetzt befindet.

Superlux khs für 30euro an nem standard laptop Soundkarte und ich hör echt viel für 30 die dinger -> :daumen:

Hier einer meiner ersten Waffen, und jetzt mit dem Kawaii Sticker :3 Alleine der HR Sticker ist nen fünfer wert :D
730_screenshots_2014-10-21_00001.jpg

Drecks Steam. Verbraucherschützer tut mal was. Die bei Valve verdienen sich einen goldenen Arsch, tun nur das worauf sie grade Lust haben aber, dass sich alles um den Kunden dreht wie sie behaupten sehe ich nicht, dann hätte ich nicht ständig disconnects und jetzt auch die Möglichkeit mich anzumelden.

Jo, Deathmatch ist echt :daumen2: obwohl ich da immer in den besten 5 bin.

Gerade richtig coole Runde mit EPIC gehabt :daumen:. Von(Nuke) 10-14, 15-15 gespielt :hail:. EPIC war unser "Zugpferd" :)

Vorher bei Inferno hab ich meistens die Kills gemacht.

Heute hatte ich einen richtig guten Tag, nur 2 Mal verloren aber immer K/D über 1 aber naja was will man machen wenn die Mates immer A long laufen obwohl man B sagt :fresse:

Jo, Deathmatch ist echt :daumen2: obwohl ich da immer in den besten 5 bin.

Gerade richtig coole Runde mit EPIC gehabt :daumen:. Von(Nuke) 10-14, 15-15 gespielt :hail:. EPIC war unser "Zugpferd" :)

Vorher bei Inferno hab ich meistens die Kills gemacht.

Heute hatte ich einen richtig guten Tag, nur 2 Mal verloren aber immer K/D über 1 aber naja was will man machen wenn die Mates immer A long laufen obwohl man B sagt :fresse:

Jo, war echt geil :D Am Schluss habens aber die beiden mates gerissen aber, plötzlich alle auf ernst gemacht :daumen:

@teutonnen: ja cod is ja auch spezialisiert auf den Schrott deshalb spiel'n wir ja CS

Drecks Steam. Verbraucherschützer tut mal was. Die bei Valve verdienen sich einen goldenen Arsch, tun nur das worauf sie grade Lust haben aber, dass sich alles um den Kunden dreht wie sie behaupten sehe ich nicht, dann hätte ich nicht ständig disconnects und jetzt auch die Möglichkeit mich anzumelden.

Weißt du warum's nich vorran geht ?
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd...._=1420635358_0a652c76222b57af36185e07216ab41d

Ich find Deathmatch ganz nett wenn man mal etwas weniger Ernst an CSGO rangehen möchte.
Ich z.B hab nich immer Lust alles zugeben damit das Team gewinnt, manchmal möcht ich einfach nur ein paar kleine "chillige" Runden spielen oder mich im DM austoben :P Ist oftmals auch ganz lustig, da zumindest ich viele deutsche treffe und die meistens sich im Sprachchat fetzen oder über was lustiges reden :ugly::daumen:

Ich werde mich nächstes mal kurzer fassen, sorry.

Habe heute was ganz lustiges erlebt - de_dust T Seite, wir liegen 7 Runden hinten, die meisten haben kein Geld.

Ich hatte da eine AWP und ~16k $, nur einer bei uns in Team hatte eine AWP - mir war langeweilig also habe ich meine AWP einfach geworfen, dazu noch 3 andere gekauft und an Teammates vergeben. Ich hatte nur noch 1500$ übrig also W+H+Dual Barretas gekauft und los gehts.

Alle Teammates bei A long verreckt, ich plante als einziger bei A gegen 4 Gegner mit nur 10hp. Bombe fertig, kommt der erste Gegner - HS. Bei den Nächsten wars etwas schwerer aber trotzdem tot. 2 blieben noch- kamen A Short, kille 1. der 2. hatte einfach zu viel hp, war aber zu langsam um zu defusen.

Erst nach der Runde gedacht - man was für ein tolles Team ich hab :P

Zuletzt bearbeitet:
So langsam verstehe ich das Rankingsystem nicht mehr, ich bin mit 10 Wins als Silver Elite eingestiegen, habe jetzt 24 Wins davon die letzten 5 in Folge und bin immer noch nicht aufgestiegen..
Die letzten Spiele alle so 16:2, 15:3, 16:5 ..
Meine Kollegen mit denen ich manchmal Spiele steigen meist nach zwei/drei Games auf.

Hängt halt auch von den Gegnern ab. Wenn du nur gegen Gleichrangige spielst, erwartet das Spiel sowieso, dass du 50% gewinnst - du musst also merklich drüber liegen.

So hier wieder die Tipps für die heutigen Spiele:

LDLC Vs. Fnatic

Wird ein sehr riskantes Spiel, hier treffen die zur Zeit besten Teams aufeinander. Beim letzten Spiel hat LDLC gewonnen wie die meisten von euch wissen sollten.
Maps sind unbekannt, normales Lineup... Um es kurz zu fassen es liegt bei euch auf wen ihr setzte, denn es ist viel zu riskant zu sagen wer die größeren chancen hat zu gewinnen.
Also eure entscheidung.

Na'vi Vs. Titan

Ist auch wieder so ein Spiel wo man ein wenig vorsichtiger sein sollte, Maps sind unbekannt, normales lineup usw. mein Tipp liegt hier bei Na'vi.
Ihr sollte aber nicht unbedingt viel setzten, Na'vi ist zwar immer für eine überrschung gut, aber ob diese auch immer hinhaut ist eine andere Sache.

Kurz gefasst ich setzte auf:

Na'vi
LDLC

Wie immer nur tipps, ihr müsst nicht auf mich hören ;)

Wie ist das eig mit diesen Clan Tags? Vorhin im MM nämlich einen mit Na'vi Tag gehabt :ka: Besonders gut war der aber nicht :ugly-

Zurück