Was verwendet ihr eigentlich grade für Soundequipment ? Muss leider immer wieder feststellen dass mein Razer Electra fürs Zocken nicht ganz geeignet ist, grade bei Nuke fällts mir unglaublich schwer zu hören, wo sich ein Gegner jetzt befindet.

Du hast ja sogar ne HowlIch bin wieder Master Guardian Elite... Auf beiden Accounts
Spielen welche von euch noch die einen ähnlichen Rank haben ?
Anhang anzeigen 779858

Spielen welche von euch noch die einen ähnlichen Rank haben ?
obwohl ich da immer in den besten 5 bin.
. Von(Nuke) 10-14, 15-15 gespielt
. EPIC war unser "Zugpferd" 

Jo, Deathmatch ist echtobwohl ich da immer in den besten 5 bin.
Gerade richtig coole Runde mit EPIC gehabt. Von(Nuke) 10-14, 15-15 gespielt
. EPIC war unser "Zugpferd"
Vorher bei Inferno hab ich meistens die Kills gemacht.
Heute hatte ich einen richtig guten Tag, nur 2 Mal verloren aber immer K/D über 1 aber naja was will man machen wenn die Mates immer A long laufen obwohl man B sagt![]()
Am Schluss habens aber die beiden mates gerissen aber, plötzlich alle auf ernst gemacht 
Drecks Steam. Verbraucherschützer tut mal was. Die bei Valve verdienen sich einen goldenen Arsch, tun nur das worauf sie grade Lust haben aber, dass sich alles um den Kunden dreht wie sie behaupten sehe ich nicht, dann hätte ich nicht ständig disconnects und jetzt auch die Möglichkeit mich anzumelden.
Ist oftmals auch ganz lustig, da zumindest ich viele deutsche treffe und die meistens sich im Sprachchat fetzen oder über was lustiges reden 

Besonders gut war der aber nicht :ugly-