Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Geht am schnellsten mit Fraps. Auflösung: 1920x1080 und dann Fenstermodus. Dann mit irgend einem Programm komprimieren und auf Youtube hochladen ;) So mache ich es immer, sind 3 Minuten Arbeit bis es auf Youtube ist :D

ich würde 0.04 Value bei fnatic bekommen :D
Ich müsste mal versuchen ob mir jmd was für mein HL2 anbieten würde.. ich bräuchte da nen paar Keys^^

@Weezer bist du nicht zufällig bei Overwatch?

Könnte mir jemand erklären wie es läuft wenn man jemanden für Beleidigung im Chat/VChat meldet ? Also wie das bei OW läuft.

@Weezer bist du nicht zufällig bei Overwatch?

Könnte mir jemand erklären wie es läuft wenn man jemanden für Beleidigung im Chat/VChat meldet ? Also wie das bei OW läuft.

Ja ich bin bei Overwatch, aber der Chat ist in solchen Reviews ausgeschaltet. Sprich man sieht nicht was die Personen da geschrieben haben

Wie will man dann prüfen ob sie jemanden beleidigt hat ?

Entweder die Reports für Beleidigungen usw. werden an wen anders weitergeleitet oder die Funktion wurde in Overwatch noch nicht verwirklicht, da Overwatch noch in der BETA ist.
Sind natürlich reine Spekulationen.

Aber ganz ehrlich, scheiß doch drauf wenn die Beleidigen... Mute die und gut ist, seit dem letzten Update wird beim muten auch der Chat der jeweiligen Person gemutet, sprich wenn du sie mutest dann siehst du auch nich mehr was sie schreibt

Hey Leute,
hier mal wieder die Teams auf die ich setzten werde:

Fnatic
VirtusPro

Bei Fnatic ist es ganz klar, da brauche ich nicht mehr viel erzählen.

So nun zum Spiel VP Vs. Dig.

VirtusPro und Dignitas sind beide starke Teams, dass wissen ja die meisten von euch. Es ist ein Bo3, die Maps sind nicht bekannt, es wird wahrscheinlich bei beiden Teams das normale Lineup sein, von daher setzte ich auf VirtusPro. Trotzdem sollte man bei dem Spiel ein wenig vorsichtiger sein und nicht alt zu viel setzten, da Dignitas auch hin und wieder die dinger dreht.

Wie immer nur Tipps und ih müsst nicht auf mich hören ;)
Biceps hat im Stream heute gemeint er hat sich ne neue Maus geholt und ist damit noch nicht so gut... Bin mal gespannt, was da heute rauskommt. Lasse meine Wette jetzt auf VP aber angst habe ich trotzdem. Die 17 Dollar wären ein großer Verlust im Vergleich zu meinen restlichen Skins :S

Aber ganz ehrlich, scheiß doch drauf wenn die Beleidigen... Mute die und gut ist, seit dem letzten Update wird beim muten auch der Chat der jeweiligen Person gemutet, sprich wenn du sie mutest dann siehst du auch nich mehr was sie schreibt

Hab ich dann auch aber findest du "Halts Ma#l dummer klau, ka#k Tschechie/Pole" iO?

Irgendein Silber 1/2 Lust auf ne Runde ?

Wenn du HL2 Gift gegen CSGO Keys verkaufst, verstößt das gegen die SSA von Steam und du kannst Probleme mit deinem Account bekommen

Ich würde ja tauschen und nicht verkaufen O_o Kurze Google-Suche bringt ja allerhand zu Tage.. irgendwie unverständlich.

EDIT:

Also laut Steam Support sollte ich da keine Probleme bekommen:
What do you mean by trading Steam Gifts?
Any game you’ve purchased from the store as a gift, or received as an Extra Copy, can be traded to other users. They can be used to trade for other Gifts, or for items in games supporting Steam Trading. We’ve added a new checkout option to the Store when purchasing a gift so you can save it for trading or sending later, to support users who want to save games for trade fodder.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6748-ETSG-5417#tradegifts

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Dignitas ernsthaft noch gewonnen... Unfassbar, mehr muss man dazu nicht sagen. Langsam verliere ich alles durch wetten. Habe jetzt all in HR gemacht. Wenn die es nicht reißen, dann hab ich halt nichtsmehr, who cares...

Ich würde ja tauschen und nicht verkaufen O_o Kurze Google-Suche bringt ja allerhand zu Tage.. irgendwie unverständlich.

EDIT:

Also laut Steam Support sollte ich da keine Probleme bekommen:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6748-ETSG-5417#tradegifts

Naja also selbst hab ich noch keine Probleme gehabt, jedoch habe ich von einigen Leuten gehört, die ihre Gifts für Keys im Steam Trading Fenster getauscht haben und danach die Keys aus dem Inventar gelöscht bekommen haben, da das ja wie Gifts verkaufen ist .
Genau kann ich dir natürlich nicht sagen, obs da Probleme gibt. Aber ich würds nicht unbedingt risikieren

Also da hat Dignitas das echt noch gedreht, wie gesagt die sind auch mal für ne Überraschung gut. Habe zwar ein wenig verloren bei der Wette, waren aber nur 5 Dollar.

Für die beiden Spiele heute würde ich gerne Tipps geben, aber da müsst ihr selber entscheiden auf wen ihr setzte.
Die beiden Spiele sind so riskant, das man nur ganz wenig setzten sollte.

Bei den nächsten Spielen werde ich dann wieder Tipps geben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auf CW gesetzt, die haben gestern gegen Fnatic überzeugt, auch wenn sie keine Runde für sich gewinnen konnten.
Es war auf D2 und Inferno einfach super ausgeglichen. Und das muss man gegen Fnatic (besonders auf Inferno) erstmal schaffen.

CPW [6] - [16] Fnatic (Cache)
CPW [17] - [19] Fnatic (Dust 2)
CPW [20] - [22] Fnatic (Inferno)

CPW [12] - [16] Fnatic (Cache)
CPW [13] - [16] Fnatic (Inferno)

Das sind die letzten Spiele gegen Fnatic gewesen, und CPW kann Fnatic schon das Wasser reichen. Sie sind auf jeden Fall mit eines der besten Teams da draußen, auch wenn dem nicht so scheint.

Trotzdem sollte man nicht alt zu viel setzten.

EDIT: Das Spiel CPW Vs. HR wurde verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück