Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Warum gibts denn eigebtlich den Howl Skin nicht für die 1s :(
Find den so geil :hail:

Vorhin übrigens erst gesehen, dass iwie einer ne M4 Howl als FN für 0.79$ Verklopp hat :ugly:

Bin am Handy :ugly: uploadfromtaptalk1413750569011.jpg Daher low quali, verblitzt und schlag mich tot.
Würde der Verkäufer wohl am liebsten auch machen, wenn er den richtigen Preis sieht :ugly:
Sehe grade es waren 0.37$

Wieder Silber 2 :hail: und ich habs entdeckt wie ich spielen muss :daumen:. Danke Teutonnen.

3 Kapseln mit Stickers gekauft - nicht gesehen dass sie nen Schlüssel brauchen :P.

@Frozen wie heißt du bei Steam ?

Puhhh, das ging ja grad nochmal gut für LDLC. Den kleinen Durchhänger zwischen drin hätten sie sich echt sparen können, mein Herz :ugly:

Morgen hoffe ich auf HR. Wer nicht wagt, der nicht gwinnt:(

Habe aber heute zumindest ein bisschen was gelernt und bin nicht auf all in gegangen. Screenshot by Lightshot

Hey ich hab ganz am Anfang wo ich go hatte eine Waffenkiste für 350€ oder so zum Verkauf angeboten und jetzt kann nichts mehr verkaufen. Dazu müsste ich dieses eine Angebot zurücknehmen, nur hab ich keine Ahnung wie das geht oder wie man auf die Seite mit dem aussttehenden Angebot kommt.

Hey Leute,
hier mal wieder die Teams auf die ich setzten werde:

Fnatic
VirtusPro

Bei Fnatic ist es ganz klar, da brauche ich nicht mehr viel erzählen.

So nun zum Spiel VP Vs. Dig.

VirtusPro und Dignitas sind beide starke Teams, dass wissen ja die meisten von euch. Es ist ein Bo3, die Maps sind nicht bekannt, es wird wahrscheinlich bei beiden Teams das normale Lineup sein, von daher setzte ich auf VirtusPro. Trotzdem sollte man bei dem Spiel ein wenig vorsichtiger sein und nicht alt zu viel setzten, da Dignitas auch hin und wieder die dinger dreht.

Wie immer nur Tipps und ih müsst nicht auf mich hören ;)

Ja das stimmt, bei Fnatic lohnt es nicht wirklich noch was zu setzten... man bekommt dann nur ein paar Cent bei raus.

ALL IN CW :daumen:

Ne Quatsch, war nur iranisch gemeint.

Team Dignitas sind immer für Überraschungen gut. Mal schauen was da so geht. Wenn dann noch ein guter Map Pool für Dignitas bei rum kommt könnte es sogar was werden.

iranisch ? Was hat der Iran mit CS:GO am hut ^^ Ne spaß bei seite, wenn de_cache dabei ist sieht es extrem eng für Dignitas aus.

Hat einer ne Ahnung wie man das Demo schneiden kann ? Weil ich hatte gestern einfach 2 mega Snips.

Der Beste: ich steh mit der SG und guck bei de_dust 2 durch die Tür in der Mitte auf der T Seite, aufeinmal springt ein CT von A short zu dem Gebäude und ich hol ihn mit nem Headshot im Flug runter :hail:

Zurück