Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Derzeitiger Stand bei CSGO Lounge

CSGO Lounge - LDLC vs Na'Vi - Match 1677

Ich denke LDLC macht es, das sie eine Runde "Vorsprung" haben und nur nur 2 von 4 gewinnen müssen. Hinzu kommt das Na`Vi bisher nur einmal aus insgesamt 7 begegnungen gewonnen hat. Aber überraschen lassen kann man sich ja ;) Bin gespannt wie DerBusch13 das ganze einschätzt!?

so leude die entscheidung is gefallen...zieh mich hier zurück ausm Thread...hab ja paar Steam leude und freu mich wenn man mal wieder sich auf Schlachtfeld trifft...:(

So hier mein Tipp LDLC Vs. Na'vi:

Diesmal setzte ich wieder auf LDLC, sie sind einfach sehr stark, und sind das beste Team auf der LAN. Ich setzte 40 Dollar auf LDLC, es ist ein BO5 von daher noch ein grund mehr auf LDLC zu setzten, da sie große Außdauer haben.

Nur ein Tipp, ihr müsst nicht auf mich hören ;)

Ich find, obwohl LDLC favorisiert ist, es ne schwere Entscheidung, denn Na'Vi waren heute halt echt stark.
Aber ich glaub ich bleibe bei LDLC, sind sowieso nur 2$.

Gut erklärt finde ich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück