Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Es geht nicht darum, zu sagen, wo man gestorben ist, sondern darum, dass man seine Fehler auf Andere abschiebt, anstatt sie anzuerkennen und daran zu arbeiten. Hab schon viele Leute gesehen, die mit 500 Wins immer noch auf Nova 1-2 hängen, weil sie sich darauf versteifen, dass sie viel besser seien und einen höheren Rang verdient hätten, ihnen quasi ihr Team aber dauernd das Match bzw. den Rang versaue.
Kannst es eigentlich nennen, wie du willst - das LoL-Äquivalent wäre die "Elohell".

Die M4A1-S hast du im Inventar. Müsstest du eigentlich einfach ausrüsten können.
Anhang anzeigen 778027

Ist der Screenshot schon älter ? Oder kann man die Freundesliste im Menü irgendwie umstellen ?
Finde die Freundesliste sieht da viel besser aus als jetzt

Der Screenshot ist von gerade eben. Hab den direkt vor dem Post gemacht. Je nach dem, wie viele Leute online sind, wird das bei mir entweder in einer Reihe oder in Zwei dargestellt.

Der Screenshot ist von gerade eben. Hab den direkt vor dem Post gemacht. Je nach dem, wie viele Leute online sind, wird das bei mir entweder in einer Reihe oder in Zwei dargestellt.

Hm schade das diese sich individuell anpasst. Zwar scrollt man länger wenn sie nur in einer Reihe dargestellt wird, aber es sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus

Auf dem echten Acc mit mehr Leuten online:
csgo_2014_10_14_20_56_10_724.jpg

Ich merke immer wieder wie viel sich in csgo doch geändert hat. Das letzte mal als ich es aktiv gespielt hab, war bevor es skins gab :D

Hatte letztens auch noch nen alten Screenshot gefunden, von kurz nach Release. Hab mich fast erschrocken wie fremd das Menü aussah :D
Und wenn man dann noch an diverse andere Dinge zurückdenkt, wie zum Beispiel die _se Maps... Ja ja :schief:

Die haben haben ja eh nach und nach die Partikel rausgenommen. Früher konnte man ja auf der normalen d2 nichtmal vom A Spot in die Pit gucken :D Schlimmster Verlust ist Mirage_ce, wie ich finde.

Hauptsache sie bringen irgendwann noch tuscan oder cpl_mill.

Ich komm mit den pistols so gar nicht mehr klar :S

Gerade noch in nem nuke Match, hätte wer danach Lust auf 1-2 runden?

Ach ich hab noch ne ganze Weile Zeit, falls wer will. Morgen nen relativ freien Tag (Schicht startet um 14 uhr).
Aktuell DMG von LEM abgestiegen :(

Ich kann erst ab Montag (Herbstferien *freu*). Hoffe mein Alter stört euch nicht ^^…
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Wie ist das eigentlich, wenn ich mit einem Kollegen zusammenspiele, der z.B. drei Ränge unter mir ist und wir das Spiel gegen Gegner auf meinem Niveau trotzdem gewinnen, wird das mit in das Elo-Systen einbezogen? Denn eigentlich sollten wir als Team dann ja im Nachteil sein.

Wie ist das eigentlich, wenn ich mit einem Kollegen zusammenspiele, der z.B. drei Ränge unter mir ist und wir das Spiel gegen Gegner auf meinem Niveau trotzdem gewinnen, wird das mit in das Elo-Systen einbezogen? Denn eigentlich sollten wir als Team dann ja im Nachteil sein.

Soweit ich weiss, werden Premades anhand des höchsten Ranges in der Gruppe geranked, um Rankboosting zu vermeiden - d.h. wenn du als gn1 mit einem silber 1 zusammenspielst, bekommt ihr ~gn1 als Gegner - du hast also ein "normales" Match und gewinnst/verlierst normal MMR.

Solange niemand mit ner hohen Stimme anfängt rumzuschreien oder die ganze zeit flamed oder komplett stur ist, ist mir das Alter eig egal ;)

Hohe Stimme naja ^^ sicherlich nur kurze Durchsagen wie "A long - 3 TT".

Flamed - ne

Stur - nur wenn du mir sags dass ich in ein Molotov reinspringen soll ^^

Wünsche euch noch viel Headshots ;).

Edit: Gibts eigentlich ein PCGH(X) Clan ?

Soweit ich weiss, werden Premades anhand des höchsten Ranges in der Gruppe geranked, um Rankboosting zu vermeiden - d.h. wenn du als gn1 mit einem silber 1 zusammenspielst, bekommt ihr ~gn1 als Gegner - du hast also ein "normales" Match und gewinnst/verlierst normal MMR.
Macht irgendwie schon Sinn. Danke dafür.

Edit: Gibts eigentlich ein PCGH(X) Clan ?
Teutonnen hat doch eine PCGX CS:GO-Truppe auf Steam erstellt, soweit ich das gesehen habe.

Zurück