Ist laut Steam verboten![]()
Bissl später:Das Veröffentlichen von SteamIDs, Cheats oder Links, die auf Cheating-Websites verweisen, ist in den Foren nicht gestattet.
Einen Cheater melden:
- Rufen Sie das Steam Community Profil der Person auf
- Klicken Sie auf "Verstoß melden" auf der rechten Seite
- Wählen Sie die Option "Vermuteter Cheater", fügen Sie eine Beschreibung hinzu (inklusive des Spiels sowie der Bezeichnung des Cheats, sofern bekannt), und klicken Sie auf "Submit"

/signNicht schlecht aber die Gegner sind ja dumm wie sonst was... also wer rückwärts in die Grube läuft sollte das game besser deinstallieren.
Auch den Ragdoll vermisse ich irgendwie, also Ragdoll wie in CSS
Keiner kann mir erzählen, dass die CZ bei dauerfeuer auf mittlere Distanz 2 Leuten einen Headshot drückt, vor allem wenn der eine Headshot nicht mal drauf warHab mal grad n Overwatch gemacht, da läuft einer mit einer CZ über kurz und aim't schon so ein bisschen nach lang durch die Wand und dann kommen 2 um die ecke, der Suspect aim't nach links und ruckartig nach rechts und gibt dem ersten dauerfeuer headshot auf mehrere Meter Distanz und dann der 2te der weiter rechts steht kriegt auch einen Headshot, ohne das er drauf war....![]()
Hab ihn jetzt Aimbot+Wallhack gedrückt, da gabs noch ein paar andere Szenen die mal auffälliger mal unauffälliger waren, aber die CZ Szene gab mir den RestKeiner kann mir erzählen, dass die CZ bei dauerfeuer auf mittlere Distanz 2 Leuten einen Headshot drückt, vor allem wenn der eine Headshot nicht mal drauf war
Luck gibts immer, aber das sah nicht nach luck aus
Der war dann wohl mit Silent Aim und ESP oder Chams unterwegs.
Hab mal grad n Overwatch gemacht, da läuft einer mit einer CZ über kurz und aim't schon so ein bisschen nach lang durch die Wand und dann kommen 2 um die ecke, der Suspect aim't nach links und ruckartig nach rechts und gibt dem ersten dauerfeuer headshot auf mehrere Meter Distanz und dann der 2te der weiter rechts steht kriegt auch einen Headshot, ohne das er drauf war....
Hab ihn jetzt Aimbot+Wallhack gedrückt, da gabs noch ein paar andere Szenen die mal auffälliger mal unauffälliger waren, aber die CZ Szene gab mir den Rest Keiner kann mir erzählen, dass die CZ bei dauerfeuer auf mittlere Distanz 2 Leuten einen Headshot drückt, vor allem wenn der eine Headshot nicht mal drauf war
Luck gibts immer, aber das sah nicht nach luck aus
Naja, dass er nicht drauf war, hat ja nichts mit 'nem Hack zu tun, sondern eher mit dem Spray der Waffe oder den schlechten Replay-Servern. Einen solchen Hack gibt es ja nicht mal. Da habe ich auch schon bei mir Replays gesehen, die höchst merkwürdig aussahen.
Ich würde nie aus einer solchen Situation auf einen Hack schließen. Zufälle gibt es immer. Aber wenn sich sowas häuft, dann kann man von einem Hack ausgehen.
Ich finde aber auch schwer einen Aimbot festzustellen. Bei einem Wallhack gibt's relativ klare Indizien (häufige Oneshots durch Smoke; mit 'ner Awe abdrücken, obwohl der andere die Ecke nur antäuscht statt sich wirlich zu zeigen, ...) aber bei einem Aimbot ist das schwer. Insbesondere wenn man davon ausgeht, dass er einen Wallhack hat und daher weiß, woher die gegner kommen. Jeder der CS einigermaßen häufig spielt kann dann so schnell von einem Gegner auf den anderen switchen, dass es für einen Laien (z.B. COD-Spieler - ist jetzt nicht auf dich gemünzt) nach Aimbot aussieht.. Wallhacks habe ich schon einige eingetragen, einen Aimbot noch nie.
Generell würde ich mich immer zurückhalten. Es heißt ja auch nicht umsonst "eindeutig und ohne jeden Zweifel" bzw. "Beweise unzureichend". Man sollte auf keinen Fall Leute als Cheater verknacken, nur weil eine oder zwei Szenen ein Bisschen fishy aussahen. Wie gesagt: da spielen auch die Server und ggf. Laggs mit rein!
Nunja den Hack gibts schon wie xNovoLine gesagt hat - Silent Aim
Und es gibt auch leute die mit ESP spielen, aber Legit. Sprich, alles normal abaimen und so tun als würde man nichts sehen.
Und mir ist klar, dass man nicht zu vorschnell urteilen sollte, daher sieht man ja mehrere Runden. Und das war nicht die einzige Aktion die merkwürdig aus sah. Nur lag und silent aim unterscheiden sich schon stark, und das was im Overwatch zu sehen war sah definitiv nicht nach lag aus. Klar, es gibt immer luck bei so spray n pray aber er hat mit einem Magazin einfach dem einen im dauerfeuer direkt einen Headshot gegeben ( der war bei dust2 auf A beim Auto ) und der andere gegner ist nicht mal wirklich in der Nähe vom Fadenkreuz und stirbt trotzdem direkt. Also er hat nicht vom einem zum anderen gegner geswitched
Also es ist schwer zu erklären, aber es sah nicht legit aus
Und meine "Sicht" die ich da abgebe am ende des Overwatch haut ihn ja noch nicht direkt in die Pfanne, sind ja noch 9 andere Overwatchler die das selbe zu Gesicht bekommen und je nach dem, wenn mehr Leute meinen er hat nix an dann passiert ihm nichts