KnOrK3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Damit geht rein!Was für'n riesen Crosshair du hast.![]()

Damit geht rein!Was für'n riesen Crosshair du hast.![]()

Hmm, interessant. Das das mit Slient Aim bei CS:GO funktioniert, wusste ich nicht.
Es ist jetzt aber ohne Video nicht möglich, zu bewerten.

Würde gerne mal ne Diskussion über m4a4 und m4a1s starten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn man gegen mehrere Gegner mit der m4a1s kommt dann hat man beim ersten mal daneben schießen ja echt schon n problem... das kleine Magazin ist echt grauenhaft. Bei der m4a4 hingegen rege ich mich teilweise echt über diese "genauigkeit" und vor allem den Rückstoß auf.
Was spielt ihr denn derzeit und wie kommt ihr mit den Nachteilen klar?
Die sollen einfach irgendwas in die AGBs schreiben, dass Valve im Falle einen erkannten Cheaters Änderungen im BIOS vornehmen darf. Da die AGBs eh nur 10% der Steam-Nutzer gelesen haben, kann Valve dann easy die Festplatte schrotten, oder die CPU bis zum Schmelzen übertakten.
Versteh nicht was ihr immer mit den Cheatern habt... Hab bestimmt 2 Monate keinen mehr gesehen.
Ich hab bisher erst einen gesehen, der war offensichtlich unterwegs (5x instant headshot direkt zu Rundenbeginn).
. Bis jetzt war bei mir alles ok, sogar ganz nette Leute.
Ich dachte die N0bs findet man immer unter Unranked![]()
schon 4 Siege in wettkampfSpiel![]()
. Spielst so wenig oder so schlechtes Team ?
.
.Hab auch das Gefühl, dass auf denen besser rein geht.Warum geht auf den public deathmatch Servern von valve so gut rein mit desert eagle? Haben die ne andere tickrate oder so? Geht ja ab wie in css.

Lustigerweiße hab ich das gleiche gestern Abend auch gedachtEine wirksame Methode wäre mal Live-Overwatch. Da kann man dann mal jmd. in eine Runde setzen und der kann dann live bewerten.
Soweit ich weiß wird dir der Lose wieder gestrichen, wenn im Winner Team ein Hacker war. Funktioniert auch andersrum.Was bringt es mir, wenn der Jockel nach der Runde bewertet wird? Da habe ich schon den Lose und der Esel macht sich einfach einen neuen Account zum weiter cheaten.
Wäre echt für einen Hardware Bann, der lässt sich nicht so leicht umgehen wie ein IP BanIch wäre echt dafür, dass jemand, der cheatet, einen IP-, Hardware- und sonstige Bans bekommt.
Und irgendwer findet's raus, verklagt sie auf mehrere 100 Millionen und wie's im Amiland so ist, bekommt er Recht.

Wer den AGBs dann zustimmt ist selbst schuld.