Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Anhang anzeigen 777753
Das ist mMn das geilste Knife auf der ganzen Welt. :D

Das zweitgeilste. Das geilste gibt es hier. ;)

Würde gerne mal ne Diskussion über m4a4 und m4a1s starten. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn man gegen mehrere Gegner mit der m4a1s kommt dann hat man beim ersten mal daneben schießen ja echt schon n problem... das kleine Magazin ist echt grauenhaft. Bei der m4a4 hingegen rege ich mich teilweise echt über diese "genauigkeit" und vor allem den Rückstoß auf.

Was spielt ihr denn derzeit und wie kommt ihr mit den Nachteilen klar?

Finde diese Erklärung ziemlich gut.

Langsam geht mir CS:GO auf den Sack. Man hat nur noch Hacker in der Lobby. Wegen solchen *********** wird man abgestuft! Was soll diese Overwatch -->BETA<--? Was soll denn noch dazu kommen? Lässt man dann Silber I-Spieler die Demos bewerten?! Die sollen endlich mal weiter machen mit dem Mist!

Eine wirksame Methode wäre mal Live-Overwatch. Da kann man dann mal jmd. in eine Runde setzen und der kann dann live bewerten.

Was bringt es mir, wenn der Jockel nach der Runde bewertet wird? Da habe ich schon den Lose und der Esel macht sich einfach einen neuen Account zum weiter cheaten. Ich wäre echt dafür, dass jemand, der cheatet, einen IP-, Hardware- und sonstige Bans bekommt.

Die sollen einfach irgendwas in die AGBs schreiben, dass Valve im Falle einen erkannten Cheaters Änderungen im BIOS vornehmen darf. Da die AGBs eh nur 10% der Steam-Nutzer gelesen haben, kann Valve dann easy die Festplatte schrotten, oder die CPU bis zum Schmelzen übertakten.

Mir gehen diese wertlosen Untermenschen dermaßen auf die Nerven!

Die sollen einfach irgendwas in die AGBs schreiben, dass Valve im Falle einen erkannten Cheaters Änderungen im BIOS vornehmen darf. Da die AGBs eh nur 10% der Steam-Nutzer gelesen haben, kann Valve dann easy die Festplatte schrotten, oder die CPU bis zum Schmelzen übertakten.

Und irgendwer findet's raus, verklagt sie auf mehrere 100 Millionen und wie's im Amiland so ist, bekommt er Recht.

Versteh nicht was ihr immer mit den Cheatern habt... Hab bestimmt 2 Monate keinen mehr gesehen.
:ka: Ich hab bisher erst einen gesehen, der war offensichtlich unterwegs (5x instant headshot direkt zu Rundenbeginn).

Naja die Klage würde vermutlich auch hier durchgehen, Sachbeschädigung kann durch AGBs nicht legalisiert werden da Straftat und so. Die Schadenssumme wäre aber kleiner. xD

Ich weiß nicht wieso sich so viele über dumme Teams beschweren :ka:. Bis jetzt war bei mir alles ok, sogar ganz nette Leute.

Wir haben gerade gewonnen sage am Ende "Nice done guys" sag der andere "Yeah nice work SPECNAAAZZZ, thanks for hints".

Ich dachte die N0bs findet man immer unter Unranked :D

Ich dachte die N0bs findet man immer unter Unranked :D

Nope, die gibt's überall. Im Bereich Nova 1-3 sind sie aber verdammt häufig - die Silberspieler sehen's nicht so streng, die AK-Ränge sind langsam gut genug, um zu erkennen, dass sie an einer Niederlage auch mit Schuld sind. Die dazwischen glauben zwar, gut zu sein, sind es aber normalerweise nicht (z.T. nicht einmal ansatzweise) und schieben ihre Fehler halt auf Teammates, lag, hacks und was auch immer. Kann mir auch vorstellen, dass es im Bereich DMG/LE wieder schlimmer wird, weil die dann langsam wieder nach oben in die Turnierszene schielen.

:huh:

Das muss man doch schon als Silber checken. Ich sags immer wo ich gestorben bin und wie viele es waren.

Langsam kotzt mich de_dust 2 an. Ständig nur 2.

Ne Frage zu der M4

Wann kriegt man die S Version? Die gefällt mir nämlich super ^^

Es geht nicht darum, zu sagen, wo man gestorben ist, sondern darum, dass man seine Fehler auf Andere abschiebt, anstatt sie anzuerkennen und daran zu arbeiten. Hab schon viele Leute gesehen, die mit 500 Wins immer noch auf Nova 1-2 hängen, weil sie sich darauf versteifen, dass sie viel besser seien und einen höheren Rang verdient hätten, ihnen quasi ihr Team aber dauernd das Match bzw. den Rang versaue.
Kannst es eigentlich nennen, wie du willst - das LoL-Äquivalent wäre die "Elohell".

Die M4A1-S hast du im Inventar. Müsstest du eigentlich einfach ausrüsten können.
csgo_2014_10_14_19_23_44_267.jpg

Warum geht auf den public deathmatch Servern von valve so gut rein mit desert eagle? Haben die ne andere tickrate oder so? Geht ja ab wie in css.

schon 4 Siege in wettkampfSpiel :ugly:

:daumen:. Spielst so wenig oder so schlechtes Team ?

Habe heute den 8 Sieg gemacht. Leider hab ich nur für ein Spiel pro Tag Zeit. Zumindest die K/D verbessert.

Jetzt ist die so um ~1,3. Wie siehts eigentlich bei euch aus ?

€dit: Danke Teutonnen :daumen:.

@v Ich droppe auch nix :heul:.

Zuletzt bearbeitet:
Eine wirksame Methode wäre mal Live-Overwatch. Da kann man dann mal jmd. in eine Runde setzen und der kann dann live bewerten.
Lustigerweiße hab ich das gleiche gestern Abend auch gedacht :D
Wäre wirklich hilfreich, man sollte aber für Abuse bestraft werden, denn ich kann mir gut vorstellen wie jeder 2te einen Live-Overwatch'ler rufen würde, weil jemand entweder gut ist oder mal luck hat.

Was bringt es mir, wenn der Jockel nach der Runde bewertet wird? Da habe ich schon den Lose und der Esel macht sich einfach einen neuen Account zum weiter cheaten.
Soweit ich weiß wird dir der Lose wieder gestrichen, wenn im Winner Team ein Hacker war. Funktioniert auch andersrum.

Ich wäre echt dafür, dass jemand, der cheatet, einen IP-, Hardware- und sonstige Bans bekommt.
Wäre echt für einen Hardware Bann, der lässt sich nicht so leicht umgehen wie ein IP Ban

Zurück