SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
Verwirrend aber logisch
. Ich kauf selten ne Smoke. Dafür oft eine Molotov um bei Dust 2 den Zugang zu blockieren, nutze Granaten überhaupt sehr selten, helfen bei dieser Rang (non) nicht viel.
Ich finds etwas doof dass man fürs leften einen Ban krieg. Mich würde freuen wenn man z.B 1 Mal an einem Tag oder jede 2 Tage leften könnte. Ich muss oft irgendwas machen und es steht 6-6
.
Das war heute wieder der Fall, musste weg, habe meinem Bruder (6 Jahre) gesagt der soll einfach rumlaufen und auf Gegner schießen (meine Stats 2/2/0) als ich kurz Zeit hatte stand es 2/2/6 als ich später wieder kam 5/3/6. Erstmals dafuq ?0_0 Was ist denn da passiert.
. Ich kauf selten ne Smoke. Dafür oft eine Molotov um bei Dust 2 den Zugang zu blockieren, nutze Granaten überhaupt sehr selten, helfen bei dieser Rang (non) nicht viel. Ich finds etwas doof dass man fürs leften einen Ban krieg. Mich würde freuen wenn man z.B 1 Mal an einem Tag oder jede 2 Tage leften könnte. Ich muss oft irgendwas machen und es steht 6-6
.Das war heute wieder der Fall, musste weg, habe meinem Bruder (6 Jahre) gesagt der soll einfach rumlaufen und auf Gegner schießen (meine Stats 2/2/0) als ich kurz Zeit hatte stand es 2/2/6 als ich später wieder kam 5/3/6. Erstmals dafuq ?0_0 Was ist denn da passiert.

Man darf keine Namen von Cheatern veröffentlichen.

.