Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Verwirrend aber logisch :P. Ich kauf selten ne Smoke. Dafür oft eine Molotov um bei Dust 2 den Zugang zu blockieren, nutze Granaten überhaupt sehr selten, helfen bei dieser Rang (non) nicht viel.

Ich finds etwas doof dass man fürs leften einen Ban krieg. Mich würde freuen wenn man z.B 1 Mal an einem Tag oder jede 2 Tage leften könnte. Ich muss oft irgendwas machen und es steht 6-6:P.

Das war heute wieder der Fall, musste weg, habe meinem Bruder (6 Jahre) gesagt der soll einfach rumlaufen und auf Gegner schießen (meine Stats 2/2/0) als ich kurz Zeit hatte stand es 2/2/6 als ich später wieder kam 5/3/6. Erstmals dafuq ?0_0 Was ist denn da passiert.

Jap, sowas ist eigentlich ein no-go, nicht umsonst wird vorher drauf aufmerksam gemacht.
Und in meinen Augen gibt es kaum was schlimmeres als nen Mate der nach den ersten paar Runden aussteigt, afk ist..

Jep, leften ist echt dumm, Spiel halt weniger MM.
Versaut 4 anderen den Spaß.
Ich hab auch selten 90 min Zeit, deswegen Spiel ich so viel DM und Demolition, macht trotzdem Spaß.
Und ich würde in den niedrigen Rängen trotzdem immer Granaten kaufen wenn das Geld da ist, einfach um es zu üben.
Das 1v5 was ich hier vor ein paar Tagen gepostet hab, hätte ich ohne Smoke nie gewonnen.

gn4.JPG
:banane:

Mir vergeht echt die Lust an CS:GO. Grad wieder einen eindeutigen Wallhacker gehabt: Schießt durch Smokes und die Doubledoors Mid auf Dust2 als würde man da perfekt durchsehen.
In der Demo ist es einfach so eindeutig

Mir vergeht echt die Lust an CS:GO. Grad wieder einen eindeutigen Wallhacker gehabt: Schießt durch Smokes und die Doubledoors Mid auf Dust2 als würde man da perfekt durchsehen.
In der Demo ist es einfach so eindeutig

Einfach mehrfach reporten, überall den haken rein hauen ( Aimhack, Wallhack, Other Hacks ) und irgendwann wirds den Overwatch'lern vorgelegt, dann ist er weg vom Fenster ... Vor allem wenn es tatsächlich so auffällig ist wie du beschreibst

Diese scheiss Kickfunktion gehört endlich restlos gestrichen. Das ist zu 95% ein Instrument für Kiddies um ihre Mitspieler zu terrorisieren und Clans die damit unliebsame Mitspieler entfernen.

Wir waren 4 premates und hatten den von Guggi besagten Hacker im Gegnerteam, der mich dann auch noch fürn Hacker gehalten hat, weil er zu viele insta-HS kassiert hat :klatsch:

Der war aber zu allem zu blöd. Da geh ich A hoch während der Hirni hinter ner Smoke steht. Dann hol ich den on Spot und gib ihm nen HS, während er hochkommt -> ich bin ein Hacker :lol:.
Am besten war eh noch die AWP durch die Smoke... :nene:

Also ich fand es am besten wo er in der Mitte hinter den Double Doors stand und dadurch einen im Lauf nen Headshot mit der Scout verpasst hat :D

Deinen Fall hab ich jetzt nicht gesehen aber ich denke mal zu 70% sind's auch einfach Leute mit einer Menge Skill und/oder luck..
Mir passiert es auch oft dass ich durch die Smoke ein paar hole, irgendwann weiß man halt wo die Leute stehen.

Zurück