Zureh
Freizeitschrauber(in)
Was für ein tolles Update, ab sofort kosten Keys nur noch 1,99€.
Liegt aber nicht an der Geldgeilheit von Gabe, sondern an der momentanen Situation des Euros.
Was für ein tolles Update, ab sofort kosten Keys nur noch 1,99€.
Ich denk das schon seit ner Ewigkeit: Wir brauchen wieder die Mark!Liegt aber nicht an der Geldgeilheit von Gabe, sondern an der momentanen Situation des Euros.

Einmal eine Runde mit Koyote gezockt und dann Rank-Up
Und nur 3x in Folge gewonnen. Dieses ELO-System ist RICHTIG für die Katz'! 2x mit Nova 1er gewonnen und jetzt 1x mit AK1.
Vereinfacht kann man sich das so vorstellen: Jeder Sieg bringt +1 Punkt, jede Niederlage -1 Punkt. Wenn man frisch aufsteigt, dann hat man z.B. 2 Punkte (Alles frei erfundene Werte):
Naja ... das System ist schon ein wenig komplexer :,D
Wollte damit nur klarstellen, dass es nicht um eine Anzahl X hintereinander gewonnen Spielen geht, sondern dass es ungefähr so aussieht 

Hab mir grad ne lästige 2 Stunden Sperre geholt weil son Ochse mir bei Dust2 am Spawn in die AWP rennt, als ich grad auf nen Gegner schiesse. Direkt geflogen ohne Warnung -(
Mal ne Frage in die Runde: Wie macht ihr das in der ersten CT Runde, kauft ihr da ne andere Pistole oder Kevlar und behaltet die USP? Hab bei mir das Gefühl die schiesst Erbsen und macht absolut kein Schaden, wenn man net grad den Kopf 2x trifft. Mit der Glock hab ich das Gefühl es käme wesentlich mehr Schaden...
Ob das bei Kiddies erlaubt ist? 
Haben dann 3:14 hinten gelegen und doch noch gewonnen. Ich die ganze Zeit "We will win this" und der Russe "No waaay!" 
Manchmal könnte ich wirklich heulen..
19-9 (10-5 Runden) auf Nuke als ct, dann als t nooben die Flachspaten einfach nur noch rum...
Wir haben sogar noch die Pistol geholt und die Runde darauf gewonnen, waren also 12-5 vorne.
Lets go rush a... 7 RUNDEN HINTEREINANDER rennen die Honks einfach durch die gleiche Tür und werden jedes Mal niedergemäht... Flashes uns so... Nee, braucht Doofkopp nicht. Lieber ne AK und dafür kein Vesthelm, Rüstung ist doch eh für Pussies.
Und ich steh dann da, darf mir anhören, ich hätte die "Strategie" (loooool) versaut, weil ich nicht auch ins Kreuzfeuer gerannt bin.
Und sowas ist ak1![]()

....