Hat mir doch ernsthaft irgendein Depp für die AK Vulkan ganze 69.99€ hingelegt.Naja ich sage danke, der Weihnachtssale ist finanziert^^
Ich habe gehört, dass du mir CoD AW orderst ^^
Hat mir doch ernsthaft irgendein Depp für die AK Vulkan ganze 69.99€ hingelegt.Naja ich sage danke, der Weihnachtssale ist finanziert^^
Ich habe gehört, dass du mir CoD AW orderst ^^

Lag wohl an den ersten paar Runden. Die waren nicht so dolle 

Ich habe mal ne Frage. Ich habe ziemlich gut ( eigentlich sehr gut) CoD MW3 gezockt. Werde ich in CS:GO einen Vorteil gegenüber anderen Anfängern haben?
Immer diese Gerüchteküche...![]()
hahaWenn man gar nicht versucht es zu vertuschen, dann rennt man mit einem Rage-Aimbot über den Server und gibt jede Runde 5 Instant Headshots. Jemanden durch eine Wand killen heißt aber noch lange nicht, dass Cheats im Spiel sind.
1. Auf Public Servern gibt es mehr unfähige Admins, als fähige Admins. Okay, was heißt unfähig, aber wenn ein Silber Admin einen Global Spieler bewertet, dann kommt es sicher nicht selten vor, dass der Global Spieler wegen Cheats gebannt wird. Am besten haben sie noch gegeneinander gespielt, damit der Admin noch mehr diesen "OMG Cheater"-Gedanken im Kopf hat. Aber nehmen wir mal an, JEDER Admin wäre fähig. Dann kämen wir zu Punkt 2:
2. Menschliche Kontrolle bietet nie vernünftigen Schutz, gerade gegen Legit-Hacker nicht. Schon allein, weil man mehrere Szenen braucht, um einen Legit-Hacker zu überführen. Heißt, wenn wirklich jemand legit cheatet, dann darf man schön erst mal eine Zeit lang gegen ihn spielen, bis er gebannt wird. Wenn überhaupt, wenn für so eine Analyse braucht man eigentlich die Demo des Spielers, um sich Szenen wiederholt anschauen zu können und dabei auf verschiedene Sachen achten zu können (Mit und ohne xray, normale Geschwindigkeit/Zeitlupe, darauf achten ob die Position des Gegenspieler vielleicht bekannt war (Steps, Ansage von Teamm8s, geworfene Granate?).
Außerdem kann es zu Fehlentscheidungen führen (Man wird gebannt, obwohl man nicht cheatet -> Unfähiger Admin)
Also: Nein, Gegen solche Cheater bring selbst ein fähiger Admin nichts, denn bis man eindeutig sagen kann, ob jemand cheatet, ist dieser Spieler schon längst wieder vom Server runter.