Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich habe mal ne Frage. Ich habe ziemlich gut ( eigentlich sehr gut) CoD MW3 gezockt. Werde ich in CS:GO einen Vorteil gegenüber anderen Anfängern haben?

Ich bin jetzt übrigens als Silver 1 geranked :fresse: Lag wohl an den ersten paar Runden. Die waren nicht so dolle :ugly:

Aber ich würd mir ganz objektiv eine Steigerung attestieren :ugly:

Also ein Vorteil gegenüber Anfängern wirst du meiner Meinung nach schon haben. Das wird sich aber wahrscheinlich nur auf das Zielen beschränken, und auch da nur sehr begrenzt.

Du kriegst das Geld auf dein steam Account, wenn du es über den Marktplatz von steam verkaufst (üblicher weg )
Du kannst aber auch über andere Seiten deine skins verkaufen oder tauschen, vorallem lohnenswert bei skins über 250€ Wert, da der Marktplatz da endet.

Dazu muss ich noch sagen, dass die richtig wertvollen skins eben auch verdammt selten sind. Dazu muss Mann unter Umständen noch Schlüssel kaufen, um Eine Kuste mit items zu öffnen.
Am einfachsten ist es, wenn man die gedroppten Küsten direkt weiterverkauft

bringt bis auf ein paar cents doch auch nichts wenn ich mir die kisten preise so anschaue :huh:.

@T
silber 4 :ugly: mit 3 eingestiegen war halt ne pause und wenig lust dabei :D

Wenn man gar nicht versucht es zu vertuschen, dann rennt man mit einem Rage-Aimbot über den Server und gibt jede Runde 5 Instant Headshots. Jemanden durch eine Wand killen heißt aber noch lange nicht, dass Cheats im Spiel sind.

So war es ja auch. Wir haben 3 Leute auf Cache, der eine beim Gabelstapler, der nächste in der Ecke hinter der blauen Tür und ich war auf dem bombspot und habe direkt rein gezielt. Der cheater ist hinter Main auf dem Weg zur blauen Tür, töte uns alle bis auf den einen bei der blauen Tür durchs Blech.

Mir ist schon klar das man durch Wände schießen kann, ist ja in cs ganz normal und gehört dazu, aber das was der da gemacht hat war eindeutig cheaten.

Man kann in CS:GO noch immer einiges machen, auch wenn es weniger wallbang gibt, Ich kann zum Beispiel auf Cache A main mit einer Smoke bedecken, wenn ich beim Gabelstapler warte dann höre ich ob die Gegner kommen oder nicht und wenn ich höre das einer kommt dann sage ich eben meinem mitspieler mit der AWP das er schießen soll und schon ist einer tot, durch smoke, legit. Ich kann mir auch die Blaue Tür ansehen, wenn ich weiß das einer vorbei gesprungen ist dann kann ich einfach mit der AWP gegen die Wand schießen, die Kugel geht durch und tötet.

Deswegen sagte ich ja das es gut ist das wir keine Admins mehr haben, ich wurde nämlich seit Jahren wegen solchen Sachen verbannt aber der Kerl von dem ich hier rede war nicht so einer.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn der keinen VAC ban hat dann beschwere ich mich auf Reddit. Ich habe die demo und es besteht kein zweifel das da gecheated wurde.

meint ihr das könnte man schick editen? grad noch gefunden von früher:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ideen?

1. Auf Public Servern gibt es mehr unfähige Admins, als fähige Admins. Okay, was heißt unfähig, aber wenn ein Silber Admin einen Global Spieler bewertet, dann kommt es sicher nicht selten vor, dass der Global Spieler wegen Cheats gebannt wird. Am besten haben sie noch gegeneinander gespielt, damit der Admin noch mehr diesen "OMG Cheater"-Gedanken im Kopf hat. Aber nehmen wir mal an, JEDER Admin wäre fähig. Dann kämen wir zu Punkt 2:

2. Menschliche Kontrolle bietet nie vernünftigen Schutz, gerade gegen Legit-Hacker nicht. Schon allein, weil man mehrere Szenen braucht, um einen Legit-Hacker zu überführen. Heißt, wenn wirklich jemand legit cheatet, dann darf man schön erst mal eine Zeit lang gegen ihn spielen, bis er gebannt wird. Wenn überhaupt, wenn für so eine Analyse braucht man eigentlich die Demo des Spielers, um sich Szenen wiederholt anschauen zu können und dabei auf verschiedene Sachen achten zu können (Mit und ohne xray, normale Geschwindigkeit/Zeitlupe, darauf achten ob die Position des Gegenspieler vielleicht bekannt war (Steps, Ansage von Teamm8s, geworfene Granate?).

Außerdem kann es zu Fehlentscheidungen führen (Man wird gebannt, obwohl man nicht cheatet -> Unfähiger Admin)

Also: Nein, Gegen solche Cheater bring selbst ein fähiger Admin nichts, denn bis man eindeutig sagen kann, ob jemand cheatet, ist dieser Spieler schon längst wieder vom Server runter.

Ich kenn es noch aus meinen 1.6 Zeiten.

Ich war Admin auf einem Server zusammen mit 4 anderen. Permbans gab es ohne Demos nur für Rage-Hacker und schwere Beleidigungen und unpassenden Nicknames.

Alle anderen Permbans wurden nur nach Einsendung einer Demo vorgenommen, die sich alle 5 Admins angeguckt haben. Gebannt wurde nur bei Einstimmigkeit und bei Zweifel haben wir immer gesagt, für den Angeklagten.

Ich bin bis heute überzeugt, dass das der einzige gute Weg gegen Hacker/Cheater ist. Ein Server der regelmäßig von Admins besucht wird. VAC, Punkbuster und all das andere lässt zuviel durch.

Und auch so ein Programm wie Overwatch, halte ich für eine gute Lösung.

Zurück