Da CS:GO ein Server basiertes Spiel ist, sind Dinge, wie Godmode, Noclip, Inf. Ammo und selbst no Recoil und Nospread nicht möglich. No Recoil und Nospread sind trotzdem in manchen Cheats (beispw. ArtificialAiming) enthalten und funktionieren sogar. Das kann ich mir selbst auch nicht erklären ^^ Speedhack sollte in CS:GO auch nicht mehr möglich sein.
Also ich kenne mich mit Cheats nicht gut aus, aber wir können ja mal Vermutungen aufstellen
Das Spraypattern der Waffen ist ja bekannt. Man hat wahrscheinlich nicht zu 100% No Recoil, sondern es wird nur automatisch gegen das Recoil gelenkt. Aber die das aussieht, keine Ahnung. Dann dürfte der Spieler das Recoil aber auch nicht sehen, was bedeuten würde, man würde es in seiner In-Eye Demo auch nicht sehen.
Allerdings würde diese Variante No Spread ja ausschließen. Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Aber ich glaube jeder kennt die Public-Cheater, die mit einer Waffe Dauerfeuer irgendwo rumlaufen und Instand Headshots geben. So war es zumindest in Source, in CS:GO habe ich sowas noch nicht gesehen, aber ich spiele auch kein Public und das war schon damals eher auf den Public Servern so.
Was mich aber immer noch verwundert: Warum gibt es in MOBAs keine Cheats? Zumindest sind mir keine bekannt. Klar, jetzt schreien sie alle direkt "MAPHACK!!!", aber irgendwie scheint das auch nur ein Gerücht zu sein dass es einen Maphack für LoL gibt. Und selbst wenn, dann scheint diesen entweder fast Niemand zu benutzen oder LoL's Anticheat ist einfach seeehr gut.
Und wenn es in MOBAs keine Cheats gibt, wieso sind Ego-Shooter dann das cheatverseuchteste Genre? Kann man nicht einfach die Technik von MOBAs übernehmen? Könnte mir nur vorstellen, dass es da zu Verzögerungen kommt, die man in MOBAs nicht merkt, in Ego-Shootern aber schon.