Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
wäre ja dabei, aber ich will Xe0n nicht in Ragemodus versetzen. :haha:

Die AK kann ich einfach nicht kontrollieren. Auf T-Seite nimm ich halt immer die SG mit Scope. Treffe ganz gut damit, vor allem auch einfach auf längere Distanzen.

wtf dis gaem...

csgo_2014_09_23_22_27_01_036.jpg
-> nee dem geben wir kein Rankup =/

Was glaubt ihr wo ich lande?
Mach morgen mein letztes Match und werde dann eingestuft, bij eigentlicher immer Erster im Team mit Score zwischen 65 und 80 und 7-9 MVPs :)

Hab allerdings die ersten 1-2 Runden richtig reingenoobt. Halt erste Mal das Spiel angemacht und direkt Conpetitive gezockt :wall:

Genial... Ein Typ mit vac-gebanntem Main holt sich mal locker flocking sein 28-5 mit gefühlten 90% Headshots.... Natürlich im Rennen mit der Negev. Womit auch sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Man wird es nicht glauben aber ich hatte gerade einmal ein tolles Match, heute läufts bei mir <3
Video der letzten Runde oder so lad ich mal hoch..

csgo_2014_09_24_01_11_18_556.jpg

wat the actual phuck? Wir waren grad irgendwo in Runde 13 oder 14, ich war mit 18-6 der Topfragger im Team und dann flieg ich einfach vom Server und kassiere ne matchmaking penalty, weil das Spiel mich nicht mehr connecten lässt...

Was glaubt ihr wo ich lande?
Mach morgen mein letztes Match und werde dann eingestuft, bij eigentlicher immer Erster im Team mit Score zwischen 65 und 80 und 7-9 MVPs :)

Hab allerdings die ersten 1-2 Runden richtig reingenoobt. Halt erste Mal das Spiel angemacht und direkt Conpetitive gezockt :wall:

Wie viele Spiele hast du denn gewonnen/verloren?

Genial... Ein Typ mit vac-gebanntem Main holt sich mal locker flocking sein 28-5 mit gefühlten 90% Headshots.... Natürlich im Rennen mit der Negev. Womit auch sonst.

Das ging gestern Abend garnicht mehr klar .. ich konnte 0 gegen ihn machen ..
Aber wenigstens von 4 Spielen 3 mit dir gewonnen, ist ok :)
(Auch wenn das eine 16:0 nur durch ein Hacker in unserem Team zustande kam)

@lozux: Wenn ich das jetzt so lese, Gold Nova 2/3 oder Silver Master Elite

Irgendwie kann ich im MM nicht richtig meinen Skill abrufen... Mal abgesehen von den 64 Tick-Servern, komme ich nicht wirklich drauf klar wenn die Leute nicht genug ansagen oder einfach total random gespielt wird.

Liegt vielleicht auch an meinem Spielstil, bin gerne in zweiter Reihe oder Lurker, das funktioniert im MM einfach nicht so gut. Irgendwie habe ich auch beim Smurfen (Ab Eagle Rank, unter Eagle läufts) immer Probleme, ich denke mir zwar immer "einfach so wie immer spielen", aber dann spiele ich doch immer anders weil ich die Gegner einfach unterschätze. Liegt jetzt nicht daran dass die Gegner sehr gut spielen oder immer direkt Headshots verteilen, sondern eher an meiner dummen Spielweise in den Spielen :ugly:

Naja, bleibe ich lieber bei Deathmatch und Nades üben :D Macht bei mir wohl mehr Sinn

EDIT: Dumme Frage @Off-Topic: Wie viele Kerne hat der i5-2500k und wo kann ich das nachschauen? Ich finde da im Internet mehrere "Fakten" (2 oder 4) ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück