Also ich kenne mich mit Cheats nicht gut aus, aber wir können ja mal Vermutungen aufstellen
Das Spraypattern der Waffen ist ja bekannt. Man hat wahrscheinlich nicht zu 100% No Recoil, sondern es wird nur automatisch gegen das Recoil gelenkt. Aber die das aussieht, keine Ahnung. Dann dürfte der Spieler das Recoil aber auch nicht sehen, was bedeuten würde, man würde es in seiner In-Eye Demo auch nicht sehen.
Allerdings würde diese Variante No Spread ja ausschließen. Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Aber ich glaube jeder kennt die Public-Cheater, die mit einer Waffe Dauerfeuer irgendwo rumlaufen und Instand Headshots geben. So war es zumindest in Source, in CS:GO habe ich sowas noch nicht gesehen, aber ich spiele auch kein Public und das war schon damals eher auf den Public Servern so.
Was mich aber immer noch verwundert: Warum gibt es in MOBAs keine Cheats? Zumindest sind mir keine bekannt. Klar, jetzt schreien sie alle direkt "MAPHACK!!!", aber irgendwie scheint das auch nur ein Gerücht zu sein dass es einen Maphack für LoL gibt. Und selbst wenn, dann scheint diesen entweder fast Niemand zu benutzen oder LoL's Anticheat ist einfach seeehr gut.
Und wenn es in MOBAs keine Cheats gibt, wieso sind Ego-Shooter dann das cheatverseuchteste Genre? Kann man nicht einfach die Technik von MOBAs übernehmen? Könnte mir nur vorstellen, dass es da zu Verzögerungen kommt, die man in MOBAs nicht merkt, in Ego-Shootern aber schon.![]()
Woher ich also alles weiß? CoD4 mit Bots ^^ So muss ich anderen den Spielspaß nicht versauen, um etwas zu lernen ... 
VAC ist das beste AC, welches es momentan gibt. Darauf folgt PunkBuster und BattleEye.
Ich hab
Flash -> Q
HE -> Daumentaste
Smoke -> Zweite Daumentaste
Molly -> 4

Also bei ARMA 2 hat BattleEye so ziemlich garnichts gemacht. Da gab es Cheater die alle Spieler auf dem Server tanzen lassen konnten und alles was man sich nur vorstellen kann.
Der beste Cheatschutz ist noch immer ein Server der regelmäßig von fähigen Admins besucht wird.
Hab dir mal ne fr geschickt.
<- BOT Xe0n.

Zumindest für LoL ist es so: Die Infos, welche du vom Client bekommst, beschränken sich auf dein Sichtfeld (sprich alles, was im Fog of war passiert, wird nicht übermittelt). Sprich bevor dein Spiel
Die Spectator-Daten sind drei Minuten verzögert, d.h. es würde dir auch nichts bringen, ein Programm zu schreiben, das die Gegnerpositionen via Spectator-Mode auf deine Ingame-Karte schiebt - die Daten wären immer 3 Minuten hinterher.
(Also ich sage nicht, dass diese Spieler nichts raffen. Klar müssen die was auf dem Kasten haben, sonst wären sie nicht so weit gekommen)Ich hatte erst gestern einen Cheater in comp. Account erstellt in 2010, hat einige Spiele drauf, fängt einfach an zu cheaten und vertuscht es gar nicht, e.g. ist in Cache und tötet Gegner die hinter der Mauer sind die er eigentlich nicht sehen sollte. Ich habe jetzt mal sein Profil gespeichert, mal sehen ob er verbannt wird.
Aber ganz sicher nicht. Ich spiele cs seit den ersten Versionen und wurde sicherlich von über 100 Servern verbannt. Ich bin froh darüber das wir jetzt offizielle Server haben und nicht jeder Affe mich verbannen kann.

Zum Thema Cheaterschutz: also ich hab es bisher nur bei einem Spiel erlebt das massiv Hacker rumlaufen (sprich Rage Mode) - und das war CoD6. Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beschweren, auch wenn ich nicht einer bin der die Spiele direkt am ersten Tag bis zum Erbrechen daddelt.
Aber ganz sicher nicht. Ich spiele cs seit den ersten Versionen und wurde sicherlich von über 100 Servern verbannt. Ich bin froh darüber das wir jetzt offizielle Server haben und nicht jeder Affe mich verbannen kann.
Das entscheidende Wort in meinem Post ist "fähigen".
Natürlich wirst du immer Server mit Admins finden, die null Plan haben. Aber es gibt bei jedem Spiel auch Server mit hervoragenden Admins.
Und nur solche Server bieten vernüftigen Schutz gegen Cheater.
Hat mir doch ernsthaft irgendein Depp für die AK Vulkan ganze 69.99€ hingelegt.Naja ich sage danke, der Weihnachtssale ist finanziert^^