Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Menno, MM auf Nuke grad wieder verloren. Sind super gestartet als T mit 4:0, aber dann konnte sich der eine im Gegnerteam ne AWP leisten und hat 5 Runden lang einem nach dem anderen weggeholt.
Und danach ham wir nichts mehr so richtig auf die Reihe bekommen, dann disconnected noch einer, grade wos hart auf hart geht und wir noch ne minimalste Chance gehabt hätten.
Aber mit nem bot :daumen2:

Als CT bockt Nuke halt richtig :D Als Terror hasse ich diese Map einfach nur haha

Wir spielen heute Abend um 20 Uhr A-Series, die Map wird Nuke sein. Wer zuschauen will, kann dies gerne tun. Ich werde dann bei Bedarf die GOTV-IP hier posten :)

EDIT: Und morgen um die gleiche Uhrzeit spielen wir auf Cache. Wir brauchen eure Unterstützung, schaut alle zu! :D

Ich will jetzt nach 2 Monate Pause auch wieder durchstarten und mich mal bisschen hochspielen, aktuell Gold Nov 2 ... Mal schauen wie lang ich brauch um wieder auf Ak zu kommen :ugly:

Wurde in der Zwischenzeit irgendwas an wichtigen Sachen geändert?

Auf Nuke hab ich so bissl das Gefühl, dass die Runde zu 80% vom Entryfrag abhängt.
Bekommen ihn die T, ist einer der beiden Spots offen und sobald die Bombe liegt, haben die CTs ein Problem, weil Nuke die Verteidiger stark bevorteilt.
Bekommen ihn die CT, war's das meistens, denn ein 5v5 push ist schon schwer genug auf Nuke.

Wurde in der Zwischenzeit irgendwas an wichtigen Sachen geändert?

Ja - die CZ kostet jetz 500$ und liegt auf dem Slot der Five-Seven / Tec9.

Auf Nuke hab ich so bissl das Gefühl, dass die Runde zu 80% vom Entryfrag abhängt.
Bekommen ihn die T, ist einer der beiden Spots offen und sobald die Bombe liegt, haben die CTs ein Problem, weil Nuke die Verteidiger stark bevorteilt.
Bekommen ihn die CT, war's das meistens, denn ein 5v5 push ist schon schwer genug auf Nuke.

Ja das stimmt schon, aber bei der CT Seite ist das dann sehr wichtig, dass man richtig verschiebt und jeder genau weiß, wer von dem Teammates jetzt wo deckt. Sonst kann man das echt vergessen.

Wo finde ich meine runtergeladenen replays?

Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\replays

Ja das stimmt schon, aber bei der CT Seite ist das dann sehr wichtig, dass man richtig verschiebt und jeder genau weiß, wer von dem Teammates jetzt wo deckt. Sonst kann man das echt vergessen.

Ist das nicht überall in cs so? :ugly:
Nuke ist von dem her ja noch ok, die CTs haben es recht "einfach" - Der Typ in heaven ist recht schnell bei der Rampe und der Typ in A onspot kommt durch die Vents auch recht schnell runter. Die Ts haben viel weitere Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht überall in cs so? :ugly:
Nuke ist von dem her ja noch ok, die CTs haben es recht "einfach" - Der Typ in heaven ist recht schnell bei der Rampe und der Typ in A onspot kommt durch die Vents auch recht schnell runter. Die Ts haben viel weitere Wege.

Ich finde Nuke ehrlich gesagt am schwierigsten vom Verschieben. Vor allem nach unten zu verschieben -> Wer verschiebt? Auf der Map erkennt man auch nicht auf einen Blick, ob die m8s auf A oder B stehen. Keine Ahnung, Nuke finde ich einfach schwieriger als z.B. Inferno, Dust2, Cache ... Vom verschieben her halt

Zurück