Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Lustig sind auch Missionen, in denen man Kills im DM machen muss. Da sind sind die Spieler ja meistens noch ziemlich niedrig im MM-Rang. Und da diese sich, wenn sie schießen, oft garnicht bewegen, kann man ihnen leichter als normal einen Headshot geben. Da ist das Geflame dann auch immer groß "OMG HACKER! ONLY HEADSHOT!" :D

Bist du eigentlich langsam Master Guardian, wo du hingehörtst, Teutonnen?
:huh:
Darf ich das jetzt als Kompliment oder als Hohn auffassen?

Falls Ersteres: Ne, hatte in letzter Zeit einfach keine Lust auf csgo mehr. Hab letzte Woche nur 2 MMs gemacht und beide gewonnen, bin aber immer noch gn1.
Falls Letzteres: Ich bin aber mindestens Global Elite Meister Chef :D

:huh:
Darf ich das jetzt als Kompliment oder als Hohn auffassen?

Falls Ersteres: Ne, hatte in letzter Zeit einfach keine Lust auf csgo mehr. Hab letzte Woche nur 2 MMs gemacht und beide gewonnen, bin aber immer noch gn1.
Falls Letzteres: Ich bin aber mindestens Global Elite Meister Chef :D

Als Kompliment! So wie du gespielt hast als wir zusammen gespielt haben kannst du locker MG werden.

LTK hätte das Gewinnen müssen. Ich wette, die haben nicht geübt ... -.-

Cloud9 ist eines der besten Teams, wieso warst du dir da so sicher?

Für die, die sich immer über Randoms aufregen: Added einfach jeden Random der gut spielt!!! Ich habe so eine Gruppe Dänen kennengelernt mit denen ich jetzt viel Spiele. Wird sind alle ~DMG und gewinnen oder drawen fast alles.

Ab Samstag 0 Uhr kann ich wieder loslegen (Yeah, ich hasse den Breitbandausbau in Deutschland)

Habt ihr Lust dann am Wochenende wieder ne Runde zu zocken? Ich bin schon voll auf Entzug :ugly:

Mann, das ist so nervig. 13-2 aufgeholt auf 14-13 und plötzlich crasht mein Spiel und es war 15-13 als ich wieder drin war. Die nächste Runde dann verloren. Game danach wieder gecrasht.

naja, 16:1 in der Proszene ist jetzt weniger ein Beweis dafür, wie gut ein Team ist sondern eher dafür, das ihre Gegner einen miesen Tag gezogen haben.

Buttefly

Unfbenannt.jpg

War halt echt übertriebenes Glück :D Hab mich im Warmup gelangweilt und ne Kiste geöffnet :D

Könnt euch ja denken wie die alle ingame abgegangen sind :lol:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D Komischerweise nicht. Die haben halt alle What the Fu** geschrien.

Konnten aber alle gut english. Hab da eh immer Glück. Bekomme nur mal extrem selten Russen Polen oder sonst was als Gegner.

Kauft ihr euch eigentlich viele Skins? Also ich habe ne Ak Redline Einsatzerprobt und ne Zirka Minimal Wear. Hätte aber gerne anstatt der Red Line ne Case Hardned factory new und ne Electric Hive FN mit Stattrack.
Was habt ihr schon so für Skins ausgegeben?

Eigentlich nur immer mal wieder was für Schlüssel.

Hab mir für 3€ ne stattrak usp gekauft (KA, wie die Skin heisst... Stainless vllt? Sie sieht aus wie die aus Hitman, schwarzes Gehäuse, metallisch-silberner Schlitten.)

Dann ne 5-7 Kupfergalaxie stattrak, hab grad eine für 2.29 gefunden.

Erst kürzlich ne cz Tigris für n paar Cent.

Ausserdem hab ich mal 10 p250 Mehndi fn geholt und per Contract ne m4 Asiimov gecraftet - ging aber wieder in den Markt und insgesamt hab ich damit 16€ plus gemacht. Lohnt sich leider nicht mehr, die kosten jetzt etwa 5.70 das Stück und die Asiimovs ca. 35.

EDIT:
Mist, ich bin wieder mit meiner G400s unterwegs - die RMT der Avior 7k hat sich verabscheidet und die Maus ist jetzt gemäss Kundendienst 2-3 Wochen in der RMA. Gerade, als ich mich an die 1mm LOD gewohnt hatte... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
1mm LOD ? :D Da würde ich durchdrehen. Ich hätte bestimmt unabsichtlich bei heftigen Bewegungen die "Bodenhaftung" verloren und nix getroffen :ugly:

Obwohl ich sehe gerade meine hat 1,5 - 1,8 mm ...

Zurück