Als Terror hasse ich diese Map einfach nur haha

Grade nen 13:2 als T auf Nuke geholt![]()
Manchmal klappt einfach alles, manchmal kommt man einfach nirgendwo durch. Und dann gibt es noch die Matches, in denen man als Terror gar nichts rafft, als CT dann aber gefühlt jede 2. Runde ein Ace macht 
Wurde in der Zwischenzeit irgendwas an wichtigen Sachen geändert?
Auf Nuke hab ich so bissl das Gefühl, dass die Runde zu 80% vom Entryfrag abhängt.
Bekommen ihn die T, ist einer der beiden Spots offen und sobald die Bombe liegt, haben die CTs ein Problem, weil Nuke die Verteidiger stark bevorteilt.
Bekommen ihn die CT, war's das meistens, denn ein 5v5 push ist schon schwer genug auf Nuke.
Habs gefunden, danke sehrIm CS:GO Ordner. Ich bin gerade nicht Zuhause und weiß den Pfad nicht auswendig, aber die Demos sind da, wo sich auch der cfg Ordner befindet.

Wo finde ich meine runtergeladenen replays?
Ja das stimmt schon, aber bei der CT Seite ist das dann sehr wichtig, dass man richtig verschiebt und jeder genau weiß, wer von dem Teammates jetzt wo deckt. Sonst kann man das echt vergessen.

Ich glaube, das kommt vom editieren der bereits editierten Beiträge, wenn du schon was gesendet hast am Handy und währenddessen nochmal editierst und abschickst.Doppelpost. Warum schon wieder?![]()
Ich glaube, das kommt vom editieren der bereits editierten Beiträge, wenn du schon was gesendet hast am Handy und währenddessen nochmal editierst und abschickst.

Ist das nicht überall in cs so?
Nuke ist von dem her ja noch ok, die CTs haben es recht "einfach" - Der Typ in heaven ist recht schnell bei der Rampe und der Typ in A onspot kommt durch die Vents auch recht schnell runter. Die Ts haben viel weitere Wege.