Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
RMT = rechte Maustaste ; RMA = return merchandise authorization (Warenrücksendung) ; LOD = lift off distance (beschreibt die Distanz zwischen Sensor/Laser und des Mauspad´s / Oberfläche die von Nöten ist das Mäuse keine Bewegung mehr registrieren)

1mm LOD ? :D Da würde ich durchdrehen. Ich hätte bestimmt unabsichtlich bei heftigen Bewegungen die "Bodenhaftung" verloren und nix getroffen :ugly:
Obwohl ich sehe gerade meine hat 1,5 - 1,8 mm ...

Die G400s hat etwa 3mm und diese komische Lippe auf der rechten Seite, deshalb hab ich sie auch abgelöst - Die 7k liess sich auf etwa die Hälfte einstellen und hatte dazu noch eine bessere Form.

RMT, RMA, LOD ???????????
gibts dazu auch nen Duden??
05%20sm_.gif

RMT -> Rechte Maustaste
RMA -> Return Merchandise Authorization -> Reparatur
LOD -> Lift Off Distance -> Abstand, bei dem der Sensor keine Bewegungen mehr aufnimmt.

Heut ein bisschen mehr Erfahrung gesammelt und 5 Wettkampfspiele gemacht. Sieht bisher so aus: 2 Mal gewonnen und 3 mal verloren. Die beiden Siege waren sehr klar, 16:4 und 16:0 :lol:

Grade das letzte war vom Team her einfach nur episch. Absprache, alle decken sich gegenseitig, es wird so gekauft, dass alle was vernüftiges haben. Kurzum TRAUM Gegner waren dann so frustriert, dass wir die letzten 3? Runden auch gegen 3 Bots gezockt haben^^
Dadurch haben sich die Punkte auch ganz gut verteilt und ich hatte meine geringste Punktzahl^^(35)

Ist jetzt mein Ziel, jedes Match mindetens 35 Punkte zu machen. Habt ihr auch son "Ziel"?

Achja, neuer pers. Punkterekord ist 51 :daumen: :D

Ich hatte vorgestern erst so eine tolle Situation, bei der ich mit dem SSG 08 zwei Leute bei Dust2 auf kurz weggeholt habe. Ich hab nur einen gesehen und schieß dem in den Bauch und dabei kommt dann dieses Plonk. Ich dachte nur "Was ist das denn für'n Schwachsinn?" :ugly:. Dann guck ich rechts nach oben und seh einen Kill mit der Waffe und darunter nen Headshot. Der Typ muss sich wohl hinter den vorderen geduckt haben :lol:.

Aug ist meine neue Lieblingswaffe :hail:.Das Teil bockt einfach. Aber die UMP geht auch richtig ab und ist bisserl billiger ^^

Ist hier eig. Jmd von euch unter den höchsten 4 rängen?
Ich jedenfalls bei Weitem nicht, ich bin gn1.

Manchmal sind Spiele einfach so deprimierend - besonders, wenn man nem Teammate zuschauen darf, wie er jeden möglichen Fehler macht, den man überhaupt machen kann. Wenn die Bombe down ist und die Runde auf ein 1v1 hinausläuft.... Joa, die 30 Sekunden sprinte ich über die Map und suche den CT. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich Gold Nova 3 oder Gold Nova Master. Hatte länger nicht gespielt und wurde dann beim ersten Match, dass dann entsprechend besch*ssen war, runtergestuft. Bin jetzt aber wieder einigermaßen drin und so sollte zumindest Master Guardian 2 gut zu schaffen sein. :daumen:
Häufig ist auch einfach das Team das Problem. Ohne Absprachen und Taktik reißt man halt nichts. Und Publik sind leider 90% aller Spiele mit Leuten ohne Mikro und Hirn. Gestern in einem Match mit drei Deutschen und einem Österreicher gewesen (von denen alle auch noch ein Mic hatten) und haben den Gegner prompt den Hintern mit 16:3 versohlt. :D

Aug ist meine neue Lieblingswaffe .Das Teil bockt einfach. Aber die UMP geht auch richtig ab und ist bisserl billiger ^^
Seit meiner Pause spiele ich fast nur noch M4A1-S. Ist super für Flankenangriffe und hat ein einfaches Spray-Pattern. :daumen:

csgo_2014_09_08_22_36_50_974.jpg

Manchmal könnte ich echt heulen :heul:. Ich war mit GN1 nominell der "Schlechteste" im Team (1x GN2, 1x GN3, 2x gn4). :lol: Jedenfalls haben wir ein 14-10 noch abgegeben^^

Seit meiner Pause spiele ich fast nur noch M4A1-S. Ist super für Flankenangriffe und hat ein einfaches Spray-Pattern. :daumen:
:daumen: Ich mag die M4A1-S auch sehr bzw. lieber als die M4A4 - kA warum, aber die A4 fühlt sich einfach "falsch" an (vllt einfach zu ähnlich zur AK?) und die Leute sind i.d.R. komplett überfordert, weil sie keine Rückmeldung bekommen.

Bezüglich Spraypattern: Die hat ein Spraypattern? xD Ich meine ernsthaft, du kannst draufhalten und leicht nach unten ziehen, dann sind die ersten 10 Kugeln genau auf einem Fleck. Ok, dann musst du etwas nach links ziehen, aber auch nur minimal.

Ausserdem kostet sie nur 2900 statt 3100 - is ne gratis Flashbang. Sie ist genauer und 20/40 Schuss reichen eigentlich immer - ausser, wenn du z.B. Smokes sprayst und exzessiv prefirest. Hängt halt von deinem Spielstil ab. Ich spiele z.B. gerne den Lurker und da ist der Schalli einfach Gold wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier eig. Jmd von euch unter den höchsten 4 rängen?

Bin Supreme, wenn ich mehr spielen würde wäre ich wohl Global. Aber dazu bleibt keine Zeit :D

:daumen: Ich mag die M4A1-S auch sehr bzw. lieber als die M4A4 - kA warum, aber die A4 fühlt sich einfach "falsch" an (vllt einfach zu ähnlich zur AK?) und die Leute sind i.d.R. komplett überfordert, weil sie keine Rückmeldung bekommen.

Bezüglich Spraypattern: Die hat ein Spraypattern? xD Ich meine ernsthaft, du kannst draufhalten und leicht nach unten ziehen, dann sind die ersten 10 Kugeln genau auf einem Fleck. Ok, dann musst du etwas nach links ziehen, aber auch nur minimal.

Ausserdem kostet sie nur 2900 statt 3100 - is ne gratis Flashbang. Sie ist genauer und 20/40 Schuss reichen eigentlich immer - ausser, wenn du z.B. Smokes sprayst und exzessiv prefirest. Hängt halt von deinem Spielstil ab. Ich spiele z.B. gerne den Lurker und da ist der Schalli einfach Gold wert.

Kann ich nur so unterschreiben. Immer die Leute, die sagen "Ich nehme die M4A4 wegen den Spraydowns!" ... Mit der M4A1 hat man einen viel besseren Spray, und ganz ehrlich - Wenn alle 5 Gegner auf Dich zugerannt kommen, dann hast du auch noch eine Pistol :D Höchstens auf Nuke in der Halle, wenn man über der Pommes steht, kann man die M4A4 besser nehmen als die M4A1, weil einem da echt schnell die Munition ausgeht und man nachladen muss. Aber sonst würde ich die nur nehmen, wenn man viel prefire macht und gerne durch Smokes bratzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wenn 5 Leute auf dich zulaufen haben sie meistens eine Eco. Da kann man schon mal seine Stats aufpolieren und alle 5 holen :D Meistens hat man dann ja noch Support, sprich ein m8, der die Gegner flasht (MM mal ausgeschlossen :P)
Hab ich gestern mit 4 Leuten auf Short auf d2 gemacht. Man muss aber auch sagen, dass die sich echt dämlich angestellt haben, auch wenn ich den Schalldämpfer drauf hatte. Ich konnte nämlich schön gemächlich nachladen :D.

Zurück