Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja er wird halt am Anfang ziemlich vergewaltigt werden. :D Besonders das Schiessen und Bewegen dazu funktionieren komplett andrs.

War bei mir nicht anders. Ich glaub mein erstes Spiel damals in Source war 0-20 oder so.
Bei cs reisst du ohne gute Maushand nichts, aber wirklich gar nichts. Wenn dein Gegner den Kopf trifft und du nicht, verlierst du JEDES 1v1. Mehrere Waffen sind auf den Kopf sogar onehit (darum ist die AK auch besser als die M4 - wenn beide mit dem ersten Schuss den Kopf treffen, macht die m4 90 Schaden, während die AK dich tötet). Von der Deagle ganz zu schweigen, Ace mit einem Magazin für 800$ ftw.

Überhaupt die ganze Economy.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nur bedingt, auch in cs gibt es gute spray-spots. Nuke silo (von heaven aus) und squeaky (von skywalk aus) z.b. - Oder dust2 Tunnel in die Smoke rein. Der Tunnel von T zu A auf Mirage wird auch gerne gesprayt, wenn er gesmoked wird.

Die CS Server sind nicht wirklich gut, vor allem weil bei CS die Server deutlich wichtiger sind als wo anders. Ohne Serverrückmeldung kannst du dich keinen Meter bewegen. Oft kommt es mir so vor als ob Valve zu viele Server auf einer Maschine laufen lässt: Man macht Headshots die nicht bestätigt werden.
Den Vogel hat da ein Matchmaking Server abgeschossen: Im Warm-Up einem fast auf der Stelle stehenden Gegner 3 AK Headshots verpasst, keiner wurde vom Server bestätigt:wall:

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe noch nie Probleme gehabt bisher auf einem Matchmaking Server. Hast du ne stabile Leitung ?

Solange ich nebenbei nichts Streame oder andere Sachen, die ähnlich Bandbreite ziehen, mache ja.
Ein Freund, der deutlich besser als ich spielt hatte auch Probleme

Ich hatte das auch schon, headshot-"dink" und dann 3 dmg in 1. War aber sowieso ein komisches Spiel (von 10 7dced). Ansonsten gings bei mir aber immer nachvollziehbar zu und her.

Der nächste Sale müsste der Herbstsale sein. Ansonsten gibt es zwischenzeitlich auch mal so kleine Sales über nen Zeitraum von 24-48 Stundne.

Ansonsten kann ich es aber auch für den Vollpreis empfehlen.

Du bekommst ein echt genial, süchtigmachendes Spiel für den Preis.

Bei steam wars glaub ich 13.99 :D kanns net genau sagen, bin am Handy.

Schau aber auf keinen Fall in den Store xD Ich hab mir damals fest vorgenommen, nie Geld für Skins auszugeben. Und dann ne stattrak m4 xray gekauft :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir nie Skins xD oder Gold oder ähnliches. 1. Ich brauch so was nicht 2. Ich gebe fast nie mein Geld aus :lol: und wenn schon dann schmerzt es sehr und ich überlege es mir immer 10 Mal ;).

Bei MMOGA kostet es 10,99 also wird es irgendwann gekauft --- viell. morgen

Da würde ich die 2€ mehr zahlen und auf Nummer sicher gehen, weil eine Limited, die dann noch den Sitz sonstwo hat haftet praktisch nicht.

Limited bedeutet halt, dass in der Firma so gut wie kein Kapital steckt. Wenn die Insolvenz anmelden (weil z.B. Valve alle Steamkeys, die in einer anderen Region aktiviert wurden sperrt und die Kunden funktionierende Keys wollen) wirst du keinen einzigen Cent erhalten.
Dagegen ist ein GmbH, die auch nur mit mindestens (meistens exakt, weil kaum einer mehr Geld verstauben lässt) 25.000€ haftet, ein Geldsegen im Haftungsfall:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück