Bene11660
Software-Overclocker(in)
Die gibt es meines Wissens noch. Auch zB durch Mannis Admin Plugin.Das einzige, was ich so ein wenig vermisse, sind diese Durchsagen wie "Headshot". Das hatte schon was.
Die gibt es meines Wissens noch. Auch zB durch Mannis Admin Plugin.Das einzige, was ich so ein wenig vermisse, sind diese Durchsagen wie "Headshot". Das hatte schon was.

Headshot hört man doch , das macht doch so ein Soundefekt
Bin upranked , von Silber III auf Silber IV.
Wird immer besser.
Und ne AK Red Laminate minimal. hab ich mir auch gekauft , schönes Teil![]()
Last man standing ist einfach - ich war mal bei CoD(MW3) alleine gegen 7 Spieler (S&D) + Hubschrauber. Habe es trotzdem geschafft zu gewinnen - die 2 letzten musste ich messern - kein Ammo
Brauchst trotzdem nicht glauben, dass du direkt Global Elite gerankt wirst.

Headshot hört man doch , das macht doch so ein Soundefekt![]()
Ist warscheinlich der am meisten befriedigende Sound überhaupt in cs. Bin upranked , von Silber III auf Silber IV.
Wird immer besser.

Ich mag die Red Line-SerieUnd ne AK Red Laminate minimal. hab ich mir auch gekauft , schönes Teil![]()
Bei der m4 hab ich mir ne fabrikneue Röntgenstrahlen stattrak gegönnt und gestern ein stattrak knife aus ner Winterkiste gezogen - leider nur "abgenutzt".Wird eh wieder nip vs vp![]()
Edit: Finale ist übrigens am 17.8 und da wird das Spiel wohl auch in Angebot sein.

Was bringt das System wenn eh der Großteil mit Freunden spielt? Ich meine selbst ich zocke niemals Ranked alleine, dabei bin ich gerade mal Gold Nova 4 und meine Freunde alle über Doppel AK. Und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt es wird einfach kaum Spieler geben die nur random spielen