Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Headshot hört man doch , das macht doch so ein Soundefekt :ugly:

Bin upranked , von Silber III auf Silber IV.
Wird immer besser.

Und ne AK Red Laminate minimal. hab ich mir auch gekauft , schönes Teil :daumen:

Brauchst trotzdem nicht glauben, dass du direkt Global Elite gerankt wirst.

Sicherlich nicht. ;)
Die besten Spieler die ich kenne wurden im Bereich um Gold Nova/Master Guardian gelistet.
Ich kenne selbst einen ehemaligen ESL CS 1.6 Spieler und sogar dieser musste sich nach langer Inaktivität in Gold Nova 2 einranken lassen.

In BFBC2 konnte ich am Ende auch auf Isla Innocentes 5-9 er Killstreaks machen, aber CS ist eine ganz andere Welt mit viel höherem Niveau.
Die schwierigste Umstellung war für mich (die ich nie perfekt hinbekommen habe) vom Anvisieren der Brust auf den Kopf zu wechseln.

Lad dir mal die Map training_aim_csgo, da gibts auch die Einstellung, dass die Ziele genau Kopfgrösse haben.

Headshot hört man doch , das macht doch so ein Soundefekt :ugly:

....bink :D Ist warscheinlich der am meisten befriedigende Sound überhaupt in cs.

Bin upranked , von Silber III auf Silber IV.
Wird immer besser.
:daumen:

Und ne AK Red Laminate minimal. hab ich mir auch gekauft , schönes Teil :daumen:
Ich mag die Red Line-Serie :daumen: Bei der m4 hab ich mir ne fabrikneue Röntgenstrahlen stattrak gegönnt und gestern ein stattrak knife aus ner Winterkiste gezogen - leider nur "abgenutzt".

Zuletzt bearbeitet:
Titan? Wurden die nicht letzthin von CompLexity ziemlich deutlich geschlagen? Hab jedenfalls sowas in der Art im Stream von n0thinG mitbekommen.

Aber stimmt, NaVi hab ich komplett vergessen.

Titan haben seit Februar ein mieses halbes Jahr erwischt. :ugly:
Die haben seit Dreamhack Stockholm nichts mehr gewonnen. Und wenn man bedenkt, dass sie letzten Herbst noch unbesiegbar waren, sind sie jetzt im Vergleich einfach sch***e. ^^

Jaap es gibt halt ein Rangsystem, man wird dann in eine bestimmt Skillgruppe gestuft. Wenn man jetzt spielt werden die Gegner anhat deines Ranks ausgesucht. So sind die Spiele meißtens ziemlich ausgeglichen und es gibt kein "noob-gebashe".

Es basiert auf dem Elo-System, d.h. du bekommst im Hintergrund einen Wert, der deine Siegchancen im Vergleich zu anderen Spielern darstellt.

Dieser Wert steigt oder sinkt mit Siegen oder Niederlagen und deiner erwarteten Performance verglichen mit deiner Tatsächlichen.

Die Ränge sind nur eine ungefähre Darstellung, in welchem Bereich deine momentane Elo liegt.

Was bringt das System wenn eh der Großteil mit Freunden spielt? Ich meine selbst ich zocke niemals Ranked alleine, dabei bin ich gerade mal Gold Nova 4 und meine Freunde alle über Doppel AK. Und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt es wird einfach kaum Spieler geben die nur random spielen

Was bringt das System wenn eh der Großteil mit Freunden spielt? Ich meine selbst ich zocke niemals Ranked alleine, dabei bin ich gerade mal Gold Nova 4 und meine Freunde alle über Doppel AK. Und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt es wird einfach kaum Spieler geben die nur random spielen

Dann wird der durschnittliche Rank der Lobby berechnet und eine ungefähr gleich Starke Gegnertruppe zusammengewürfelt.

Kann mir wer einen guten Stream/yt/website für professionelle cs-Spiele empfehlen? Gerne auch ein Archiv. Ich schaus eigentlich noch gerne, was Besseres als ab und zu mal ein Castervideo von TheWarOwl finde ich kaum, bin wohl zu doof :(

Zurück