Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jop, ich spiele auch sehr oft tdm mit dem Ziel, nur hs zu setzen. Deine kda ist natürlich fürn Poppes aber dafür räumst du dann im MM ab.

Lohnt sich CS:GO für 10,99?Hatte schon länger ein Auge drauf geworfen und jetzt stehen die Ferien an.
Habe 0 Erfahrung mit CS, kann man anfangs auch offline "üben"? Zurzeit steht mir nämlich leider nur eine instabile Inet Leitung zur Verfügung. Außerdem wäre das denke ich mal nicht Verkehrt, um sich ein wenig reinzufinden.

Hab Lust auf eine Herausforderung und nen neuen Shooter. Frustgrenze ist Arma-Proofed, ich hab (zumindest anfangs :devil: ) kein Problem damit, die Hucke voll zu bekommen und meine Reaktionen/Aim sind nicht außergewöhnlich schlecht :ugly: Kann man mir das Spiel pauschal empfehlen? :ugly:

Ist schon cool, vorallem da es ja auch hier auf Taktik ankommt, wenn man gewinnen möchte. Bloßes draufballern hilft zwar ein zweimal, aber Aim ist immer besser und spart Muni. Zur Herausforderung wird's erst recht dann wenn man als letzter Überlebender mit den Gegnern abräumt. Das ist dann schon son Highlight.
Offline kannste mit Bots üben, bei denen du auch den Schwierigkeitsgrad wählen kannst.

Cs lohnt sich immer. Selbst wenn das Spiel dich nicht fesselt, gibt es kaum ein Spiel, das dein Zielwasser besser trainiert.

Es gibt tonnenweise Modkarten (u.a. Auch Trainingsmaps) und offline-Bots in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (von "schiesst nicht zurück" bis "spielt besser als viele Spieler").

Cs lohnt sich immer. Selbst wenn das Spiel dich nicht fesselt, gibt es kaum ein Spiel, das dein Zielwasser besser trainiert.

Es gibt tonnenweise Modkarten (u.a. Auch Trainingsmaps) und offline-Bots in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (von "schiesst nicht zurück" bis "spielt besser als viele Spieler").

Das einzige, was ich so ein wenig vermisse, sind diese Durchsagen wie "Headshot" :D. Das hatte schon was.

Last man standing ist einfach - ich war mal bei CoD(MW3) alleine gegen 7 Spieler (S&D) + Hubschrauber. Habe es trotzdem geschafft zu gewinnen - die 2 letzten musste ich messern - kein Ammo

Zurück