Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hasse es wenn soviele auf einer Map sind, schon ein Gelegenheitsspiel nervt mich tierisch :D

5v5 ist für die meisten Maps sehr gut gewählt. Beim Deathmatch sind 5v5 allerdings echt zu wenig.

Übrigens Leute, hab gestern bei nem Gelegenheitsspiel Teutonnen über die Schulter geguckt, verstehe sein Rank immer noch nicht :ugly:

Wenn wir mal die Zeit finden spielen wir mal ein Match, vielleicht verstehe ich dann sein Rank.

Übrigens ich spiele ziemlich oft auch mit Random´s Matchmaker. Manchmal sind wir nur zu 2 oder 3. würde sagen 50-75 % der Spiele gewinnen wir.

Übrigens Leute, hab gestern bei nem Gelegenheitsspiel Teutonnen über die Schulter geguckt, verstehe sein Rank immer noch nicht :ugly:
Wenn wir mal die Zeit finden spielen wir mal ein Match, vielleicht verstehe ich dann sein Rank.
Übrigens ich spiele ziemlich oft auch mit Random´s Matchmaker. Manchmal sind wir nur zu 2 oder 3. würde sagen 50-75 % der Spiele gewinnen wir.

Hehe danke :) Wurde ursprünglich als Silber 2 eingestuft. :ugly: Ok, seither hab ich mich auch ordentlich verbessert, was Aiming und Movement angeht (braucht halt bissl Übung). Aber so ist halt das Elo-System - wenn ich bei meinen Placement-Spielen z.B. 10-3 gehe, die drei Niederlagen aber gegen ein Team aus Silber 1-3 zu Stande kamen, drückt das dein Rating natürlich erheblich. Elo halt.

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, nicht mehr nachts um 2 zu spielen - wurde gestern nur noch mit GN3-MG1 gematcht und das war dann schon verdammt schwer. War am Ende glaub ich 19-18 oder 18-19. Das Zweite war gegen ein 4er Premade aus GN3 und GNM, da wurden wir einfach nur zerstört. Teamwork OP halt. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke :) Wurde ursprünglich als Silber 2 eingestuft. :ugly: Ok, seither hab ich mich auch ordentlich verbessert, was Aiming und Movement angeht (braucht halt bissl Übung). Aber so ist halt das Elo-System - wenn ich bei meinen Placement-Spielen z.B. 10-3 gehe, die drei Niederlagen aber gegen ein Team aus Silber 1-3 zu Stande kamen, drückt das dein Rating natürlich erheblich. Elo halt.

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, nicht mehr nachts um 2 zu spielen - wurde gestern nur noch mit GN3-MG1 gematcht und das war dann schon verdammt schwer. War am Ende glaub ich 19-18 oder 18-19. Das Zweite war gegen ein 4er Premade aus GN3 und GNM, da wurden wir einfach nur zerstört. Teamwork OP halt. :daumen:

Welchen Rang hasten jetzt? Immer noch Silber 2?

Ne, mittlerweile Silber Elite. Hatte einige Male ziemlich pech mit den Winstreaks (sowas wie W W W L W W W L W W W L), aber es geht voran :) Hab auch erst so um die 60 Spiele gemacht.

Dafür hab ich mir extra für CS das hier zugelegt:
http://geizhals.de/zowie-g-tf-speed-xl-mousepad-a797310.html
Dachte zuerst, ich spinne. Im Vergleich zu meinem alten Hartpad hat das Teil einfach mal keinen Gleitwiderstand. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Mauspad Teutonnen. Mich stört nur der Geruch, dreh das mal kurz um und riech dran.

Die vernähten Kanten sind zwar sinnvoll, schützen gegen Ausfranzen und sehen gut aus, dadurch ist der Rand aber ein Stück höher und dadurch ist das Mauspad am Rand ein wenig in der "Luft"

Manchmal ist das Matchmaking absolut beschiiiiiiiiiiiieeeiden :P

Zum Beispiel hier, da muss ich aber sagen das ich ab der 3 Runde nicht mehr Ernst spielen konnte...

Am Ende des Matches sah es dann so aus.

Unbenannt.jpg

Das hier ist mein letztes Spiel von gestern Abend, waren nur zu 2, der Rest waren Random´s.
Ränge der Gegner sind hier aber leider nicht drauf...

Unbenajnhnnt.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Zowie Mauspad und kann den Geruch bestätigen. :D Auch das Aufrollen in der Verpackung
war ziemlich nervig, musste es ewig beschweren bis es gerade wurde.

Habs heute Morgen bekommen, kurz "anders rum" aufgerollt und ein paar Mal mit etwas Druck auf dem Tisch hin und her gerollt - danach war's gerade. Dass es bissl riecht stimmt, ist bei ner Gummibeschichtung aber normal.

Magst du Counterstrike? Dann ja. Sonst nein :D

Es spielt sich halt komplett anders als der typische "aaa-shooter", ist komplett skillbasiert und die Mechaniken sind.....etwas anders.

Zuletzt bearbeitet:
War mein erstes Counter Strike, nach anfänglichen Schwirigkeiten will ich nie wieder andere Schooter zocken :P
Zumal CS brauchbare Server zur verfügung stellt, im Gegensatz zu anderen Spielen

Zurück