Übrigens Leute, hab gestern bei nem Gelegenheitsspiel Teutonnen über die Schulter geguckt, verstehe sein Rank immer noch nicht
Wenn wir mal die Zeit finden spielen wir mal ein Match, vielleicht verstehe ich dann sein Rank.
Übrigens ich spiele ziemlich oft auch mit Random´s Matchmaker. Manchmal sind wir nur zu 2 oder 3. würde sagen 50-75 % der Spiele gewinnen wir.
Wurde ursprünglich als Silber 2 eingestuft.
Ok, seither hab ich mich auch ordentlich verbessert, was Aiming und Movement angeht (braucht halt bissl Übung). Aber so ist halt das Elo-System - wenn ich bei meinen Placement-Spielen z.B. 10-3 gehe, die drei Niederlagen aber gegen ein Team aus Silber 1-3 zu Stande kamen, drückt das dein Rating natürlich erheblich. Elo halt.
Hehe dankeWurde ursprünglich als Silber 2 eingestuft.
Ok, seither hab ich mich auch ordentlich verbessert, was Aiming und Movement angeht (braucht halt bissl Übung). Aber so ist halt das Elo-System - wenn ich bei meinen Placement-Spielen z.B. 10-3 gehe, die drei Niederlagen aber gegen ein Team aus Silber 1-3 zu Stande kamen, drückt das dein Rating natürlich erheblich. Elo halt.
Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, nicht mehr nachts um 2 zu spielen - wurde gestern nur noch mit GN3-MG1 gematcht und das war dann schon verdammt schwer. War am Ende glaub ich 19-18 oder 18-19. Das Zweite war gegen ein 4er Premade aus GN3 und GNM, da wurden wir einfach nur zerstört. Teamwork OP halt.![]()
Hab auch erst so um die 60 Spiele gemacht.

Also lohnt es sich ? Ich hab schon etwas Skill ^^ vorallem CoD auf Hardcore.
.