Zureh
Freizeitschrauber(in)
Wow ich merk schon viel zu beachten danke an teutonnen
@ zureh
alles klar ich übe mich dann auch mal mit der galil/famas ,danach guck ich mal mit Nova,Mag,Bizon usw noch
Sniper lass ich die Finger erstmal,und von Waffen ala Negev,Schrotflinte und so wurden mir abgeraten
2 Fragen noch :
1.Wie ist eig die Fiven Seven bzw die Tec9 ? hab die bisher kaum gespielt
2.ist die Maus sehr wichtig beim Zocken?
Zocke mit einer ganz normalen,billigen Logitech Maus (400 dpi)
Schon klar ,dass eine bessere Maus nicht gleich den besten Spieler macht![]()
Zu 1.)
Five-Seven ist super. Kannst du gut als Pistol spielen, wenn du eine AWP hast. Oder in Eco-Runden. Manche spielen sie sogar in der First-Round. Ist ziemlich stark finde ich, weil man damit einfach sehr viel Schuss und mehr Damage hat. War ich eig. kein Fan von, in der Firstround eine andere Pistol zu kaufen, aber scheint ganz stark zu sein.
Tec9 - Ehrlich gesagt keine Ahnung. Wurde zwar gebufft aber ich finde sie immer noch zu unzuverlässig. Für die Firstround als T ist halt Kevlar wie schon mehrmals erwähnt das Maß aller Dinge, darauf sollte man nicht verzichten (4x Kevlar und der Ansager kauft Granaten). Im Nahkampf ist sie ganz gut, aber da ist mMn. die CZ die bessere Wahl.
Zu 2.)
Klar kann man auch mit einer billigen Maus gut spielen, aber man merkt schon einen spürbaren Unterschied, wenn man mit einer guten Maus spielt die einem persönlich auch noch gut in der Hand liegt. Also es lohnt sich schon, in eine gute Maus zu investieren.
Wenn du erstmal nicht so viel investieren willst dann kauf dir ein gutes Mousepad. Kostet ~15€ und ein gutes (und vor allem großes) Mousepad braucht man schon. Wenn du dich noch nie damit auseinandergesetzt hast dann hast du sehr wahrscheinlich eine viel zu hohe Mausgeschwindigkeit. Mit den Standard-Mousepads kann man einfach nicht mit einer guten Mausgeschwindigkeit spielen, weil der Platz nicht ausreicht. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das ja subjektiv ist und manche können mit einer höheren Mausgeschwindigkeit sehr gut spielen. Nein, können sie nicht. Oder um es anders zu sagen: Mit einer "langsameren" Mausgeschwindigkeit würden sie besser spielen.

Ich kann dir dazu dieses Video empfehlen: CSGO: How to Find the PERFECT Sensitivity | Guide 3 - YouTube
@fr3w: Deathmatch für AWP ist gut, hat mr.4EvEr ja schon erwähnt. Wenn man eine offensive AWP (sprich auf der T-Seite) spielen will, muss man aber genau so gut die Winkel beherrschen. Bringt dir ja nichts, wenn du um die Ecke gehst und direkt 5 Meter daneben zielst, während der gegnerische AWP-Spieler mit seinem Fadenkreuz schon auf die Stelle zielt, an der du dich zeigen wirst. Also auch Matchmaking spielen. CT-AWP ist da denke ich etwas leichter, weil man ja einfach nur warten muss bis jemand ins Visier läuft.

.gif)
(Waffenskins)