Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich finde, es lohnt sich nicht einmal, für jede Waffe einen Skin zu haben. 90% der Zeit spielt man sowieso mit Famas/Galil/M4/AK/AWP. Mir gefallen z.B. die Redline-Skins sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich vielleicht für waffen, die man auf beiden Seiten spielen kann und anpassen möchte, z.B verschiedene p250/cz/deagle/awp. Habe allerdings auch nur Skins für Waffen, die ich auch spiele.

Gibt's ne Möglichkeit, Sticker von einer Waffe auf die Andere zu machen? Hab für 4.42€ ne m4a1-s Blood Tiger "factory new" *stat trak* geholt - auf der Alten hab ich aber noch nen NiP-Sticker drauf xD

Ich wurde gerade mit ner 30 min Zeitstrafe versehen, nachdem ich ein wahnsinns Comeback (5 Rundensiege in Folge nach 7:0) hingelegt habe, Problem war nur, dass meine Teammates jedesmal in meine Molotovs reingerannt sind. Entweder sind die blind oder einfach nur dämlich :nene:. Und dabei lief alles so gut :(.

Bin mittlerweile durchs ganze Deathmatch echt schon besser mit der AWP, auch wenn Quickscopen noch immer nicht so funktioniert :)

Es gibt kein hardscopen und quickscopen in cs...
Von der bedeutung her passt sowas aber man sagt sowas nicht.
Und in der theorie sind quickscopes in css/csgo ( cs 1.6 kp) möglich. Nur die schüsse sind ultra ungenau.
Außerdem gibt es 2 Arten vom Snipen :
Agressive AWP und defensive AWP

Die meisten AWP spieler die durch ihr agressives Snipen ( machen sie aber nicht immer ) bekannt wurden sind z.B :
kennyS
GuardiaN
chrisJ
...

mein liebslings Awp'ler ist aber noch Delpan <3

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd. sagen, welches Messer in welcher Kiste ist?

Google spuckt nichts aus xD

edit: Jetzt doch xD

Man kann die meisten Knives in jedem Case kriegen ^^ Außer Butterfly und Huntsman ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein hardscopen und quickscopen in cs... Von der bedeutung her passt sowas aber man sagt sowas nicht. Und in der theorie sind quickscopes in css/csgo ( cs 1.6 kp) möglich. Nur die schüsse sind ultra ungenau. Außerdem gibt es 2 Arten vom Snipen : Agressive AWP und defensive AWP Die meisten AWP spieler die durch ihr agressives Snipen ( machen sie aber nicht immer ) bekannt wurden sind z.B : kennyS GuardiaN chrisJ ... mein liebslings Awp'ler ist aber noch Delpan <3
Ok, danke für die Aufklärung :daumen:
Also, ich muss noch lernen aggressiver zu spielen als AWP'ler :P

Ok, danke für die Aufklärung :daumen:
Also, ich muss noch lernen aggressiver zu spielen als AWP'ler :P

Bist du dir sicher,dass du den Unterschied zwischen defensive und aggressiver AWP kennst ?
Ja als aggresive AWP spielt man auch aggressiver und mit defensiver eben defensiv aber
bei der aggressiven awp musst man halt aimen und bei der densiven auf einen Spot stehen und warten bis der gegner reinläuft und abdrücken.
Also kurz :
Bei aggro musst du sehr schnell mit aimen können und bei def awp musst du gut reagieren können.

Und wenn du nicht so gut mit der AWP bist,würde ich dir lieber empfehlen das " zum richtigen Moment abdrücken " empfehlen und wenn du das sicher kannst,
kannst du dich schon schwierigeren Sachen zutrauen. ( z.B als ct auf infe mit awp banane durchrushen und die ganzen T's dort abfangen. 1-2 killen und wieder zurückgehen)

Bist du dir sicher,dass du den Unterschied zwischen defensive und aggressiver AWP kennst ? Ja als aggresive AWP spielt man auch aggressiver und mit defensiver eben defensiv aber bei der aggressiven awp musst man halt aimen und bei der densiven auf einen Spot stehen und warten bis der gegner reinläuft und abdrücken. Also kurz : Bei aggro musst du sehr schnell mit aimen können und bei def awp musst du gut reagieren können. Und wenn du nicht so gut mit der AWP bist,würde ich dir lieber empfehlen das " zum richtigen Moment abdrücken " empfehlen und wenn du das sicher kannst, kannst du dich schon schwierigeren Sachen zutrauen. ( z.B als ct auf infe mit awp banane durchrushen und die ganzen T's dort abfangen. 1-2 killen und wieder zurückgehen)

Ja eben, das aggressive spielen meinte ich ja mit quickscopen.. Sehr schnell aimen halt :ugly:
Und im MM spiele ich natürlich noch kein AWP, derzeit nur im Deathmatch :D

Zurück