elemeNt_CSGO
Kabelverknoter(in)
Immer mit bhop silo jumpen.
So kommst du am aller schnellsten drauf :
https://www.youtube.com/watch?v=Ha-g76rWoE0
So kommst du am aller schnellsten drauf :
https://www.youtube.com/watch?v=Ha-g76rWoE0
. Und dabei lief alles so gut
.Bin mittlerweile durchs ganze Deathmatch echt schon besser mit der AWP, auch wenn Quickscopen noch immer nicht so funktioniert![]()

Ah ok, aber gibt's da jetzt (außer im Namen) wirklich nen Unterschied?Das kannste in CoD machen![]()
Bei CS hardscoped man ... obwohl man es einfach snipen nennt ^^
Gibt's ne Möglichkeit, Sticker von einer Waffe auf die Andere zu machen? Hab für 4.42€ ne m4a1-s Blood Tiger "factory new" *stat trak* geholt - auf der Alten hab ich aber noch nen NiP-Sticker drauf xD

Ok, danke für die AufklärungEs gibt kein hardscopen und quickscopen in cs... Von der bedeutung her passt sowas aber man sagt sowas nicht. Und in der theorie sind quickscopes in css/csgo ( cs 1.6 kp) möglich. Nur die schüsse sind ultra ungenau. Außerdem gibt es 2 Arten vom Snipen : Agressive AWP und defensive AWP Die meisten AWP spieler die durch ihr agressives Snipen ( machen sie aber nicht immer ) bekannt wurden sind z.B : kennyS GuardiaN chrisJ ... mein liebslings Awp'ler ist aber noch Delpan <3

Ok, danke für die Aufklärung
Also, ich muss noch lernen aggressiver zu spielen als AWP'ler![]()
Bist du dir sicher,dass du den Unterschied zwischen defensive und aggressiver AWP kennst ? Ja als aggresive AWP spielt man auch aggressiver und mit defensiver eben defensiv aber bei der aggressiven awp musst man halt aimen und bei der densiven auf einen Spot stehen und warten bis der gegner reinläuft und abdrücken. Also kurz : Bei aggro musst du sehr schnell mit aimen können und bei def awp musst du gut reagieren können. Und wenn du nicht so gut mit der AWP bist,würde ich dir lieber empfehlen das " zum richtigen Moment abdrücken " empfehlen und wenn du das sicher kannst, kannst du dich schon schwierigeren Sachen zutrauen. ( z.B als ct auf infe mit awp banane durchrushen und die ganzen T's dort abfangen. 1-2 killen und wieder zurückgehen)