Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nein die im Workshop sind zum Voten da. Wenn sie genug stimmen haben, kommen sie ins Spiel hinein und dann kann man sie durch Kisten bekommen :ugly:

Nein die im Workshop sind zum Voten da. Wenn sie genug stimmen haben, kommen sie ins Spiel hinein und dann kann man sie durch Kisten bekommen :ugly:

Du scheinst dich ja bisschen damit auszukennen, kriegt man da dann als Ersteller des Skins etwas außer Ruhm und Ehre, wenn die eigenen Skins es ins die Kisten schaffen?

Soviel ich weiß soll man angeblich wenn es die Waffen ins Spiel schaffen kleine Provisionen bekommen wenn diese Waffe im Markt verkauft wird. Aber so sicher bin ich mir da nicht, es heißt auch das Valve dir dann die Waffe für einen Preis abkaufen tut. Um die Rechte zubekommen, so genau weiß ich das leider auch nicht:ugly:

/EDIT: Hab mal die Five-Seven Bearbeitet, so das nur der Schlitten "Bemalt" ist. Als nächstes will ich die M4-S und die AK bearbeiten so das bei der AK nur noch das Holz mit dem Muster "bemalt" ist. Bei der M4-S sollen einige stellen schwarz werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: hab schon für alle gevotet.

Aber ich würde die Skins umbenennen, den den Namen gibt es schon sehr oft... Wie wärs mit "Poligons"? ;) Oder eben ein Name, den es noch garnicht gibt.

Es gibt so viele im Workshop :ugly: Aber wenn es den namen wirklich sehr oft gibt dann überlege ich mir mal nen anderen Namen:ugly:

Du scheinst dich ja bisschen damit auszukennen, kriegt man da dann als Ersteller des Skins etwas außer Ruhm und Ehre, wenn die eigenen Skins es ins die Kisten schaffen?

Bei den pässen ist es z.b so: 50% steam, 50% der/die ersteller.

bei den skins ist es auch sogut wie genauso. abzgl. der steam % geht das geld an den ersteller (50% or more, jenachdem).

meist wird das ganze auch unter vertrag genommen. so kenn ich das von meinem kollegen zumindest.

Ich spiele wenn dann HS-Only CSDM, dass ist mMn. das beste aim Training, weil du da sprayen auch gleich mit lernst. ;)

Ich finde eine Mischung aus allem gut. DM, HS-Only DM, Aimmaps und evtl. training_aim_csgo.

Wer mal was anderes ausprobieren möchte, der sollte mal Arena-Maps spielen. Man hat immer ein 1v1, in dem man zwischen 15-30 Sekunden Zeit hat (hängt vom Server ab, mag die mit 15 Sekunden mehr). Wenn man das 1v1 gewinnt, steigt man eine Arena auf. Wenn man verliert, steigt man ab. Wer dann am Schluss die meisten Wins in Arena 1 hat, der gewinnt. Und da eine Runde nur 15 Sekunden dauert ist es auch gut, um Aiming zu üben. Außerdem macht es mir persönlich viel mehr Spaß als Deathmatch.

Kann mir zufällig jemand sagen, was das heißen soll? Hab schon die Spieldateien reparieren lassen, will aber das Spiel nicht unbedingt neu installieren..
Jemand ne Ahnung?:)

Edit: Nein, ich hacke nicht :D

Anhänge

• csgo.exe_2014-07-15-16-07-34-502.jpg
    csgo.exe_2014-07-15-16-07-34-502.jpg
    990,7 KB · Aufrufe: 62
Fragen von nem cs frischling :
M4A4 oder M414 S?
Und lohnt sich eher die P250 oder die CZ75 Auto?

wäre cool wenn man mir das mal erklären könnte :)
Ich denke mal das ist auch Spielstil abhängig,bei der USP-S und P2000 kam ich zu dem Entschluss,das mir die P2000 besser liegt ,da mein Aim nicht so prallle ist

Zurück