Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
LOL, was hat der Typ denn angestellt?

Ich vermute mal nichts, da Teutonnen schrieb, er wurde "geswattet".

Swatten wird gerade in Amerika zum neuen Volkssport. Wenn ich deine Adresse habe, dann rufe ich bei der Polizei an und sage denen, dass du gerade gedroht hast, deine Mutter umzubringen und dass du eine Waffe hast. Das wars soweit ich weiß und in sehr kurzer Zeit wirst du Besuch kriegen :D

Zuletzt bearbeitet:
LOL, was hat der Typ denn angestellt?

Nix - der sass etwa 3 Stunden lang da und hat cs gestreamt, auf einmal steht er auf, ist 5 min weg und kommt mit 2 RL-CTs wieder ins Zimmer. Die suchen kurz das Zimmer ab, verschwinden dann wieder und zurück blieb ein etwas verwirrter Streamer. :lol:
-> Was er offline getrieben hat, weiss ich natürlich nicht - aber ich glaube kaum, dass ein Eingreifteam drei Stunden braucht, bis es dann ohne Vorwarnung stürmt^^

Das oder einer seiner Gegner. Ich mein der Typ ist ein professioneller CS'ler und hat nen neuen Smurf durch die Nova-Ränge gezogen. Kannst dir ja vorstellen, was seine Scores in etwa waren.

EDIT:
Wie sieht es bei euch mit den Sounds aus ... Habt ihr da irgendwelche Tipps, wie man die Ortung verbessern kann? Ich habe nach gut 500 Spielstunden in CS:GO an manchen Ecken und Kanten immer noch Probleme, die Schritte der Gegner richtig einzuordnen.

Ich benutze das PC 320 von Sennheiser.

Ich benutze ein DT-990 pro mit 250 Ohm und eine Xonar u7. Ingame-Einstellungen wie folgt:
csgo_2014_07_11_14_02_16_581.jpg
Klappt bei mir einwandfrei, ich höre die Gegner auf Dust2 z.B. problemlos von Car aus, wenn sie durch Lower laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer und wichtiger Tipp!!!

Wenn ihr euch Skins kaufen wollt, tut dies um 1 - 2 Uhr nachts!

Dann sind die Skins oft um ein paar Euro billiger, da um diese Zeit viele Amerikaner spielen und somit viel gedroppt wird.

Beispiel: P90 | Modul (Fabrikneu)

15 Uhr: 60 Cent
1:20 Uhr: 35 Cent

---

USP-S | Orion (Fabrikneu)

15 Uhr: 8,50€
1:20 Uhr: 7,70€

Dies gilt natürlich auch für das Verkaufen ;) Billig einkaufen in der Nacht, teuer verkaufen am Mittag :daumen:

Kurzer und wichtiger Tipp!!!

Wenn ihr euch Skins kaufen wollt, tut dies um 1 - 2 Uhr nachts!

Dann sind die Skins oft um ein paar Euro billiger, da um diese Zeit viele Amerikaner spielen und somit viel gedroppt wird.

Beispiel: P90 | Modul (Fabrikneu)

15 Uhr: 60 Cent
1:20 Uhr: 35 Cent

---

USP-S | Orion (Fabrikneu)

15 Uhr: 8,50€
1:20 Uhr: 7,70€

Dies gilt natürlich auch für das Verkaufen ;) Billig einkaufen in der Nacht, teuer verkaufen am Mittag :daumen:

Abzüglich Steam Steuer verdient man daran sowieso nichts.:fresse:

Bei 5 Euro bekommt man 4.36 Euro, wenig ist es nicht!

Verkauf ich mein Messer für 40 Euro, bekomme ich gerade mal 34,79 Euro zurück!

Du kannst trotzdem Gewinn machen xD

Am meisten Gewinn macht man sowieso mit Cases oder Glücksgriffen, die weit unter Wert verkauft werden.
Meine Lieblingsbeispiele:
esport Kiste (lange für 3 ct im Market)
Bravo Kiste (nach der Operation für 11 ct im Market)

Natürlich muss man einige Monate warten, aber dann macht man dafür auch einen sehr hohen Gewinn.

Ich denke das wird nicht einfach sein, diesen Skin rein zubekommen :ugly: da sind endliche. Leute die Kommis machen aber dabei auch direkt Werbung

Zurück