Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich finde es gut dass die CZ-75 gepatcht wurde, die Waffe war einfach viel zu OP, selbst auf Entfernung konnte man Leute schneller kriegen als mit einer M4 oder AK.:ugly:

Ja ich finde den Nerf auch gut. Auf kurze Distanz ist sie noch ziemlich effektiv, aber mit höherer Distanz nimmt die Effektivität schnell ab. So finde ich sie perfekt. Und die P250 hat jetzt auch wieder ihre Daseinsberechtigung :)

Und der Deagle Buff ... geht jetzt sooo gut mit der rein :O

Was extrem unlogisch ist:

Die Glock braucht 7 Kugeln auf den Torso, damit der Gegner umfällt, auf den Kopf sind es 3-4, oder so.

Mit der USP (also dem Gegenstück der G18) Braucht man nur die Hälfte der Kugeln ... WTF :D

Extrem balanced ^^

Doch es ist balanced, das Magazin in der USP ist sehr klein. Das der Glock groß. Wer sparen will, muss gut zielen können, sonst ist das Mag schnell leer

Die Glock ist ja nur für Pistol rounds gut. Und sie ist halt zum Deuerfeurerrushen, wäre sie wie die USP, würde die Ts ja nurnoch campen.

Was extrem unlogisch ist:

Die Glock braucht 7 Kugeln auf den Torso, damit der Gegner umfällt, auf den Kopf sind es 3-4, oder so.

Mit der USP (also dem Gegenstück der G18) Braucht man nur die Hälfte der Kugeln ... WTF :D

Extrem balanced ^^

Glock 18 Schaden:
111/27/34/20
52/13/16/20 (gegen Vesthelm)
20/120 Munition
240 Laufspeed
Glock-18 - Counter-Strike Wiki - Weapons, maps, achievements, and more

(hier frage ich mich allerdings, ob das geändert wurde - hab noch nie nen 1hk mit der g18 geschafft)

USP Schaden:
139/34/43/26
70/17/21/26 (gegen Vesthelm)
12/24 Munition
240 Laufspeed
Schalldämpfer
USP-S - Counter-Strike Wiki - Weapons, maps, achievements, and more

Glock 18 Schaden:
111/27/34/20
52/13/16/20 (gegen Vesthelm)
20/120 Munition
240 Laufspeed
Glock-18 - Counter-Strike Wiki - Weapons, maps, achievements, and more

(hier frage ich mich allerdings, ob das geändert wurde - hab noch nie nen 1hk mit der g18 geschafft)

USP Schaden:
139/34/43/26
70/17/21/26 (gegen Vesthelm)
12/24 Munition
240 Laufspeed
Schalldämpfer
USP-S - Counter-Strike Wiki - Weapons, maps, achievements, and more

One hit kill mit der G18 geht sehr wohl, jedoch natürlich nur ohne Kevlarhelm.

CoL.n0thing wurde grad beim Streamen geswattet xD

https://www.youtube.com/watch?v=KxEz8c_INtQ&

'Murica spielt eben CS irl. Nur das Mapdesign ist etwas komisch, die CT gewinnen jede Runde...

CoL.n0thing wurde grad beim Streamen geswattet xD

https://www.youtube.com/watch?v=KxEz8c_INtQ&

'Murica spielt eben CS irl. Nur das Mapdesign ist etwas komisch, die CT gewinnen jede Runde...

Schade, dass er gerade nicht an seinem Platz war. Hätte gerne seine Reaktion gesehen :D

USP ist bisschen besser als Glock, aber die T-Firstrounds sind doch eh schon viel stärker als CT-Firstrounds.

Glock oneshit ist halt möglich, aber nur wenn man sehr nah ist.

EDIT:

Wie sieht es bei euch mit den Sounds aus ... Habt ihr da irgendwelche Tipps, wie man die Ortung verbessern kann? Ich habe nach gut 500 Spielstunden in CS:GO an manchen Ecken und Kanten immer noch Probleme, die Schritte der Gegner richtig einzuordnen.

Ich benutze das PC 320 von Sennheiser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze schon länger Dolbyheadphone 5.1 und bin sehr positiv überrascht, verbessert die Ortung wirklich.

Zurück