Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mir auch ;)

Aber das Kommentar unter allen deinen Waffen ist auch lustig;

"VERY NICE JOB! VOLVO ADD PLEASE THIS!
Check my AWP and rate please :3"

Oh ja da ist so viel eigen Werbung dabei.... die posten nur und wollen für sich selber das beste!

@xNoVoLiNE

Nur den Consolen befehl , vll noch ein Bild bearbeitungs Programm (Photoshop, Gimp etc) dann am besten mit Brushes muster erstellen und auf die Waffe hauen ^^ Ach und VTFedit wird auch benötigt du musst die bilder in TGA speichern und dann mit dem Programm zu VTF umwandeln am besten googeln

Bei der AWP darfst du noch nacharbeiten und unter deinem Namen wirds sicherlich noch schwerer das durchzubekommen.

Dafür müsste ich mir die Waffen Textur ziehen und die Textur übers Holz ziehen:ugly: Aber ich denke das wird dann so viel besser aussehen als wie es jetzt ist.

Dafür müsste ich mir die Waffen Textur ziehen und die Textur übers Holz ziehen:ugly: Aber ich denke das wird dann so viel besser aussehen als wie es jetzt ist.

Du kannst ja dann den Rest auch noch einheitlich umfärben.
Allerdings würde ich das Design dann ansonsten relativ schlicht halten, sonst könnte es überfüllt wirken. :)

Du kannst ja dann den Rest auch noch einheitlich umfärben.
Allerdings würde ich das Design dann ansonsten relativ schlicht halten, sonst könnte es überfüllt wirken. :)

Die USP-S | Überwucherung wurde ja auch genommen genau wie die M4 davon und die sind, für mich Overloade :ugly: Momentan ist das einfach nur ein Overlay. Wenn ich etwas mehr Zeit habe kann ich natürlich bessere Bilder machen bzw Skins, da könnte ich dann wie oben schon gesagt wurde einfach nur bestimmte teile färben ^^

Habe gerade meine 4. Kiste aufgemacht. Drin war ein Butterfly Knife Urban Maskte mit minimalen Gebrauchsspuren. Habs dann direkt für 160€ verkauft und hab selber knapp 140€ rausbekommen.

In der 2. Kiste die ich aufgemacht habe war übrigens ne Stat Track Bizon Osiris mit minimalen Gebrauchsspuren. Irgendwie habe ich glück damit.

Die USP-S | Überwucherung wurde ja auch genommen genau wie die M4 davon und die sind, für mich Overloade :ugly: Momentan ist das einfach nur ein Overlay. Wenn ich etwas mehr Zeit habe kann ich natürlich bessere Bilder machen bzw Skins, da könnte ich dann wie oben schon gesagt wurde einfach nur bestimmte teile färben ^^
Du motivierst mich gerade richtig, solche skins auch zu machen. Werd ich bei Gelegenheit wohl auch probieren müssen :D :daumen:

Es ist nicht wirklich schwer dank dem Tool von CSGO :daumen: Der Schwierigste teil ist für mich eher, ein sinnvolles Muster zu basteln und denn Skin ins Spiel rein zubekommen. (Dank den ganzen Fanbases) :ugly: Aber wenn man mal dabei ist hat man automatisch immer wieder neue Ideen. :daumen:

Es ist nicht wirklich schwer dank dem Tool von CSGO :daumen: Der Schwierigste teil ist für mich eher, ein sinnvolles Muster zu basteln und denn Skin ins Spiel rein zubekommen. (Dank den ganzen Fanbases) :ugly: Aber wenn man mal dabei ist hat man automatisch immer wieder neue Ideen. :daumen:
Das Muster zu basteln sollte für mich zum Glück nicht so schwer sein, ich lern das ja nicht umsonst an der Schule :D

Mal sehen, ich poste das dann auch hier :daumen:

Was sagt das eigentlich aus: Fabrikneu etc. ?
Blicke da noch nicht ganz durch. Ändert der Zustand das Aussehen? Und wenn ich zb einen Skin Fabrikneu habe und damit dann spiele, ändert sich der Zustand?

Was sagt das eigentlich aus: Fabrikneu etc. ?
Blicke da noch nicht ganz durch. Ändert der Zustand das Aussehen? Und wenn ich zb einen Skin Fabrikneu habe und damit dann spiele, ändert sich der Zustand?

Fabrikneu ist eben das der WaffenSkin wie neu aussieht. Dann gibt es noch weitere Stufen wie, Minimale Gebrauchsspuren, Abgenutzt, Vom Kampf gezeichnet. Die Waffen nutzen nicht ab, egal wie oft und lange man Spielt. Ein Freund meinte nur wenn man Sticker auf ne Waffe drauf macht (Mehrere) und die alle wieder Abkratzt soll sich der zustand verändern. (Weiß nicht ob das stimmt, glaube aber nicht) Ansonsten unterscheiden sich die Skins noch dann beim Wert, wobei das ja dann Logisch ist welche Waffe dann mehr wert hat und welche nicht. ^^

Habe gerade meine 4. Kiste aufgemacht. Drin war ein Butterfly Knife Urban Maskte mit minimalen Gebrauchsspuren. Habs dann direkt für 160€ verkauft und hab selber knapp 140€ rausbekommen. In der 2. Kiste die ich aufgemacht habe war übrigens ne Stat Track Bizon Osiris mit minimalen Gebrauchsspuren. Irgendwie habe ich glück damit.

Screenshot or it didnt happen! :P

Habe ich das richtig gesehen und verstanden, dass es einmal skins im Workshop gibt, die umsonst sind und sich jeder runterladen kann und welche die man kaufen muss oder durch das öffnen von Kisten erhält/ gewinnt.

Zurück