xPsyGamerx
PC-Selbstbauer(in)
Phoenix Kisten habe ich aber auch ohne Pass bekommen damals (wenn ich mich recht entsinne)

Und ob in diesem Zusammenhang jemand Erfahrung hat, das würde ich gerne wissen.

Ich habe damals in einem meiner ersten Clans Aim-Training gehabt. Das sah so aus, dass wir auf unserem Server eine Aimmap geladen haben und dann alle ohne Crosshair gespielt haben. Ich weiß, ziemlich sinnlos aber naja
Es ging doch besser rein als ich erst vermutet habe, man muss halt bisschen länger zielen bis man den Kopf anvisiert hat.
Also wie man testet, welches Auge besser sieht: Bilde mit deinen Daumen und Zeigefingern ein Dreieck for deinem Gesicht (So wie man so ein Herz formt, nur halt als Dreieck). Dann schaut man durch das Dreieck auf einen entfernten Punkt. Genau unter diesem Punkt zentriert man dann die Stelle, an der sich die Daumen treffen (Dabei aber noch den Punkt fokusieren, so dass die Daumen unscharf sind). Wenn die Daumen sich nun genau unter dem Punkt kreuzen, schließt man das linke Auge. Dann öffnet man es wieder und schließt das rechte Auge.
Man wird dann merken, dass bei einem Auge das Bild sich nicht verändert - die Kreuzung der Daumen ist noch genau unter dem Punkt. Bei dem schwachen Auge ist der Punkt nicht genau über den Daumen. Das liegt daran, dass das Gehirn nur ein Bild für die Umgebung benutzt. Und das ist halt das Bild von dem besser sehendem Auge.
Schwaches Auge = Seite, auf der die Waffe sein soll. Weil das Bild halt eher vom starken Auge ausgeht und deshalb die Waffe nicht im Weg ist. Allerdings hat man bei CS ja nur 1 Bild und nicht immer 2, die zu einem zusammengesetzt werden![]()
Ja Viewmodel verstellen ist aber nicht überall erlaubt (warum auch immer ..)
Wo genau ist es denn nicht erlaubt?
Letztens von irgend so einer kleinen Gaming Seite mal gesehen das die ein Turnier veranstalten wollten. In den Regeln waren z.B. jegliche Viewmodel Veränderungen verboten.
Manche Regeln haben einfach keinen SinnSolange es nur kleine Gaming Seiten sind ist mir das relativ egalManche Regeln haben einfach keinen Sinn