Dann wird mein Gut Knife Stained Well-Worn gegen ein Butterfly Blue Steel Minimal Wear getauscht 
Guckt euch mal den Preis an!
P90 | Asiimov (Fabrikneu) Steam Community Market :: Listings for P90 | Asiimov (Factory New)
Gestern: 150€
Heute: 75€
In nicht mal 24h ist der Preis um die Hälfte gesunken!
Krass :Oedit: Weiß jmd., warum es von manchen Waffen keine Factory New gibt? Siehe AWP Redline.
es gibt sogut wie alle waffen in FN. jedoch sind diese bei den betroffenen skins mehr als selten.
es gibt sogut wie alle waffen in FN. jedoch sind diese bei den betroffenen skins mehr als selten.

Habt ihr eigentlich auch schon mal an Skins mit dem Workshop tool rum gebastelt? Ich hab da ein bisschen rumgespielt und coole Sachen raus bekommen. Natürlich nicht so geil wie die Asiimov oder etc.
Und ich bin immer noch krankhaft am versuchen eine Breakout Kiste zu bekommen... ich krieg sie einfach nicht (einmal bis jetzt nur gehabt) Ich Spiele schon Tag und Nacht damit ich sie bekomme aber nichts![]()

Wie geht das denn mit dem Workshop? Wo finde ich dieses tool?
Hast du den Coin für die neue Operation? Man bekommt soweit ich weiß nur Kisten, wenn man sich den Coin kauft.
Einfach in die Console "workshop_workbench" eintippen und es öffnet sich ein Programm