Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
edit: Weiß jmd., warum es von manchen Waffen keine Factory New gibt? Siehe AWP Redline.

Ich könnte mir vorstellen, dass es diese Skins annähernd nicht in Factory New gibt, und diese deshalb nicht im Marketplace landen.
Oder eventuell gibt es diese auch gar nicht in Factory New...
Ein weiteres Beispiel wäre die P90 Death by Kitty (Tod durch Kätzchen).

Ich spiele hier gerade gegen ein Team namens HK#LSD und die bestehen nur aus Auto Snipern.. Sowas macht wirklich keinen Spaß..

edit: Wenns nur das wäre. Wurde gerade von nem Server gekickt da ich die Bombe geplantet habe, währenddessen der Sniper welcher auf mich aufpasste gestorben ist und ich als retard beschimpft wurde. Vom ganzen Team. Seit wann spielen solche Idioten Cs? -.- Sowas verdirbt mir wirklich den Spaß am Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne AWP Redline "minimale Gebrauchsspuren". Keine Ahnung, ob es Fabrikneu gibt.

Mir ist heute was interessantes aufgefallen.. Mit cl_crosshairdot 1 treffe ich aus irgendeinem Grund viel öfter die Rübe als ohne :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn jmd., warum das so ist? Will mir evtl. eine Redline kaufen und wüsste gerne, ob es die in FN gibt ... irgendeo. Vielleicht verkauft sie nur niemand im Markt ^^

Habt ihr eigentlich auch schon mal an Skins mit dem Workshop tool rum gebastelt? Ich hab da ein bisschen rumgespielt und coole Sachen raus bekommen. Natürlich nicht so geil wie die Asiimov oder etc.

Und ich bin immer noch krankhaft am versuchen eine Breakout Kiste zu bekommen... ich krieg sie einfach nicht (einmal bis jetzt nur gehabt) Ich Spiele schon Tag und Nacht damit ich sie bekomme aber nichts :schief:

Habt ihr eigentlich auch schon mal an Skins mit dem Workshop tool rum gebastelt? Ich hab da ein bisschen rumgespielt und coole Sachen raus bekommen. Natürlich nicht so geil wie die Asiimov oder etc.

Und ich bin immer noch krankhaft am versuchen eine Breakout Kiste zu bekommen... ich krieg sie einfach nicht (einmal bis jetzt nur gehabt) Ich Spiele schon Tag und Nacht damit ich sie bekomme aber nichts :schief:

Wie geht das denn mit dem Workshop? Wo finde ich dieses tool?

Hast du den Coin für die neue Operation? Man bekommt soweit ich weiß nur Kisten, wenn man sich den Coin kauft.

Wobei ich es ehrlich gesagt ziemlich lustig finde - "Fabrikneu" und "minimale Gebrauchsspuren" sehen praktisch gleich aus, Letzteres kostet aber die Hälfte.

Wie geht das denn mit dem Workshop? Wo finde ich dieses tool?

Hast du den Coin für die neue Operation? Man bekommt soweit ich weiß nur Kisten, wenn man sich den Coin kauft.

Klar hab ich den Coin. Hatte die Kiste ja schon einmal. :schief: Einfach in die Console "workshop_workbench" eintippen und es öffnet sich ein Programm

@ Was CSGO unter FN und MG versteht :ugly:

2014-07-09_00002.jpg 2014-07-09_00003.jpg

Zurück