Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ne du bist nicht blind, die ist gestern erst wieder rein gekommen.

Und Castle ist echt gut. Bei Mist bin ich mir noch nicht sicher und Insertion ist natürlich nur was für Casual. Aber bevor man ein abschließendes Urteil abgibt, sollte man die Maps auch wirklich kennen. Es gibt so viele die nach der ersten Runde sagen, dass eine Map viel zu kompliziert ist.

Wir zocken heute Abend mal mit den anderen alle neuen Maps ;)

Ist Insertion die Map mit dem Haus in der Mitte und dem Nebel? Die Map hat mir gestern echt richtig Spaß gemacht, ist halt mal was ganz anderes wenn man Schüsse hört und die genau vor einem sind, aber man wegen dem Nebel nichts sehen kann :D

Aber klar, für den competitive Bereich ist die Map nichts. Trotzdem ganz funny :)

Ich bin ja in dem Clan Playing Ducks, da aber nicht im EPS Team sondern in einem anderen (haben mehrere Teams). Dann meinte gestern jemand auf nem Public Server, dass man für EPS ja nicht so gut sein muss und nur gute m8s braucht, er findet ja keine guten Mitspieler und hatte deshalb noch nie ein Team. Trotzdem war er so dermaßen von sich überzeugt, dass er mit seinem 1. Team locker EPS spielen könnte, dass das schon recht amüsant war. Ich habe ihm natürlich nicht gesagt, dass ich nicht im EPS Team sondern im anderen bin, wäre ja sonst langweilig :D

Ist Cache denn jetzt wieder nur für die Zeit der neuen Operation drin oder auch noch danach?

Grad eben im Teamchat...
https://www.youtube.com/watch?v=ygTvR-zF2mo
Ich hab nix mehr gehört, da waren zwei Leute ständig in arabisch am labern und dieses Hintergrundrauschen passt auch etwa x)

Zuletzt bearbeitet:
Unter Umständen kann mir jemand von Euch helfen? ;)
Es geht um folgenden Screenshot, genauer um das DEU in diesem...

Unbenannt.JPG

Dabei handelt sich ja um die Eingabesprache der Tastatur. Diese ist bei meinem Win 8 eigtl. deaktiviert, also nicht zu sehen.
Erst nachdem ich CS:GO (oder ein anders Source Game) starte wird diese Option aktiv.
Der Witz dabei ist, das ich neben Deutsch gar keine andere Sprache installiert habe.

Weiß evtl. jemand wieso Source Spiele diese Option aktivieren und wie man das u.U. verhinder/deaktivieren kann?

Unter Umständen kann mir jemand von Euch helfen? ;)
Es geht um folgenden Screenshot, genauer um das DEU in diesem...

Anhang anzeigen 752103

Dabei handelt sich ja um die Eingabesprache der Tastatur. Diese ist bei meinem Win 8 eigtl. deaktiviert, also nicht zu sehen.
Erst nachdem ich CS:GO (oder ein anders Source Game) starte wird diese Option aktiv.
Der Witz dabei ist, das ich neben Deutsch gar keine andere Sprache installiert habe.

Weiß evtl. jemand wieso Source Spiele diese Option aktivieren und wie man das u.U. verhinder/deaktivieren kann?

Stört dich das wenn du Ingame bist?

Bei mir stellt ers manchmal einfach auf englisch, ich glaube immer wenn ich MM spiele... Richtig nervig und einer unzähligen Bugs in einem 2 Jahre altem Source-Spiel!!!

Hi Jungs, ich habe seit neustem böse FPS drops. Wenn ich auf Faceit spiele ist es sehr krass. Normal schwanke ich zwischen 150-270 FPS in MM bei Faceit geht es runter auf 30 in manchen Situationen. :ugly: das Spiel wird dann unspielbar. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Meine Startparameter: -console -novid -32bit -dxlevel 90 -refresh 120 -noborder -noforcemspd -noforcemaccel -noforceparms +mat_vignette_enable 0
Videosettings: "VideoConfig"
{
"setting.cpu_level" "0"
"setting.gpu_level" "0"
"setting.mat_antialias" "1"
"setting.mat_aaquality" "0"
"setting.mat_forceaniso" "0"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.mat_triplebuffered" "0"
"setting.mat_grain_scale_override" "1"
"setting.gpu_mem_level" "0"
"setting.mem_level" "2"
"setting.mat_queue_mode" "2"
"setting.csm_quality_level" "0"
"setting.mat_software_aa_strength" "0"
"setting.mat_motion_blur_enabled" "0"
"setting.fullscreen" "1"
"setting.defaultres" "1600"
"setting.defaultresheight" "900"
"setting.aspectratiomode" "1"
"setting.nowindowborder" "0"
}

Hab heute mal meine erste runde Wettkampf gespielt und irgendwie fühlt sich da alles "stimmiger" an. Ist das wegen den höheren Tickrates?:)

Nein hab heute mal wieder eine Runde MM gespielt und es ist zum kotzen... Hab mir die Demo danach mal mit sv_showimpacts 1 angeschaut und :crazy:

Zum glücken haben wir easy gewonnen. ^^

Zurück