Ich habe auch damals mit 1.5 angefangen und dann bin auf 1.6 umgestiegen.Hab "damals" mit 1.5 angefangen. Würde mal behaupten wir waren auch recht gut. Unter anderem gegen Teams wie mousesports gespielt.
Für mich persönlich war 1.6 das beste CS. An Source wollte ich mich die erste Zeit gar nicht gewöhnen. Aber nach einer gewissen Zeit machte auch das Spaß. Habe aber lange nicht so viel gespielt.
Mit CS:GO kann ich mich aber gar nicht anfreunden. Spiele es ab und zu aber nach 5-10 Min habe ich schon keine Lust mehr. Nicht weil ich ständig platt gemacht werde... Ne irgendwie hat das Spiel für mich nichts mehr mit CS zu tun.
Wettkampf System finde ich ist eine super Sache

Mir wäre aber ein normales Liga-System wesentlich lieber.
Zumindest Optional sollte dies wählbar sein.
Die Skill-Levels sagen nicht so viel aus.
Gestern haben wir gegen ein Team gespielt, das richtig stark war und die guten Spieler waren gerade mal Gold Nova 1 und der schlechteste Gold Nova 3.![]()

Stürtzt bei euch GO auch in letzter Zeit so oft ab? Von den Server-Problemen ganz zu schweigen....
naja Vavle soll das mal Patchenja seit gestern es kam ja auch ein update wer weiß was da gemacht wurde,... 2 Wettkampfspiele 3 mal freezeStürtzt bei euch GO auch in letzter Zeit so oft ab? Von den Server-Problemen ganz zu schweigen....
Aber das Gute daran ist, dass die Balance trotzdem sehr ausgeglichen ist. Die Spiele enden in der Regel sehr knapp.
aus. Klar, es sind halt nur noch ein 1/4 der Ursprünglichen Pixeln, aber daran liegt es mir garnicht. Es ist halt so, dass das Bild sehr flimmert. Was konnte man dagegen nochmal tun? Werde das heute nochmal testen. Könnt ja mal schreiben was bei euch so halbwegs in Ordnung aussieht auf einem 27" ^^Man kann besser aimen mit niedrigerer Auflösung , da man irgendwie nicht mehr so arg verwackeln kann, wenn die Pixelsprünge grober sind.
...Und man hat natürlich viel mehr FPS.![]()
Gibt es einen Vorteil in niedriger Auflösung zu spielen?
@Wakdunka
Das Geflimmer sollte sich durch AA relativ gut im Griff kriegen lassen.
Man kann besser aimen mit niedrigerer Auflösung , da man irgendwie nicht mehr so arg verwackeln kann, wenn die Pixelsprünge grober sind.
...Und man hat natürlich viel mehr FPS.![]()