Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ist so ich selbst aime besser und spiele jetz mit 1600x900 mit 4xMSAA @ FullHD, wie f0rest.
 
Ist nur Placeboeffekt...
Auf Röhrenmonitoren hat man früher mit niedrigen Auflösungen gezockt, heute ist die native am optimalsten.

Aber wem es hilft, bitte :)
 
Nein es ist kein Placebo, ich kann z.B. in 800x600 am beten mit der AWP aimen, aber dafür sieht man die Gegner kaum noch und Sprayen ist auch schwer.
Bei niedrigen Auflösungen sind z.B. die Köpfe (beispielsweise) 20 Pixel groß und dann muss man nurnoch das Fadenkreuz Pixel für Pixel drauf bekommen, bei hohen Auflösungen ist das wackeliger. Man kann zwar auch mit hohen Auflösungen gut aimen, ist aber Sekundenbruchteile langsammer. (Das wird aber erst auf einem sehr hohen Niveau bemerkbar)

In manchen Spielen, wie BF, sind hohe Auflösungen ein Vorteil, weil man die Gegner besser erkennt, aber nicht in CS. Da reichen mir meine 1600x900 mit 4x Adaptive MSAA und (wichtig) 16xHQAF.

Auch ist mir aufgefallen, das man mit 500Hz (Maus) deutlich besser aimen kann. Ich treffe mit 1000Hz nichts mehr und sehr viele Pros nehmen auch nur 500Hz. Da könnte ich mir aber vorstellen, dass es ein Windows Bug ist....
 
Ich fahre seit über 2000 Stunden auch mit 1920x1080 am besten. War auch schon legendary eagle master, daran kanns also nicht liegen :ugly:
 
Ich habe gerade 2 Minuten DM gezockt ... bis mir klar wurde, dass das Spawn-SYstem schlimmer als bei CoD: Ghosts ist ... zum Glück habe ich ein super krasses 1€-Huntsman-Case bekommen, sonst hätte ich jetzt meine Maus beerdigen können xP Da war dann noch so ein Drecks-Cheater in der Lobby ... "Warum sollte ich in DM hacken :D?" ********* :daumen:
 
gerade eben 2 wettkampf spiele gehabt wo in beiden spielen 1-2 spieler einen aimbot hatten, kann mir nicht vorstellen, das es mit cheats spass machen soll
 
Ich habe gerade 2 Minuten DM gezockt ... bis mir klar wurde, dass das Spawn-SYstem schlimmer als bei CoD: Ghosts ist ... zum Glück habe ich ein super krasses 1€-Huntsman-Case bekommen, sonst hätte ich jetzt meine Maus beerdigen können xP Da war dann noch so ein Drecks-Cheater in der Lobby ... "Warum sollte ich in DM hacken :D?" ********* :daumen:

Dann spiel doch DM in COD .. Meine Güte .. Warum muss jeder der besser ist als du ein Hacker sein? Schon mal was Skill gehört? Ich finde es immer wieder lustig, wie ICH Public immer wieder als Cheater beleidigt werde. Und Wakdunka kann es bestätigen: Ich Hacke nicht und bin nicht wirklich der bester CSGO Spieler. Tingel immer noch bei Nova 4 rum.
 
Valve hat die Casual mods ja total vergeigt. Es hätte kaum schlechter werden können. Ich gehe mal davon aus das sie die breite Massen ansprechen wollten.

Die spawns sind besonders auf Cache sehr schlecht, da spawnen die Spieler nebeneinander. Zum Beispiel bei B oben, oder auf B beim bombspot in der Ecke. Man spawnt, macht zwei bis drei schritte und schon spawnt einer hinter einem. Auf A gibt es da auch so ein paar stellen und im T spawn hatte ich das ganze auch schon mal.

GunGame hat man meiner Meinung nach auch zu vereinfacht, man sollte nicht mit einem Kill schon die nächste Waffe bekommen.
 
Moin - ich hätte da mal ne frag bzgl fps und hz

mein monitor hat 60hz aber mein system schafft bei cs go mehr als 60 fps bestimmt
Kann man diese sperre umgehen ? Bzw wenn ja würde sich das lohnen und mir etwas mehr helfen beim wettkampf zocken ?
viele schwören ja drauf
Ich möchte mir nämlich nur ungern ein 120hz monitor holen ,da ich einfach ips so toll finde und ips und 120hz zurzeit ausschliessen:D
 
Hast du V-Sync an? Aus machen! und Stell FPS_max mal auf ca. 130 und fps_max_menu kannst du auf 45 stellen. ;)
 
ja hab v snyc ausgemacht - aber kommt es dann nicht zum tearing oder so ?

@ xpSyk danke ich übernehme mal die einstellungen :D
 
ja hab v snyc ausgemacht - aber kommt es dann nicht zum tearing oder so ?
Solange du ein gerades Vielfaches nimmst, kannst du das eigentlich komplett ausschliessen (also für 60Hz käme in Frage: 60,120,180)




Sagt mal, was haltet iht von der M4A1? Irgendwie kann ich mich nicht zwischen der A4 und der A1 entscheiden - der Schalldämpfer ist zwar nice, die 60 Schuss dafür weniger... :huh:
 
Solange du ein gerades Vielfaches nimmst, kannst du das eigentlich komplett ausschliessen (also für 60Hz käme in Frage: 60,120,180)




Sagt mal, was haltet iht von der M4A1? Irgendwie kann ich mich nicht zwischen der A4 und der A1 entscheiden - der Schalldämpfer ist zwar nice, die 60 Schuss dafür weniger... :huh:

Ich zock nur mit der Variante mit Schalldämpfer. Du darfst dich halt (außer im Nahkampf) nicht zu Dauerfeuer hinreißen lassen.

Aber der Vorteil, dass man dich schwerer orten kann ist halt meiner Meinung nach immens. Zumal ich das Gefühl hab (kann auch nur subjektiv sein), dass die Variante mit Schalldämpfer präziser ist.
 
A1 macht mehr schaden und ist genauer, aber schnell leer. Ausserdem ist sie länger und man kann manchmal den Schalldämpfer um Ecken sehen wo die A4 nicht zu sehen ist, z.B. Bei der Ecke vor B auf Inferno.
 
Dann geh ich mal mit der A1-S üben. :daumen:


Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, beide gleichzeitig in der Auswahl zu haben? Die SSG08 spiele ich sowieso nie, die kann eigentlich raus.
 
Zurück